PDA

Vollständige Version anzeigen : superheldencheat und mapcheat


bsebear
07-01-2003, 21:50
HI zusammen!

Hab mal 2 Fragen:
Habt ihr schon mal nen Gegner gehabt der statts den üblichen Präsis irgendwelche Superhelden baut, die mit einem Schuß ein GEbäude kaputt machen? Ich hatts vorher (leider keinen Screen) in nem SS aber der Typ war zu blöd und hat mich nach eineinhalb Minuten geschrottet!:D :cool: Son Depp!

2. Is es normal dass wenn der Gegner mapcheat anhat dass dann die eigene Minimap so komisch verschwommen ist und man keine Einheiten mehr drauf sieht. Hatt ich auch letztens. Ich hab auf der Minimap gar nix mehr gesehn außer ein bißchen grün und schwarz und dann schreibt der nach 10 min als er sieht dass ich verlier, "DU scheiß cheater" Darauf ich "Lol Nur weil du so schlecht bist..." Und dann kam Verbindungsfehler! Was ein Zufall!:rolleyes:

xDABRAx
07-01-2003, 22:03
Das mit der verwaschenen Minimap kenne ich auch. Soweit ich weiss, kommt das wenn man während des Ladens auf den Desktop geht. Also kein Anzeichen für mc.

Von diesen 'Superhelden' hab ich weder was gelesen geschweige denn gesehen.

raptorsf
07-01-2003, 22:06
jo, diese Superhelden gibt es. Bei Dir waren das scheinbar Rambos, dann gibts noch Prisma-Rocketeers und Dinosaurier und.......

IceFuchs
07-01-2003, 22:17
jo gegen den affen habe ich auch gezockt in ss nur das der echt zu blöööd zum cheaten ist der hat mich auch nach den ersten 2 min plat gemacht mit seinem bodybilder.

er kamm dierekt mit 2 oder 3 davon in meine base und dann boom boom. aber davor habe ich ihm noch loool du noob geschrieben aber ich glaube der weis immer noch nicht warum!

hast du gegen ihn aufem USA server gespielt?? ich ja!


is schon lustig das es idioten gibt die nach 100 gewonnenen games immer noch keine points heben und immer noch nicht wissen warum nicht!!!!

Ich sag dazu nur LooooooooooooooooooooooooooooooL

zsongohan
07-01-2003, 22:26
und ich sage dazu nur :lock:
was es fuer cheats gibt ist hier in massen nachzulesen
keine lust auf spams hier