PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Cnc Foren Clans werden auf gänäräls umsteigen ?


DaRkCh4MP
07-01-2003, 18:17
ich möchte mal wissen welche clans alles auf generals umsteigt oder bei yuri bleibt oder beide sektionen haben wird
mit freundlichen panzern dark

xDABRAx
07-01-2003, 18:29
Mh...also ich werde sicherlich dann zu mindestens 80% in Generals aktiv sein und ab und zu nochmal beim guten alten YR vorbeischauen.
Wenn es doch meine Eerwartungen noch übertreffen wird, wird man mich vielleicht 1 Mal im Monat bei YR sehen. Mal schauen wie's wird.
Unser Clan wird sicherlich( das beschliesse ich jetzt einfach mal so*Harrharr*) auch in Generals vertreten sein. Wie es die einzelnen Member handhaben werden... kA :ka:

Edit: 'Mit freundlichen Panzern' lol :D

NodMot
07-01-2003, 18:42
Ich gehe mal davon aus, daß wir zumindest zu Beginn beides haben werden, da es doch zumindest den ein oder anderen gibt, dem es gefällt (und der noch an Support glaubt), aber es auch einige geben wird, die nicht umsteigen werden, wie z. B. ich.

Es gefällt mir nicht wirklich und ich habe auch mal gesagt, daß ich es mir nicht kaufen werde, bevor Yuri nicht gegen Cheats gepatcht ist (also werde ich mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit nie kaufen, höchstens mal bei einem Kumpel zocken, falls sich jemand findet, der es kauft).

Gibt aber auch noch den ein oder anderen bei uns, der wohl nicht umsteigen wird.

Ob der Clan dann ewig mit 2 Sektionen bestehen bleibt, oder wie es sich sonst entwickeln könnte, wird die Zukunft zeigen....

klonstatt
07-01-2003, 19:02
ich glaube das wir (tefon) umsteigen werden falls die anderen vom clan das auch wollen

italyTanX
07-01-2003, 19:15
Was ist den Gäneräls?????????? Kenn ich net.
Ich glaube auch mal das *GkC* In Generals vertretten sein wird bis auf mich. Ich bleibe bei Yr und ärger mich über die cheater.

todiexx
07-01-2003, 20:01
-CCCP- wird nach generals umsteigen.alle planungen laufen auf das spiel.

Thrawen
07-01-2003, 20:26
also ich hoffe ma das der GFC auch bei generals vertreten sien wird(bin gerade im trainings team ich hoffe das ich blad voll midglied werde....)
wenn nicht werde ich trozzdem aktiv Generals zocken..und etwas renegade natürlich immernoch
...also -GFC-member kauft ech generals^^

EEBKiller
07-01-2003, 20:38
Ich denke, dass die meisten von uns ( -mement mori- ) auch an beiden Games Teilnehmen werden.

OK, CCR wär dann das dritte ... ;)

Darkrush
07-01-2003, 21:21
-_DS_- wird auf jeden Fall eine Generals Sektion eröffnen, die YR Sektion bleibt aber bestehen. ;)

Im Moment sieht es so aus als wenn sich von uns wohl jeder das Spiel kaufen wird, die meistens werden wohl aber nicht auf YR verzichten wohlen :)

KingAdler
07-01-2003, 22:27
@DPS@ wird sicher auch in Generals vertreten sein und ich hoffe auch mal kräftig rulen :D !bin gespannt wie die zukunft um yuri steht weil das spiel in die schublade legen werde ich sicher nicht tuhen

MafiaTanX
07-01-2003, 23:00
Original geschrieben von italytanx
Was ist den Gäneräls?????????? Kenn ich net.
Ich glaube auch mal das *GkC* In Generals vertretten sein wird bis auf mich. Ich bleibe bei Yr und ärger mich über die cheater.

naja ich glaub auch das du dir in generlas auch ein account machst und dann bei mir spielen wirst!:p

MRThomm
07-01-2003, 23:10
ich weiss nur soviel, dass wir OKTRON ganz sicher in YR bleiben werden. Wir werden wahrscheinlich auch ne Generalz Squad starten, aber der Schwerpunkt wird in YR bleiben, sofern sich das Game nicht total verändern sollte ;)

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen wenn es in den Regalen steht.

