PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik!!


Seal
24-10-2001, 15:47
Hi Fans!:D

Ich hörte soeben das YR das letzte C&C spiel sein soll das mit
2D ingine gestaltet werden soll!
1. heisst das das YR nich das letzt C&C spiel is
2. werd ich woll nich der einzige sein der die ingine vermissen wird!!!

winke winke sagt euch euer Seal

Sven
24-10-2001, 15:52
Der Fisch ist noch lange nicht gegessen... warten wir's ab.

Und tu mir mal einen Gefallen:
Sag nicht immer "Hi Fans", ich glaub nicht das hier alle deine Fans sind ;)

Mr.Y
24-10-2001, 16:51
nein seal du bist nicht der einzigste
jedoch denke ich dass WW hinterher hinken wird wenn sie nur 2d spiele herstellen

Seal
24-10-2001, 16:52
Hi Fans!:D

jaja ich hör ja schon auf war das letzte mal zum Abschied:cry: :cry: :cry: :( :( :(

Doc
24-10-2001, 16:58
Derartige Postings könntest du dir auch sparen ...


Eine 2D-Engine würde ich aber nicht als "hinterherhinken" bezeichnen. Eine Engine mit der Detailvielfalt eines Commandos 2 zum Beispiel wäre doch auch was hübsches ...

Bubba
24-10-2001, 17:52
Commandos 2 ist aber auch ne 3D Grafik :D
Die ist aber wirklich gut gemacht und man kann sie fast nicht von einer schön Handgemachten 2D E. unterscheiden. :)

Razy
24-10-2001, 18:26
da behalte ich lieber mein altes schönes 2d-c&c als dass die da nen 3d ego shooter drausmachen! *g* (nix gegen renegade :D)

Hitman
24-10-2001, 20:08
Hmmm...

Also jetzt wo ihr es erwähnt, ein cnc in Commandos 2 Grafik wär wirklich nicht schlecht.

Razy
24-10-2001, 21:22
Nee, dann doch lieber in C64-Grafik! :)

Nee, Scherz beiseite, ich find das diese "Billig-Grafik" einfach zu C&C gehört.

Wenn schon denn so, das das ganze etwas virtueller ist, z.B. man kann sich die Sichten der einzelnen Panzer etc. anschauen oder mal virtuell durch die eigene Base gehen! *g* Nur so als kleines Gimmick!

Also WW, auf auf es gibt viel zu tun! :)

Mitdaun
24-10-2001, 22:34
Jo das mit der 2D Grafik werden wohl viele Fans gut finden aber wenn WS nicht pleite machen möchten sindse wohl schon dazu gezwungen eine 3D Grafik reinzupacken.

Bersi
24-10-2001, 22:51
also das mit der 3d engine können die ruhig sein lassen deswegen hat schon dune emporer geflopt .........

ich hasse 3d für rts

Mitdaun
24-10-2001, 23:45
Ich auch aber sag das mal den anderen die das unbedingt haben wollen und die Spiele Mags die deswegen das spiel mit der Wertung im keller gehen lassen.
Können die sich leider nicht mehr leisten.

ccdx21
24-10-2001, 23:49
vieleicht gib es ja nen kompromiss wie bei Dungeon keeper
(naja nicht wirklich 3d aber änliche funktion)
wo man dann zwischen 3D und 2D wählen kann

währe wohl die beste lösung

Seal
25-10-2001, 12:45
Original geschrieben von ccdx21
vieleicht gib es ja nen kompromiss wie bei Dungeon keeper
(naja nicht wirklich 3d aber änliche funktion)
wo man dann zwischen 3D und 2D wählen kann

währe wohl die beste lösung

FIND ICH AUCH!!!

Cleaner
25-10-2001, 12:51
2d rult

zumindest in dem genre

Und wenns die spiele zeitschriften unbedingt in 3d wolln dann könnses doch so machen wie startrekarmada
war zwar auch 2d aber kam irgentwie räumlcih rüber.
und kann mir mal einer ein gutes 3d echtzeitstrategiespiel nennen???
Ich kenn nur eins warzone war so schlecht nicht aber den rest kannste knicken.

Sven
25-10-2001, 12:53
hehe ... da kommt es immer wieder drauf zurück: Das einzig wirklich gut spielbare 3D RTS ist und bleibt Warzone ;)

ccdx21
25-10-2001, 13:18
äh stimmt

bei armada gabs nen 3D modus
der war zwar zum spielen nicht so berauschend
aber sah schön aus