PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Map vor ca. 3 Monaten!??


alienbrain
24-10-2001, 15:58
Also, ich hab euch vor ca. 3 Monaten eine Map von mir geschickt und sie ist bis heute noch nicht zum Download freigegeben!

Das ist mir mittlerweile eh schon egal, weil das meine allererste Map war (das bedeutet sie sieht nicht gerade gut aus! :D )
aber ich wollte wissen wie lange das ca. dauert bis ihr eine Map freigebt?????

ich kann ja verstehen das ihr viel kontrollieren müsst, aber 3 Monate?????


Entweder habt ihr darauf vergessen oder sie war zu schlecht um freigestellt zu werden! :rolleyes:

Excytee
24-10-2001, 16:03
Wir stellen alles on, deswegen gab es in der letzten Zeit einen riesen Rückstand, aber wir sind dabei den wieder aufzuholen, mit harter Arbeit. :D Welche Map war denn deine? Sonst müsste ich jetzt ziemlich suchen... :shy:

alienbrain
24-10-2001, 22:08
sie heisst "Mysterious Water" !!
(die zipdatei in der ich sie geschickt habe heisst glaub ich "mystwater")


hoffe sie kommt bald on! (obwohl sie so scheisse ist :D )

klaus52
25-10-2001, 18:55
Also angekommen ist sie auf jeden Fall! Es kommen jedoch noch einige ander Maps bvor wir bei der angelang sind...
Aber danke, dass du uns gleich eine schöne Beschjreibung beigelegt hast - das wird die Arbeit an der Map sicherlich verkürzen :)

alienbrain
26-10-2001, 15:43
das kann ich nur hoffen! ;)