PDA

Vollständige Version anzeigen : Map:Crystal Rush (2 player)


Screamat
08-01-2003, 15:21
hab mal ne map fettig gemacht is die rste die richtig zu ende gebracht hab
bitte bewertet sie un schreibt was noch fehlt
angaben:
Snow map
Geld un Öltürme sollte es genug geben
kleine stadt
zivile kraftwerke(2)vorhanden
kleine zivile allie base(beschädigt)
bisschen geschützte startpunkte
leider keine mods :(

naja bitte ladet sie ma runter :)

http://mitglied.lycos.de/screamat/moep.yrm

Screamat
09-01-2003, 21:59
bidde sacht was zu der map :(

DJ
09-01-2003, 22:45
Warum haste die Map als Textdatei online gestellt? So kommt sie bei mir jedenfalls an. Da muß man die Endung erst manuell andern. Oder ist das gewollt?

Screamat
09-01-2003, 22:54
das geht nich anders mach einfach rechtklick auf die url und ziel speicher unter dann haste die datei da wo de hingespeichert hast:)

DJ
10-01-2003, 23:12
Is mir schon klar wir ich ne datei runterlade!!! :mad1:
Hab deine Map gezockt. Da haste dir ja Mühe gegeben. Sehr schön, sehr schön! Ich geb mir leider nicht so viel Mühe beim Map bauen. Bei Bedarf könnt ihr ja mal ne Map von mir ausprobieren.... meine Maps sind an sich auch ganz nett (Wer will meldet sich per Email) :cool: