PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheats bei Yuri


Razy
24-10-2001, 18:49
Wollte nur mal fragen wie das denn nu mit den Cheatern bei Yuri ausschaut. Muss ich beförderte Einheiten oder ne aufgedeckte Map erwarten oder hat WW aufgeräumt?

Sven
24-10-2001, 19:12
Mit einer aufgedeckten Map solltest du rechnen :nos:

Laut einer Aussage von WS_Teelo im vorletzten oder letzten Community Chat gibt es ein Problem damit die Daten so zu verschlüsseln daß der MC nicht mehr funktionieren würde (die Franzosen sind wohl dran schuld).

Ansonsten sollte es wenig Probleme geben.

Razy
24-10-2001, 20:51
und der MC funzt auch bei yuris? frage nur weil yuri ja nich sowas wie das satup hat...

naja, also weiter Cheater-WOL :(

BhvGhost
26-10-2001, 21:33
Kann uns mal einer aufklären was das mit den franzosen
aufsich hat ??

Sven
26-10-2001, 21:39
Es geht wohl um Datenschutz, denk ich ;)

NodMot
27-10-2001, 11:22
Ich habe mal gehört, daß es um die GC gehen würde.

Weil die GC weiter schießt, als die Sichtweite ist, müsse die Karte dem Programm bereits bekannt sein. Was meiner Meinung nach ein wenig dagegen spricht, sind die PP, denn die können auch in den Schatten schießen, also wären es nicht nur "Die Franzosen".

BhvGhost
27-10-2001, 11:43
ah danke sven und NodMot also alles
spiekolationen ?:rolleyes:

Razy
27-10-2001, 12:34
aber kann WW nicht nen schutz einbauen, das die karte nicht aufgedeckt wird, bevor der befehl dafür vom game kommt (satup etc)?

BhvGhost
05-11-2001, 01:37
es ist schade das ww es nicht kann aber leider nicht zu ändern

Sven
05-11-2001, 09:55
Schaut doch bitte erstmal auf die Communuity News (http.//www.cnc-community.de), sie tun ja schon was...

Westwood bittet im Moment darum Trainer einzusenden da sie dabei sind gegen den Map Reveal Cheat vorzugehen...

Agent Smith
05-11-2001, 16:19
Öhm *röchel* der Geldcheat, ist mir gestern im WOL begegnet!

Razy
05-11-2001, 16:24
Im Ernst? Na super....

Sven
05-11-2001, 16:36
@Agent: Wie macht der sich bemerkbar (ich mein: wie du wissen)und gegen welche Partei hast du gespielt?