PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC 1 Map-Editor


sterni
24-10-2001, 19:25
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Map-Editor für CnC 1 (die SVGA-Version) herbekomme?
Schonmal vielen Dank,
sterni

klaus52
25-10-2001, 19:02
Ja, ich hatte die adresse mal *such* Misst steht nicht mehr da :((
Ich schau aber nochmal ob ichs wiederfind ;)

So, hier gibts 2 Editoren zu C&C1: http://www.planetcnc.com/files/index.asp?category=tiberiandawn&section=utilities

C&C Ultimate Map Editor v2.1 und die Version 3.1 als Shareware.
Bei der Version 2.1 die für DOS ist kann es sien, dass du dienen Computer 'verlangsamen' musst. Da ist ein Link zu nem Programm dafür. Ich kenn mich damit jedoch nich aus, weiß daher nicht o das ratsam ist...

Die Verison 3.1 bietet nur beschränkt Möglichkeiten, das es eine Shareware ist.

Ich habe und kann beide Versionen nicht ausprobieren, da ich kein TD habe...

CNCJack
17-11-2001, 18:17
eigentlich müsstest du bald zwei FUNKTIONIERENDE,VOLLFUNKTIONSTÜCHTIGE C&C95 Mapeditoren auf www.cncmaps.de oder auch auf www.ucd-network.de finden.

Wahrscheinlich werden sich diese noch nocht zum download bereit finden,wenn du das hier liest.......in dem Fall : gib mir deine Mail und du bekommst beide Editoren von mir! (incl. Kurz-tutorial für Triggerbenutzung)