CnCWarGoD
08-01-2003, 00:34
Hi Leute,

-GFC- wird nur noch in Generals sein, vielleicht noch ein paar mal Yuri oder Renegade, wenn Generals zu langweilig wird. Was ich aber kaum glaube. :D:rolleyes:

Mr.Muh
08-01-2003, 09:06
hmm wir von adeath werden wohl beides spielen.
obwohl ich wohl mehr bei yuri bleiben werde.


statt generals sollte lieber ra3 rauskommen *g*
da würde ich dann sicher umsteigen:cool:

CNCAaron
08-01-2003, 09:38
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo weiß nicht wie alle in unserem clan drüber denken aber für mich steht vorerst fest , ich bleibe bei yuri und mal schauen wie sich der gesamte clan entscheidet jedoch bin ich bis lang von generals nicht so ganz überzeugt von daher kann ich auch nur für mich sprechen:Ich bleibe bei yuri denke der clan GSG9 auch haben ja alle erst zu einander gefunden löl
Kann aber auch sein das wir auch für generals zur verfügung stehen als GSG9.

Auf Wiedersehen!!!:D

raptorsf
08-01-2003, 11:25
Unser Clan hat bisher (seit TS) immer zu dem aktuellsten C&C Game gewechselt. Manchmal dauert es halt ein wenig, aber schlussendlich werden wohl alle Generals zocken :)

Nero214
08-01-2003, 15:24
also TEFoN kriegt glaub ich auch ne generals sektion.
Ich bleib aber yuris rache treu. Generals nur so aus fun...

es seiden generals ist garnicht so scheisse wie ich denke

italyTanX
08-01-2003, 15:44
Original geschrieben von MafiaTanX
naja ich glaub auch das du dir in generlas auch ein account machst und dann bei mir spielen wirst!:p Stimmt!:p
Dann kann ich ja auch Gäneräls spielen. Dann bin ich halt nen Noob aber egal:p dann sind ja fast alle dabei das ist gut:)

klonstatt
08-01-2003, 21:43
Original geschrieben von Darkrush
-_DS_- wird auf jeden Fall eine Generals Sektion eröffnen, die YR Sektion bleibt aber bestehen. ;)

Im Moment sieht es so aus als wenn sich von uns wohl jeder das Spiel kaufen wird, die meistens werden wohl aber nicht auf YR verzichten wohlen :)


jo das glaub ich wird bei uns auch so die 2 squads eigentlich 3 also yuri renegade und generals wird sicher toll das game ich würde mich freuen viele von euch dort anzutreffen

ahranger
08-01-2003, 22:14
@DKS@ wird sicherlich weiterhin yr und renegade zocken
zu Generals werden wir sicher auch reinschaun
mfg
andy

Trouble4ever
08-01-2003, 22:56
ähm...ich glaub tefon auf jeden fall....wenn alle die systemvorausteile habens chon..

RealMike1
08-01-2003, 23:55
wir zocken beides, wenn es spass macht wieso nicht. abwechslung ist doch immer gut :yes:

aDEATHlol
09-01-2003, 19:41
Original geschrieben von Mr.Muh
hmm wir von adeath werden wohl beides spielen.
obwohl ich wohl mehr bei yuri bleiben werde.


statt generals sollte lieber ra3 rauskommen *g*
da würde ich dann sicher umsteigen:cool:


jo seh ich auch so...
also ich werd mal generalz zocken mal sehn wies si wenns goil is umstieg oder esser gesgat generals und yuri squand...aber das dauert noich a bissel.....

abwarten und sehn :D

mafiosi05
09-01-2003, 22:35
ich werde wohl auch gänäräls zocken aber wenns mir nciht gefällt dann werde ich es nciht so oft spielen aber ich glaube es wird gut

RealMike1
10-01-2003, 01:42
ja so seh ich das auch, ich denke mal das wird der hammer dann werden das früher oder später bestimmt alle spielen, aber erst mal abwarten. vielleicht wird es ja doch ein flop :confused2:

Give5
10-01-2003, 12:05
Auch unser Clan wird Hauptsächlich auf Generals umsteigen..wir werden aber auch noch in Yuris Rache erhalten bleiben....

Demborix by GCC
16-01-2003, 10:28
Hio,

was raptorsf schon sagte ist es bei uns bestimmt auch so.
Seit TS hat GCC oder früher G-C-C alle neuen Teile gespielt und wird, wenn es spielbar ist, sicher bei Generals landen.
Spielbar heisst auch Support, Cheaterhandling etc.
Eine Ausnahme ist Renegade, da es doch schon sehr abweicht vom gewohnten C&C. Wir haben es zwar auch, nur spielt es keiner und fühlt sich auch nicht hingezogen.

Mit Sicherheit wird wieder ein eigener Clan in das Rennen gehen der seiner Philosophie treu bleibt.

MfG
Dembo

~Memento~
16-01-2003, 11:48
Wir werden sicherlich bei beiden Games aktiv sein, zumindest hoffe ich das aber die Zeit wird das Zeigen...


im namen von Memento Mori

Psyobs
17-01-2003, 11:24
Wir werden auf jeden Fall zweigleisig fahren, wobei die Mehrheit erst einmal weiter Yuri spielen wird.

RedBasti
27-01-2003, 17:36
Meiner ist damals von einen Tag auf den anderen von YR zu Renegade übergegangen. So wird es auch diesmal sein, es bleiben zwar andere Sektions offen aber Generals wird die einzig aktive sein

Aleecsy
27-01-2003, 19:57
:meld: -GSG9 4 GENERALS

wenn GENERALS nicht funzt back to YURI

:eg:

Generlas 2k
27-01-2003, 22:33
Gäneräls
?? wovon redest du ?? :confused: wieder zu tief in die haschtüte geschaut ?

wenn du eine Generäle meinung über Yuris rache hören willst dann ...:D

Myri666
11-02-2003, 13:12
Der [+ToD+] Clan macht auf jeden Fall ein Generals-Squad auf. Zunächst werden wir beides spielen, die weitere Entwicklung ist noch nicht abzusehen - vielleicht läuft Generals im Netz ja beschissen oder wer weiss was....... ! Sollte das Spiel gut laufen und wir genug Members bekommen, würde ich ganz umsteigen wollen.

Psyobs
15-02-2003, 17:00
Und, wie viele Clans wollen jetzt noch voll auf Yuri umsteigen, nach dem Desaster der ersten 2 Tage???

Petaer
15-02-2003, 20:49
*mit dem kopf schüttel* ich hab jetzt schon die ersten cheats für generals entdeckt *kotz* ich glaub aber die funzen nur offline mich grauelt das schon wenns wie bei yuri vorgeht!:( :grrr: :mad1: :soangry: :angst: :cheat:

RealMike1
15-02-2003, 20:53
ich habe das game jetzt was gezockt aber wenn es allen aus dem clan so geht wie mir dann brauchen wir keinen squad für generals aufmachen. mir gefällt es nicht so gut. yuri ist sehr viel besser :(
naja mal abwarten wie sich die stimmung entwickelt. :)

Petaer
15-02-2003, 21:09
es gibt ja auch noch bestimmt neue updates dann wirds hoffentlich etwas übersichlicher oder wisst ihr wenn euch gesagt wird wir treffen uns im china bunker wo ihr dann hinsollt?

RealMike1
15-02-2003, 21:39
hoffentlich, also wenn man die lobby von generals mit der von yuri vergleicht dann bekommt die generals lobby eine 6 von mir!

Petaer
15-02-2003, 21:44
:yes: aber was nicht is kann ja noch werden!

RealMike1
15-02-2003, 21:51
naja ich sag mal da müste ea aber noch viel machen.
ea macht viele gute spiele aber westwood finde ich hat zwar nicht so viele gemacht aber dafür viel bessere. viele kleinigkeiten mach das westwood C&C aus. bestes beispiel dafür ist die instalistion. bei westwood voll geil :D bei ea voll kacke langweilig. da fängt es an und man merkt solche dinge an vielen stellen :(

Petaer
15-02-2003, 21:57
ich brauch nicht die beste grafik zum installieren! dann geht die install auch schneller! das einzigste was mich bis jetzt stört is eigentlich nur die lobby man kann sich einfach nicht orientieren und clans kann man auch nicht erstellen (has jedenfalls noch nicht gefunden) das ist kake ehrlich gesagt da hätte ea lieber noch ein bissel arbeiten sollen!

Chao
16-02-2003, 02:46
ich schätze mal suiss bleibt auch bei generals aktiv.. wir bleiben aber auch im yuri.. @sven vor suiss fehlt noch das yuri symbol ;)