PDA

Vollständige Version anzeigen : Spamming


Sven
08-01-2003, 00:32
:gelb: für Rhino1942:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24457

So nicht :nos:

SmoGi
08-01-2003, 12:21
Sorry Sven das ich das nicht vorher gesehen habe.


Werde mit ihm darüber sprechen..

Z-21MCS
08-01-2003, 16:25
loooooooool oh man smogi du hast ja keine ahnung

xDABRAx
08-01-2003, 17:00
Mh...sorry das ich mich einmische, aber das sagst DU
Z-21MCs :confused: -->:p
Du bist ja auch der Meister im Spammen und Threads versauen schlechthin :hmm:

Sorry, musste sein, ein Wunder dass er sich hier 'zivilisierter' verhält als auf unserem anderen Forum...

Z-21MCS
08-01-2003, 17:04
Original geschrieben von SmoGi
Werde mit ihm darüber sprechen..

das interessiert keinen was er macht . wenn dann soll rhino irgendwas sagen was soll schon smogi machen !

@sven warum könnte man nicht einfach den thread löschen?
dann wäre alles gegessen

waaaaagen
08-01-2003, 20:18
@Smogi

Stimmt! Das war echt nicht in Ordnung. Man kanns auch mit dem Spass übertreiben!
Obwohl Spass echt wichtig ist. Ich fin es blöd wenn man sich dauernd zofft!!!


Sei nicht so hart mit ihm!!!!

Er ist ein guter Talentsucher... er hat ja mich entdeckt!!! lol

Zeus
08-01-2003, 20:25
1. Er ist TMOAs dierkte Vertretung, das heißt es ist seine aufgabe mit den members zu reden, da er die Verantwortung für euch trrgt

2. Wenn es euch nicht interessiert was er sagt, und ihr euch nicht dem entsprechend verhaltet kann er euch zwar ned kicken aber bannen !

3. ich hoffe dass du solche Aussagen in zukunft unterlässt

thema beendet... Smogie,
ich denke der thread reif für :lock:

SmoGi
08-01-2003, 20:45
ok ich galube wir haben alles gerergelt :lock: