PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung Achtung


LIQUIDFD
07-01-2003, 21:37
Hi leute ich wollte euch vor einem Doppel gänger in der Ladder warnen der mit dem Terrrrorr hier eine verwechselnde änlichkeit hat!!!
Dieser anderer heist TEERROORR und verteilt an jedem Washes.

Also auge auf halten, und darauf achten ob einer falsche anschuldigungen macht.
;)
Alles gute

Sepuku
07-01-2003, 21:39
danke wir werden das im Auge behalten.

KingAdler
07-01-2003, 22:18
jo ist mir auch aufgefallen,habe mich heute gewundert wieso der nicht mehr bei euch im clan ist löl:blah: ,da habe ich hin gefragt wieso er geflogen ist und er meinte nur ich soll meine blöde fresse halten :( .da wusste ich schon das es nicht der terrorr ist weil der war immer sehr freundlich hehe:D

AtomizerZ
07-01-2003, 22:55
also ich weiss das terrrrorr gefakt wurde und das er das auch selber weiss und den typen gut kennt. ich weiss auch wer ihn gefakt hat.
kann auch gut sein das des nun einen dritten gibt mit dem aehnlichen nick.

Aleecsy
07-01-2003, 23:01
Original geschrieben von AtomizerZ
kann auch gut sein das des nun einen dritten gibt mit dem aehnlichen nick.

so ist es ! nun ja ohne -GSG9 am ende ist eh egal !!!

Sepuku
07-01-2003, 23:17
Jo achtet bitte auf das Markenzeichen ™ -GSG9 bei jedem member.

Gruß

Sepuku©

TuPac991
07-01-2003, 23:32
Original geschrieben von KingAdler
jo ist mir auch aufgefallen,habe mich heute gewundert wieso der nicht mehr bei euch im clan ist löl:blah: ,da habe ich hin gefragt wieso er geflogen ist und er meinte nur ich soll meine blöde fresse halten :( .da wusste ich schon das es nicht der terrorr ist weil der war immer sehr freundlich hehe:D

Terrrrorr würden wir doch nieeeeeeeeeee rauswerfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CnCWarGoD
08-01-2003, 00:26
Mich gibt es auch 4 mal ! :D


CCxWarGod
CCxW4rGod
CnCW4rGod

und mich

CnCWarGoD


Die drei sind in einem Clan und haben mich schon gefragt ob ich zu denen in den clan will. :rolleyes:

CNCAaron
08-01-2003, 05:15
Original geschrieben von LIQUIDFD
Hi leute ich wollte euch vor einem Doppel gänger in der Ladder warnen der mit dem Terrrrorr hier eine verwechselnde änlichkeit hat!!!
Dieser anderer heist TEERROORR und verteilt an jedem Washes.

Also auge auf halten, und darauf achten ob einer falsche anschuldigungen macht.
;)
Alles gute


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo das wäre schade um den spieler denn er ist ein guter spieler

TEERROORR = Diablod1 !

Thx für die warnung aber gibt es beweise das er es macht screens oder sonstiges weil ich öfters gegen ihn spiele wäre schadeeeeeee wenn was dran wäre weil er auch ein netter mensch ist etwas frech aber er spielt auch gut also hätte echt nicht gedacht das er sowas machen würde , falls jemand irgenwelche beweise hat mit hier posten damit ich sicher sein kein das er es wirklich macht , werde dann sofort den kontakt zu ihn meiden!!!!


Original geschrieben von TuPac991
Terrrrorr würden wir doch nieeeeeeeeeee rauswerfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ artur : thx artur aber denke das wird nie der fall sein weil ich alles vermeide was GSG9 , cncforen und yuri schaden könnte , da mir sehr viel an den gennanten dingen liegt !!!!!! :grrr:

Auf Wiedersehen!!!:shy:

LIQUIDFD
08-01-2003, 08:15
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo das wäre schade um den spieler denn er ist ein guter spieler

TEERROORR = Diablod1 !

Thx für die warnung aber gibt es beweise das er es macht screens oder sonstiges weil ich öfters gegen ihn spiele wäre schadeeeeeee wenn was dran wäre weil er auch ein netter mensch ist etwas frech aber er spielt auch gut also hätte echt nicht gedacht das er sowas machen würde , falls jemand irgenwelche beweise hat mit hier posten damit ich sicher sein kein das er es wirklich macht , werde dann sofort den kontakt zu ihn meiden!!!!




@ artur : thx artur aber denke das wird nie der fall sein weil ich alles vermeide was GSG9 , cncforen und yuri schaden könnte , da mir sehr viel an den gennanten dingen liegt !!!!!! :grrr:

Auf Wiedersehen!!!:shy:

LooooooooooooooooooL
Ich kenn den Typen gegen den hatte ich vorher schonmal ein game nur das er mit allie und sowjets gezockt hat und gegen mich verloren hatte aber diesmal war er mit yuri da und washte, dabei war er sau nett gewesen hatte mich mit dem kerl gut unterhalten können vorher, er kommt vom spiel diablo und ist neu LoL was ist nur aus ihm geworden TsTZtZtS

Screen brauchste keine. Schau einfach in die westwood ladder und geb TEERROORR ein ;)

Aleecsy
08-01-2003, 08:59
Field Marshal Teerroorr 38 wins / 1 losses 516 :nein:

39 spiele & davon 15 plays

man man man

aber wie gesagt auf -GSG9 am ende achten ;)

PS:der typ hat noch ein nick GSG9BOSS :nein:

Dimen
08-01-2003, 16:53
Bo echt, der washt wie ne Sau!!!:mad: