PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerdekasten zu @DPS@


KingAdler
07-01-2003, 16:29
Also ,absofort wenn ein anderer clan beschweren (cheater anschuldigungen usw.) loswerden möchte bitte hier rein posten .natürlich können auch lobenswerte sachen hier rein gepostet werden wenn es was gibt (soll ja nicht ganz zu einem kummer topic werden ;)
ich bitte bei jeder beschwerde jedoch rücksicht darauf zu nehmen falls ra2xgi(der andere mod hier =co leader) oder ich nicht sofort antworten können ,dann etwas zu warten .wir werden aber sicher jede bescherde sofort auf den grund gehen um sofort ermitteln zu können .

Danke für euer verständniss gruß KingAdler:)

NodMot
07-01-2003, 17:06
Beschwerde wäre jetzt übertrieben. Dein PM-Briefkasten ist voll und ich kann Dir nichts schicken, obwohl ich Dir eine senden wollte. ;)

KingAdler
07-01-2003, 17:59
lol,sorry wollte ich gestern schon machen hehe.ich mache mich sofort an die arbeit:D

peter8402
08-01-2003, 00:02
kleiner Tipp, zu den PMs im Kasten zählen gesendete UND erhaltene Nachrichten, glaube sogar auch noch die Nachrichtenüberwachung. Lösch am besten alles, was du nicht mehr brauchst. Ist nämlich immer noch voll.

Shabbadee
08-01-2003, 00:15
jaja unser schlampiger King ma wieder, komm komm zimmer aufräumen hehe.
Ich lösche immer gleich alles, is zwar manchmal auch dumm da ich wichtige sachen dann routinemäßig schon gelöscht habe aber naja.

MafiaTanX
08-01-2003, 07:37
also gesendte und erhaltene zählen mit wie peter sagte dann musst du glaube ich bei zeitraum auf anfang an steln mit du alle siehst da kannst du alle löschen!


Tipp:
das ist ja der beschwerden kasten und der soll immer erhalten bleiben dann würde ich ihn als wichtig makirern mit er immer auf der ersten seite oben bleibt!

Das würde ich auch mit der memberliste so machen!

xDABRAx
08-01-2003, 13:45
Original geschrieben von MafiaTanX
Tipp:
das ist ja der beschwerden kasten und der soll immer erhalten bleiben dann würde ich ihn als wichtig makirern mit er immer auf der ersten seite oben bleibt!

Das würde ich auch mit der memberliste so machen!

Das wollte ich ihm auch noch sagen, aber da war wohl wer schneller:D

KingAdler
08-01-2003, 14:58
schon dabei aber danke für den tip hatte ich ganz vergessen :D


Edit:Habe jetzt mal alle gelöscht,zu vor hatte ich nur ein paar gelöscht .... .frage mich aber trozdem wieso bei euch die melsung kam das meine pn-box voll sei:confused: ?naja egal jetzt ist sie sicher razeputs leer hehe:D

ccyuri
06-02-2003, 17:47
son sinnloser threat :-D

nix zu beschweren, weiter so leute ;)

KingAdler
06-02-2003, 21:00
ccyuri nimms mir bitte nicht übel aber wenn du schon spammst dann bitte nicht so auffällig :)
achja finde ich ja nett das du uns so lobst aber hättest auch per pn machen können danke trozdem ;)

TheGreatOne
07-02-2003, 03:53
Manu du bist en schlamper :D

Und ich beschwer mich sowieso lieber persönlich ;)

Capt. Kirk
28-02-2003, 19:49
Manu meldet sich nicht mehr auf meine Anfrage.... *Tztz* immer diese Clanleader die zuviel zu tun haben.. oder nie erreichbar sind... also meld dich :(

Badboyonline
28-02-2003, 19:54
Hiho erst mal
Jo beschwer dich mal richtig bei ihm spiele später noch mit ihm werde es ihm ausrichten das er sich meden soll bei dir :D

KingAdler
01-03-2003, 10:59
habe gestern abend um 20:00uhr bei dir angerufen und da war neimand da :rolleyes:

Capt. Kirk
01-03-2003, 11:13
da lag ich auch besoffen in der Zivi Schule rum... aber nun bin ich da... ;)

Sepuku
09-03-2003, 06:30
Ey kauft euch mal G*nerals ich brauch mal ein paar harte Allies.
Bin in G*nerals mit USA unterwegs.
Wie auch sonst:eg:
Und komm mir net mit :"Das ist scheisse das game."
Wenn der computer oder die kohle net reicht selbst dran schuld.

ICH WILL MICH BESCHWEREN DAS ICH KEINEN MEHR VON EUCH SEHE.

Volraht
09-03-2003, 10:07
das game ist bereits in unsrem besitz und wir sind auch öffters on und zwar in der chinalobby4 und sind meistens ganz oben weil unsere nicks alle mit [-DPS] beginnen
also weißt du jetz wo wir sind aber wo bist du ?

KingAdler
09-03-2003, 19:24
sep war viel unterwegs in letzter zeit sonst hätte ich dir schon mal gezeigt wo es lang geht!;) hab dich auch ein paar mal angerufen aber du warst nie da:(
wir sehen uns nächstes we im db und dann gibts haue :D

Sepuku
12-03-2003, 22:00
Cool , *freu*:freu:
schön es gibt wieder haue.

Alle GFC clanmember und alle GSG9 clanmember befinden sich in der untersten Lobby von Generals.

Greetings

Sepuku

Badboyonline
13-03-2003, 00:23
HAbt ihr bestimmte merkmale bei eueren nicks ?????
Bei uns ist es [-DPS-]

Sepuku
13-03-2003, 01:46
Keine Besonderen Merkmale.
Wir können ja ein [DPS] davor setzen.

lööööööööööööööööl

xDABRAx
13-03-2003, 10:56
YO Sepuku...gerne doch, ich will immer was lernen...und USA zock' ich auch noch :eg:
WIe gesagt...meistens ab ca 19-20h sind welche von uns in der untersten China-Lobby...also ChinaLobby4.
Aber laut patch soll das ja nun anders sein, wieder DeutscheLobby usw...mal schauen, aber ich würd' mich mal über ein Game mit Dir freuen... mein Nick is [-DPS-]SToRM... ich hoffe man rusht sich:cool:

KingAdler
13-03-2003, 15:29
king ist auch schon auf dem weg sich zu bessern:D
hab nach meiner unschlagbaren neiderlagen-serie(14) 6 spiele hinter einander gewonnen muhahaha
naja so langsam k ich es mit ally;)

Sepuku
27-03-2003, 09:20
Also ab wann seid ihr immer on?
Ich will haue. :D

xDABRAx
27-03-2003, 11:18
Bin fast immer Abends on... so ca. 19-21h, manchmal auch schon Nachmittags...aber ich bin kaum in den Lobbys, weil ich da nie jemanden treffe...also mache ich immer Qm :ka:
Wir sollten evtl. mal einen festen Termin ausmachen wo wir uns zum zocken treffen :)

Badboyonline
27-03-2003, 18:20
hmmm in normalfall abends so 19-......uhr :)
habe die letzten 3 tage yuri gezockt;)

zonkdsl
31-03-2003, 05:07
Hehe wollte nur sagen das ich nix habe um mich zu beschweren:ansage: :D
Wann trifft man euch eigentlich mal wieder bei yuri an?
Hmm ich sollte mir dringend nen neuen rechner zu legen.

Zonkdsl:shy:

GaTyOu
31-03-2003, 15:17
hi zonk
ja lass mal was ausmachen und wieder mal gemeinsam zocken gehn.
wann hast denn zeit? ich bin meistens abends online
mach einfach mal nen vorschlag

gruß

Wladi1
03-04-2003, 20:44
Hi DPSler also ich bin schon sehr enteuscht muss ich sagen das mir keiner zum geburtstag gratuliert hat! ich hab ein paar tage gewartet dachte da kommt noch was aber nix da:mad: :mad: :mad: *heul heul heul* und online seh ich auch kein mehr was los mit euch???

Torran
03-04-2003, 21:13
sorry hab nicht gewusst das du geburtstag hast. alles gute nachträglich von mir. also ich bin normal viel on icq is 160708416.
bin in 4wochen dann wieder voll da.

KingAdler
03-04-2003, 21:32
ich schau eigentlich nur selten nach wann wer geburtstag hat... (hier auf cncforen )... .;)
tut mir auf jedenfall leid ,kommt nichtmehr vor ! alles gute nachträglich :D

GaTyOu
04-04-2003, 17:55
ich schaú nie nach. wüsste netmal wo ich soll???
also auch von mir alles gute nachträglich.
gib mir deine icq nummer dann meld ich mich mal ich weis meine net auswendig

gruß

Wladi1
05-04-2003, 11:40
hi danke euch allen. Meine ICQ nummer kommt heute noch hier rein GATY muss noch runterladen hab nur msn im moment und GATY schreib mal wann du heute YURI zockst dann komm ich auch und dann machen wa ein paar platt:D so thx nochmal und cu

GaTyOu
05-04-2003, 12:43
loooool ich zock heut net ich fahr heut dahin wo die geilsten bräute nur daruf warten das sie wer einlädt gg das lass ich mir net entgehen gg

gruß

Badboyonline
05-04-2003, 13:40
hi leutz das hier is der BESCHWERDEKASTEN und kein LABBERTHREAT:mad1:

daabrippa
29-06-2003, 17:16
Sorry King, aber Dein Beitrag zu meinem Clanwechsel im MEF-Forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34558 ) war Bullshit der obersten Kategorie!!! Sozusagen Güteklasse A. (Und ausserdem OT) :soangry:

Wenn Du gelesen hättest was ich zur Begründung geschrieben habe wüßtest Du, daß ich MEF nicht verlassen habe weil ich mit den Members ein Prob hatte. Grund war einzig und allein die mangelnde Aktivität in Yuri. Punkt. Und daß ein Clan nicht vor Freude im Dreieck springt, wenn ein Member geht hat nichts mit Neid zu tun. :rolleyes: Genausowenig wie ich hier Luftsprünge mache, schließlich war es ein geiles Gefühl mit MEF zu zocken und zu clanen.

Also Ansage: Wenn Du ein Prob mit jemandem hast, dann mach das gefälligst mit genau diesem Jemand aus. Und nicht öffentlich und schonmal gar nicht im MEF Forum. Danke und Ende der Durchsage :grrr::grrr::grrr:

Peace :tbo: :Peace:

GaTyOu
29-06-2003, 17:39
hey frank beruhig dich doch mal ;)
und dann können wir über alles in ruhe reden ok?

thx gruß

KingAdler
29-06-2003, 22:12
Original geschrieben von daabrippa
Sorry King, aber Dein Beitrag zu meinem Clanwechsel im MEF-Forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34558 ) war Bullshit der obersten Kategorie!!! Sozusagen Güteklasse A. (Und ausserdem OT) :soangry:

Wenn Du gelesen hättest was ich zur Begründung geschrieben habe wüßtest Du, daß ich MEF nicht verlassen habe weil ich mit den Members ein Prob hatte. Grund war einzig und allein die mangelnde Aktivität in Yuri. Punkt. Und daß ein Clan nicht vor Freude im Dreieck springt, wenn ein Member geht hat nichts mit Neid zu tun. :rolleyes: Genausowenig wie ich hier Luftsprünge mache, schließlich war es ein geiles Gefühl mit MEF zu zocken und zu clanen.

Also Ansage: Wenn Du ein Prob mit jemandem hast, dann mach das gefälligst mit genau diesem Jemand aus. Und nicht öffentlich und schonmal gar nicht im MEF Forum. Danke und Ende der Durchsage :grrr::grrr::grrr:

Peace :tbo: :Peace:


so jetzt ließ dir das durch !

von oneil geschrieben!
Tz...das mit dem Vereinigte Vereinigung der Freunde geht nicht lang gut, glaube ich (u. hoffe ich)
Jedem Clan hier ziehen die die Member weg, ich dachte wir bleiben davon verschont aber naja

Wie schon Cine gesagt warum ausgerechnet die? Gibt doch noch genügend andere Clans, aber naja jedem das seine

PS: @Master eine reiner RCTW-Clan wird das nicht, ich bin auf jedenfall bei Yuri&Renegade
Aber das mit den wenigen YR-Games bei uns sehe ich auch, selbst spiel ich ja fast nur QMs...


also das ist neid und zwar purer ! da sagt man was richtiges und bekommt noch eines auf den sack von einem -fof-ler also bitte!:mad1:

daabrippa
29-06-2003, 23:03
Ja ich habs gelesen, schließlich hab ich den Thread aufgemacht.

Ok, ich wiederhol mich nur ungern, aber wenn Du oder egal wer ein Problem mit jemandem hast dann macht das doch bitte unter Euch aus mit PM. Ich hab einfach kein Bock in jedem Thread so ne Streiterei zu sehen. Und das war nich dir aufn Sack sondern ganz allgemein gemeint (Auch wennDein Beitrag in diesem Fall der Anlass war). Also :peace: und Ende mit der Streiterei. Ich hab nix gegen @DPS@, nix gegen Dich und nix gegen irgendjemanden hier auf dem Board.

P.S. Und ja, Du hast recht, vielleicht ist das auch Neid. Aber ohne Bezug auf IRGENDJEMAND zu nehmen, das ist normal. Kein Clan freut sich wenn er Member verliert. Egal welcher. (Hoff ich zumindest). Also ist es absolut ok, wenn die verbleibenden Member nicht gerade glücklich über meine Entscheidung sind. Aber darauf kommt es nicht an.

Also lass gut sein und zocken wie sich das gehört. Schließlich ist und bleibt Yuri ein Game. Also kein Stress und Peace. Ok?

KingAdler
29-06-2003, 23:05
jo hatte nie was anderes vor !;)

Uhu
30-06-2003, 14:35
öhm.. hallo

Ich glaub ich muss mich hier bewerben oder ?
Nu ja :D

Name: Dejan
Alter: 15
Wohn. : Schweiz
Wie lange : Seit es das Game gibt

Sonst nix meht oder ?

KingAdler
30-06-2003, 14:37
war zwar das falsche topic aber wurscht !:D
also habe mit dir ja schon gespielt und gesprochen.also du kommst für 2 wochen in @DPSB@!;)


gruß king

cnc-CHseal
30-06-2003, 15:27
loooooool das ist den ein lustiger schweizer........bewirbt sich im beschwerdekasten ! :D :blah:

GaTyOu
30-06-2003, 15:29
und du bist ein noch lustigerer schweizer weil du spamst bei uns im beschwerdekasten rum :D


gruß

KingAdler
30-06-2003, 16:47
Original geschrieben von GaTyOu
und du bist ein noch lustigerer schweizer weil du spamst bei uns im beschwerdekasten rum :D


gruß


und du ebenfalls weil du ihn drauf hingewiesen hast !?!:twink:

XMuMuX
30-06-2003, 16:59
Original geschrieben von KingAdler
so jetzt ließ dir das durch !

von oneil geschrieben!
Tz...das mit dem Vereinigte Vereinigung der Freunde geht nicht lang gut, glaube ich (u. hoffe ich)
Jedem Clan hier ziehen die die Member weg, ich dachte wir bleiben davon verschont aber naja

Wie schon Cine gesagt warum ausgerechnet die? Gibt doch noch genügend andere Clans, aber naja jedem das seine

PS: @Master eine reiner RCTW-Clan wird das nicht, ich bin auf jedenfall bei Yuri&Renegade
Aber das mit den wenigen YR-Games bei uns sehe ich auch, selbst spiel ich ja fast nur QMs...


also das ist neid und zwar purer ! da sagt man was richtiges und bekommt noch eines auf den sack von einem -fof-ler also bitte!:mad1:

haha. löle.

jetzt ließ dir nochmal das durch
also. wir sind rang 1. ich fühl mich sau wohl mit meinen membern (die meisten anderen auch). auf was sollen wir bitte neidisch sein? löle. ich bin bestimmt nich auf nen clan neidisch wo leute drin sind die ich eh noch nie leiden konnte :lol: .

ich hätte in nem clan wo jeden aufnimmt mit sicherheit keinen spass. ne im gegenteil.

abeeer jaaa. wir sind ja nur neidisch. das ist purer neid :rofl:

KingAdler
30-06-2003, 17:34
Original geschrieben von XMuMuY
haha. löle.

jetzt ließ dir nochmal das durch


abeeer jaaa. wir sind ja nur neidisch. das ist purer neid :rofl:



du willst wirklich ärger provuzieren gelle!?!:mad1:

ließ oben meinen beitrag wenn das für dein kleines hirn nicht zu viel ist !:eg: :lol:

dann wirst du erkennen das dein beitrag eben völlig unnötig war (ich hatte das auf oneil bezogen )!;)

XMuMuX
30-06-2003, 21:09
Original geschrieben von KingAdler
das dein beitrag eben völlig unnötig war

ich wollte nur mal auf das niveau deiner ganzen beiträge um zu sehen wie das ist ;)

DaRkCh4MP
30-06-2003, 21:27
:rofl:
hört auf zu streiten und habt euch :knuddel:

KingAdler
01-07-2003, 00:56
jo mumu weisst du was !?!dein niveau ähnelt einem hyliker !;) :D :p

cnc-CHseal
01-07-2003, 13:06
findest du das ein hoches niveau wenn einer kommt und in den beschwerdenkasten zitate hineinsetzt und noch ein paar smilies ? wenn du etwas zu beschweren hast dan beschwer dich aber geh nicht auf die persöndlichkeit von anderen los ! schon gar nicht in einem öffentlichen thread ! kannst du das nicht anders machen ?
@kingadler : klar hat er angefangen aber lass dich doch nicht provozieren und in ein niveauloses und unötiges gespräch ein !

XMuMuX
01-07-2003, 13:42
Original geschrieben von cnc-CHseal
findest du das ein hoches niveau wenn einer kommt und in den beschwerdenkasten zitate hineinsetzt und noch ein paar smilies ? wenn du etwas zu beschweren hast dan beschwer dich aber geh nicht auf die persöndlichkeit von anderen los ! schon gar nicht in einem öffentlichen thread ! kannst du das nicht anders machen ?
@kingadler : klar hat er angefangen aber lass dich doch nicht provozieren und in ein niveauloses und unötiges gespräch ein !

also so wie ich das sehe hast du ganze hier überhaupt net verstanden. wie war das nochmal...?! erst denken, dann posten?

mein zitat war aus einem beitrag indem es hier geht/ginge mit MuMuFee (daabrippa). warum soll ich dann alles nochmal schreiben? und wo hab ich angefangen? wo hab ich provuziert? mein erster beitrag war keines falls provuzierend. seine antwort schon ;). mein 2ter post war dann auch provuzierend, ja. aber das war auch gewollt.

Uhu
01-07-2003, 16:19
Da hab ich net gut geschaut *gg*
:D :D

KingAdler
01-07-2003, 17:44
Original geschrieben von cnc-CHseal
findest du das ein hoches niveau wenn einer kommt und in den beschwerdenkasten zitate hineinsetzt und noch ein paar smilies ? wenn du etwas zu beschweren hast dan beschwer dich aber geh nicht auf die persöndlichkeit von anderen los ! schon gar nicht in einem öffentlichen thread ! kannst du das nicht anders machen ?
@kingadler : klar hat er angefangen aber lass dich doch nicht provozieren und in ein niveauloses und unötiges gespräch ein !


seal stimmt,war gestern nur ned gut drauf .werde mich in zukunft bemühen.danke aber für das entsprechende kommentar gegen mumus unsachlichen post ! DANKE!;) :D :p

ahranger
06-08-2003, 12:47
:motz: wer is "Aabraxas"
Den Namen find ich nur einmal wenn ich auf suchen geh, und zwar im Turnierthread von Loth
Könnte mir jemand mal die msn oder icq von "Aabraxas" geben?:rolleyes:

-is zwar nich wirklich ne Beschwerde, wollt aber kein neues Thema deswegen öffnen-
mfg
andy

Ben5665
06-08-2003, 13:24
Aabraxas is Neoprophan (Memberliste von DPS )

KingAdler
07-08-2003, 00:53
Original geschrieben von ahranger
:motz: wer is "Aabraxas"
Den Namen find ich nur einmal wenn ich auf suchen geh, und zwar im Turnierthread von Loth
Könnte mir jemand mal die msn oder icq von "Aabraxas" geben?:rolleyes:

-is zwar nich wirklich ne Beschwerde, wollt aber kein neues Thema deswegen öffnen-
mfg
andy


ben danke fuer die antwort(aber muesstest du das nicht wissen andi )?:p

aD4rkB0rg
14-09-2003, 22:23
Fangt ihr jetzt auch schon an , als BoT zu spammen ? Find ich superklasse ! :rolleyes:

DaRkCh4MP
14-09-2003, 22:28
man es war doch nur reines ausprobieren
der bleibt doch net für immer da war nur zum test
ausserdem macht der nur EINE nachricht beim eintreten in EINEN bunker
ich will hier keinen spambot online setzen wie zb rts scheiss da
war halt nur spass
gruss dark

Denny
15-09-2003, 19:03
beschwer mich über dps sein schei... dpsbot komm rein willkomen DeSTily we will we will own you @dps@ rullez sind wir zu stark bist Du zu SCHWACH ((C) by Darkch4mp.. also leute ich fühle mich damit voll angesprochen umd finde es voll kacke was nimm sich der für ein recht sone schei... zu schreiben denkt er er ist ein engel oder wat!!und wer hier schwach ist stellt sich noch herraus..:off: :mad1:

was haltet ihr von den mist?? ist es in ordnung für euch!!:confused:

KingAdler
15-09-2003, 19:09
Original geschrieben von WarLockd1
beschwer mich über dps sein schei... dpsbot komm rein willkomen DeSTily we will we will own you @dps@ rullez sind wir zu stark bist Du zu SCHWACH ((C) by Darkch4mp.. also leute ich fühle mich damit voll angesprochen umd finde es voll kacke was nimm sich der für ein recht sone schei... zu schreiben denkt er er ist ein engel oder wat!!und wer hier schwach ist stellt sich noch herraus..:off: :mad1:

was haltet ihr von den mist?? ist es in ordnung für euch!!:confused:


bist du nicht auf der Bl?:p
ich ahb auch einen screen also sei du mal lieber ruhig !


mehr sage ich dazu nicht da das andi sein bot ist und ich ihm gestern gesagt habe das er den abschalten soll.:rolleyes:
es ist andis sache,macht das mit ihm aus .;)

eaglemaxx
15-09-2003, 19:10
hmm

so bekommt man auch nen schlechten ruf^^

is echt einfach nur schwach dafür das ihr ein cncforen clan seit hätte ich echt net gedacht aber naja.....


schafft das ding mal bitte wieder weg ;)

Denny
15-09-2003, 19:23
jo king ich steh drauf und was ist das problen??ich weiss habe kacke gemacht und steh dazu also lass den schei.. hat nix mit den mist zu tuen ok..:noe:

haudegeen
15-09-2003, 19:33
llooooll was heisst das ist andys sache du bist doch leader oder nicht ? hoffentlich hatt bald jeder so ein spammtool damit er seine unötigen sachen in der lobby verkünden kann..............

macht doch noch einen bot der was denn aktuellen rang bekannt gibt und dann noch einen mit den nicks der ganzen DPS members und wie wärs mit noch einen für DPSb.............................

super sache jungs :noe: :cheat:


edit: super argument das mit der BL ..........hast auch ne vernünftige Antwort @king ?

Denny
15-09-2003, 19:38
jo mach doch gleich noch mehr bots am besten die ganze lobby voll haben ja noch nicht genug bots aber naja ihr wist ja alles besser..;) ihr macht dat schon..

MewtoX
15-09-2003, 19:42
nein nicht IHR sondern ER... das mit dem bot iss eine sache das andere iss dass ihr alle was gg king habt... das gehört aba net hier rein sondern in ne PM !

Denny
15-09-2003, 19:47
hey sorry du hast recht nicht ihr sondern andi..

KingAdler
15-09-2003, 19:51
Original geschrieben von haudegeen
llooooll was heisst das ist andys sache du bist doch leader oder nicht ? hoffentlich hatt bald jeder so ein spammtool damit er seine unötigen sachen in der lobby verkünden kann..............

macht doch noch einen bot der was denn aktuellen rang bekannt gibt und dann noch einen mit den nicks der ganzen DPS members und wie wärs mit noch einen für DPSb.............................

super sache jungs :noe: :cheat:


edit: super argument das mit der BL ..........hast auch ne vernünftige Antwort @king ?


ich lass mcih von keinem mehr anmachen !:gelb:

ich bin momentan inaktiv gemeldet (deswegen ahbe ich das gesagt )!

habe 4 wochen projektwoche und komme erst um 5 uhr heim (dann programm im internat )!;)

bad kümmert sich um das ganze !

so mein letzter beitrag hier .

nochmal für alle:

KingAdler ist inaktiv für 4 wochen !
er kann leider nicht auf das geschehen bei @DPS@ aufpassen da er leider den ganzen tga in der schule ist und danach im internat ist (für 4 wochen )!

so das dürfte jeder verstanden haben !

cu and out !;)

aD4rkB0rg
15-09-2003, 19:57
Original geschrieben von Arzt2010
man es war doch nur reines ausprobieren
der bleibt doch net für immer da war nur zum test
ausserdem macht der nur EINE nachricht beim eintreten in EINEN bunker
ich will hier keinen spambot online setzen wie zb rts scheiss da
war halt nur spass
gruss dark

Du bist ein Lügner und damit für mich gestorben !

Denny
15-09-2003, 19:59
ist ja hammer...:omg:

Zockergod
15-09-2003, 20:10
ich bin entsetzt!:ast:


und auch ein bisschen enttäuscht das solche leute hier auf unserem forum aktiv sein dürfen!


mach den spamm bot aus!

isacsteel
15-09-2003, 20:18
so habt ihr euch nu alle ausgelassen. aber mal zu dem bot das war echt nicht ok. :(


mfg isac :blah:

mafiosi05
15-09-2003, 20:22
ich dachte ich seh nicht richtig als ich on komme das dachte das machen nur solche wie rts und die ganzen cheater aber ein forum clan :( und wie lange willst denn den ausprobieren 3wochen und willst noch ausprobieren ob du es auch so kannst das er alle 10sek kommt? naj deine sache aber toll ist das wirklich nicht und was da steht ist auch naja....... ich sag mal nix

Badboyonline
15-09-2003, 20:24
So andy ich hoffe du liest das hier und es kommt eine öffentliche ENTSCHULDIGUNG von dir hier !!:grrr:

aD4rkB0rg
15-09-2003, 20:30
Original geschrieben von isacsteel
so habt ihr euch nu alle ausgelassen.

:blah:

mfg isac

noch lange nicht , eher zurückgehalten !

LoDcHaOz
15-09-2003, 20:34
andi sag mal was soll das? gibts denn nicht mitlerweile genügend spam bots?


bin ja mal mächtig gespannt was die admins dazu sagen :)


@ kingadler die gelb war absolut unbegründet
du bist für die leute die DU in den clan tust verantwortlich und es liegt an dir einzuschreiten wenn se mist baun

Badboyonline
15-09-2003, 21:07
So und hier hatte ich geschrieben das es geregelt wird und andy sich dann entschuldigen wird :mad1:
Ich hoffe es is mal langsam gut hier :grrr:
Ich kann auch nicht dafür das er den BOT hat werde ihm aber sobald er online is sagen er soll ihn sofort ausmachen
MFG. Bad

xDABRAx
15-09-2003, 21:17
OmG D4rk...aber sonst geht noch alles bei Dir :twink: :noe:


Peinlich, peinlich...hast echt super damit zu einem *guten* Ruf von @DPS@ beigetragen! :bang:


Da tut mir Adler fast schon wieder leid...:rolleyes:

isacsteel
15-09-2003, 21:27
cooler spamm von dir ab0rg.... dann kopier aber auch mal alles wenn schon das machst. :mad1:


mfg isac :blah:

DaRkCh4MP
15-09-2003, 21:28
entschuldigung war ne blöde aktion
wird net wieder vorkommen
er ist jetzt auf eis gelegt
sry nochmal an alle die ich damit genervt habe
gruss andi

isacsteel
15-09-2003, 21:30
damit wäre das eigentlich erleidigt oder habt ihr jetzt noch Lust da Wochen lang darauf rum zu hacken? Von mir aus isses nu ok er hat sich entschuldigt und gut isses.


mfg isac :D

eaglemaxx
15-09-2003, 21:34
nur den bot raus nehmen???


nimm am besten auch diesen ip4dark raus ;)

ip von anderen sammlen echt

kommt geil für den clan ;)

DaRkCh4MP
15-09-2003, 21:41
LOL
vergess es
stört den JEMANDEN
NEIN
man am besten verlangt ihr noch von mir mit irgendwelchen nicks online zu gehen
solangsam reichts:mad:

aD4rkB0rg
15-09-2003, 21:42
Original geschrieben von isacsteel
cooler spamm von dir ab0rg.... dann kopier aber auch mal alles wenn schon das machst. :mad1:


mfg isac :blah:

Werd erstmal erwachsen , dann kannste mich dumm von der Seite anmachen ! :nerv:

daabrippa
15-09-2003, 21:48
Original geschrieben von Arzt2010
LOL
vergess es
stört den JEMANDEN
NEIN
man am besten verlangt ihr noch von mir mit irgendwelchen nicks online zu gehen
solangsam reichts:mad:

Oh je Arzt, glaubst Du das ist die richtige Reaktion? Ich mein warum sind die WW Server wohl in so schlechtem Zustand??? Weil ständig Leute irgendwelche Bots u.ä. dort laufen lassen...Letzten Endes GEHÖREN die Server WW bzw. EA. Also sollten Sie auch für den von WW bzw. EA gewollten Zweck genutzt werden. Und nicht damit sich ein paar Leute profilieren und dort Sch... bauen (Daß sich EA nicht darum kümmert steht dabei auf einem anderen Blatt!!!)

Ansonsten kann ich Dir gern ne Liste aller IPs weltweit generieren. Fang einfach bei 1.1.1.1 an und hör bei 255.255.255.255 auf.:rolleyes:

DaRkCh4MP
15-09-2003, 21:50
LOL hast du ne ahnung
die westwood server sind einfach in nem schlechten zustand weil ea nichts mehr suportet und die server einfach komplett heruntergekommen sind ;)

isacsteel
15-09-2003, 21:52
yo recht haste was solls mich stört der ip4dark nicht. und ausserdem ist er nicht der einzige mit son nem teil guckt mal in die lobby da rennen zu 5 oder 6 rum von denen.


mfg isac :blah:

Rob
15-09-2003, 21:52
Man ihr seid schlimmer als politiker... habt fast alle dreck am stecken:blah:


Im ernst kingadler du solltest dich und deine m8s mal in den griff bekommen:rolleyes:

Denny
15-09-2003, 21:53
issac ruhe ok..bei dir kommt nur schrot raus denke nach ok bye

mafiosi05
15-09-2003, 21:54
ja und dann irgentwleche kommen wie du und das auch noch ausnutzen

daabrippa
15-09-2003, 21:55
Lesen, verstehen, antworten....


Ich hab nirgends geschrieben, daß die Server in gutem Zustand wären...meiner Meinung nach kein Grund sie noch mehr voll zu müllen und Sch... zu bauen. Aber jeder wie er denkt, vllt. solltest Du in dem Zusammenhang mal an DPS denken??? Naja, ist DEIN Clan...:rolleyes:

isacsteel
15-09-2003, 21:57
wenigstens stehe ich net auf der BL.


mfg isac :blah:

KISS0695
15-09-2003, 21:57
:hatGuten Tag:hat

Ich möchte Euch bitten diesen Streit hier zu beenden!!!

Arzt hat sich ENTSCHULDIGT!!!

DPS hat leider im Moment andere Probleme!

Siehe Badboyonlines Entscheidung!

:cu:

Rob
15-09-2003, 21:58
Tjo, er gibt zu dass er mist gebaut hat, anders als du.
Fass dir mal an die eigene nase, es gibt mehr als eine hand voll leute die der meinung sind du warst/bist/wirst immer ein cheater bleiben..:mad1:

Edit. @ Hermann (KISS0695),
Sorry aber kingadler handelt meiner meinung nach mehr als nur unüberlegt. Nicht nur dass er gelbe karten verteilt, nur weil jemand seine meinung äussert, nein, er kümmert sich auch nicht darum, sich, bzw. seine m8s in den griff zu kriegen (wie ich bereits geschrieben habe).

isacsteel
15-09-2003, 22:00
yo recht haste immer wenn es über einen was gibt rennse wie die gaskranken hinter den her bis es was neues gibt. schon witzig seid ihr.


mfg isac :D

KingAdler
15-09-2003, 22:04
Original geschrieben von Robby
Tjo, er gibt zu dass er mist gebaut hat, anders als du.
Fass dir mal an die eigene nase, es gibt mehr als eine hand voll leute die der meinung sind du warst/bist/wirst immer ein cheater bleiben..:mad1:

Edit. @ Hermann (KISS0695),
Sorry aber kingadler handelt meiner meinung nach mehr als nur unüberlegt. Nicht nur dass er gelbe karten verteilt, nur weil jemand seine meinung äussert, nein, er kümmert sich auch nicht darum, sich, bzw. seine m8s in den griff zu kriegen (wie ich bereits geschrieben habe).


gott hilf mir ! bitte hilf mir ! wieso hast du manchen menschen .... sorry ich lass es !


ITG=Inforamtionstechnisches gymnasium!
5 mal mittagschule +
christliches internat !
ich nix hab zeit !
du verstehen ?
essen ,lernen ,essen ,dann volleyball und jetzt bin ich wieder hier !
ich hab am tag 30 min fürs board was soll ich da machen ?

ich hoffe das hat sich jetzt geklärt!



P.S. ich hatte andy gestern gesagt er soll ihn auf der stelle rausnhemen + daniel (feivel)!

haben das jetzt alle verstanden !?!:confused:

gut !

danke für euer verständnis (es gibt menschen die versuchen sich fortzubilden und einen guten schulabschluss zu erreichen )!!!:)

Rob
15-09-2003, 22:07
Mr. Ich-Bin-Keineswegs-Arrogant hat gesprochen:blah:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an.. redet miteinander wenn ihr probleme habt. Wenn der/die Leader keine zeit hat/haben, muss jemand da sein, der sich um sowas kümmern kann.

P.S wenn du mir jetzt ne gelbe gibst, dürftest du dir selbst gleich eine mitgeben..

In Diesem sinne, gute nacht.

DaRkCh4MP
15-09-2003, 22:09
Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an..
ich bin clan counselor !!
klar versuche ich das
aber immoment läuft vieles schief :(

KingAdler
15-09-2003, 22:10
Original geschrieben von Robby
Mr. Ich-Bin-Keineswegs-Arrogant hat gesprochen:blah:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an.. redet miteinander wenn ihr probleme habt. Wenn der/die Leader keine zeit hat/haben, muss jemand da sein, der sich um sowas kümmern kann.

P.S wenn du mir jetzt ne gelbe gibst, dürftest du dir selbst gleich eine mitgeben..

In Diesem sinne, gute nacht.


siehste ! du hast keine ahnung !;)

also bitte halte dich zurück !;)

Sting6789
15-09-2003, 22:45
Original geschrieben von Robby
Mr. Ich-Bin-Keineswegs-Arrogant hat gesprochen:blah:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an.. redet miteinander wenn ihr probleme habt. Wenn der/die Leader keine zeit hat/haben, muss jemand da sein, der sich um sowas kümmern kann.

P.S wenn du mir jetzt ne gelbe gibst, dürftest du dir selbst gleich eine mitgeben..

In Diesem sinne, gute nacht.

und ich weis auch erlich gesagt nit was dich das angeht und wenn es dich stört verpiss dich doch aus den forum von dps:mad:

isacsteel
15-09-2003, 22:52
yo endlich mal ein nicht member der ne gute antwort gibt :D
und alle anderen sind nur am :motz: das kotzt einen doch an.

mfg isac :blah:

Comora
15-09-2003, 22:54
Original geschrieben von Sting6789
und ich weis auch erlich gesagt nit was dich das angeht und wenn es dich stört verpiss dich doch aus den forum von dps:mad:

Noch mal so ein unueberlegter Satz und du hast die Gelbe !!!

Mit solchen Aeusserungen schadest du mehr als du hilfst .

Das ist nichts mehr wie, Oel ins Feurer giesen :mad1:

Zockergod
15-09-2003, 22:58
Original geschrieben von Sting6789
und ich weis auch erlich gesagt nit was dich das angeht und wenn es dich stört verpiss dich doch aus den forum von dps:mad:



hier ist aber nun mal der Dps beschwerdekasten und es ist halt etwas passiert das nicht ganz in ordnung ist und wenn der sinn deinerseits von einem beschwerde thread nicht ganz verstanden wird, dann bitte ich dich dich mit solchen äusserungen zurückzuhalten.

Sting6789
15-09-2003, 22:58
wenn ihn hier irgendwas stört dann soll er doch nit mehr in forum von dps kommen ich glaube mal ihm wird keien nachweinen:mad1:

TXCviktor
15-09-2003, 23:00
hopp leute regt euch mal wieder ab der bot ist weg das wars basta.

MfG

Vik

Sting6789
15-09-2003, 23:03
Original geschrieben von TXCviktor
hopp leute regt euch mal wieder ab der bot ist weg das wars basta.

MfG

Vik

genau er hat ihn weg gemacht und es ist doch langsam mal gut ihr müsst jetzt nit noch als weiter auf dps rumhacken die haben immomet genug zu tun verdammt :mad:

TXCviktor
15-09-2003, 23:05
jo sting musst du immer das letzte wort haben :D.

MfG

Vik

sylver123
15-09-2003, 23:06
man man ihr geht jetzt alle auf king und dps los weil unüberlegte entscheidungen getroffen wurden z.b. member die scheiße gebaut haben usw.??
aber ich frage euch gibt s oder gab es das nciht in jedem clan schon??? welcher clan ist 100% perfekt ?? keiner oder? also ich finde wenn sich der betreffende entschuldigt und das auch ernst meint sollte die sach doch erledigt sein oder?? und nich noch weiter gepusht werden!!
dps hat im moment eh genug probleme sich neu zu ordenen und wieder zu fagen da muß man nicht noch mehr drauf rum hacken und manu hat einiges zu tun!!!

also denkt mal drüber nach ;) vielleicht kann man den streit ja jetzt endlich beilegen!!

mfg sylver

P.S. sorry für die rechtschreibfehler is schon spät und mußte schnell schreiben :P

Zockergod
15-09-2003, 23:07
wenn ihr auf kritik stoßt, wenn ihr den sever zusapammt und alle da belästigt, das ist völlig verständlich. das ihr alle aber etwas agressiv auf diese berechtigte kritik regagiert, das zeugt nicht grad von intelligenz und reife.

mir persöhnlich gehen diese spammbots ziemlich auf die eier und ich hab echt son hals, das es hier jemanden gibt der für sowas verantwortlich ist.

Sting6789
15-09-2003, 23:09
ja man wir wissen es wie oft willst du es denn noch erzählen könnt ihr jetzt verdammt nochmal damit aufhören ihr müsst es nit alle 10 mal schreiben er hat sich entschuldig und die sache ist gut :mad1:

Zockergod
15-09-2003, 23:10
wie ihr abgeht,das ist nicht normal.

sylver123
15-09-2003, 23:13
wie ihr abgeht,das ist nicht normal.


:nospam: :nospam:

Sting6789
15-09-2003, 23:13
langsam wirst du mir echt nervig kannst du denn deine d*mmen kommentare nit wo anders ablassen :mad: :grrr:

TXCviktor
15-09-2003, 23:15
jo sting ein tipp geh mit gutem beispiel vor und hör doch selbst auf das thema ist vobei jungs er hat sich entschuldigt bot ist aus nochmals basta vorbei flasche leer aus man.

MfG

Vik

Sting6789
15-09-2003, 23:18
TXCViktor habe ich doch schon weiter oben gesgat aber er lässt es ja einfach nit meine güte jeder macht mal nen fehler und die sache ist vorbei;)

mauzetung
15-09-2003, 23:18
genau Vik

Aus schluß ende

Pennen ist angesagt hop hop ab ins Bettchen

mit euch allen


gute nacht:bzzz:

Comora
15-09-2003, 23:20
Original geschrieben von Sting6789
langsam wirst du mir echt nervig kannst du denn deine d*mmen kommentare nit wo anders ablassen :mad: :grrr:

sting einen guten Rat von mir, normal kostet der was, weil es du bist umsonst !

Mach mal 2 Tage pause im Forum und wasch dir so lange den Kopf, dann siehst wieder klarer, hoff ich mal !!!


Langsam werd ich sauer :mad:

Sting6789
15-09-2003, 23:31
haste eigentlich nix besseres zu tun wie staändig an mir rumzumeckern:mad:

Zockergod
15-09-2003, 23:33
hast du eigentlich nix besseres zu tun als ihm die ganze zeit dafür gründe zu geben?

Sting6789
15-09-2003, 23:35
kannst du entlich mal deine fresse halten :mad:

Comora
15-09-2003, 23:45
Original geschrieben von Sting6789
kannst du entlich mal deine fresse halten :mad:

no comment actions follow !


Hiermit hast Gelb hab dich verwarnt und nun das !!!


:gelb:



Is echt traurig das sowas im DPS Forum sich abspielt, obwohl du weist das sie gerade den vollen Stress haben. :mad:

Badboyonline
15-09-2003, 23:57
so da ich immer noch MOD hier bin werde ich hier jetzt erst mal :lock: machen !!!!!
Wenn ihr euch weiterhin wegen eines kleinen dumenjungenstreich beschweren wollt tut dieses bitte peer PN:mad1:
Wobei sich hier andy sogar schon dafür ENTSCHULDIGT HAT
Desweiteren werde ich mir für Andy noch eine gerechte strafe überlegen!!
DA er ziemlich viel dazubeigetragen hat hier einige member in streit zu verwickeln die sonst immer gut miteinander auskammen!
Wobei es mir jetzt sehr schwerr fallen wird den RUF den @DPS@ mal hatte wieder herzustellen, hoffe es gelinkt mir irgendwie:(

MFG BAD

EDIT. desweitern bleibt dieser threat hier bis auf weiters geschlossen bis alle unstimmigkeiten geklärt sind wer halt im mom ein wichtiges anliegen hat soll sich peer PN melden ;)

fadmax
01-10-2003, 22:02
Da sieht man mal für was eine Clanfreundaschaft gut sein kann, die gehen doch mit uns durch Gute und Schlechte ZEITEN!!!!

Grosses Thx, an COMO saachliche Diskussion, wovon so einige etwas lernen könnten!;)

xking38x
02-10-2003, 01:16
tschuldigung wenn ich was schreibe :D ...KingAdler hat doch schon alles gesagt..es sollte gut sein jetzt...trinkt lieber ein bierchen zusammen und zockt mal einen..dann gehts auch wieder..reicht euch die hände..denn wie gesagt ...dps hat genug um die ohren ..lasst dem clan mal ein wenig luft..denn ich mag den clan ;)

KingAdler
02-10-2003, 13:49
Original geschrieben von xking38x
tschuldigung wenn ich was schreibe :D ...KingAdler hat doch schon alles gesagt..es sollte gut sein jetzt...trinkt lieber ein bierchen zusammen und zockt mal einen..dann gehts auch wieder..reicht euch die hände..denn wie gesagt ...dps hat genug um die ohren ..lasst dem clan mal ein wenig luft..denn ich mag den clan ;)


vieln dank king.:) :knuddel:

DaRkCh4MP
02-10-2003, 13:54
danke bernd :knuddel:
hab euch alle noch sehr lieb :yes:

h8all
13-11-2003, 01:39
moin.. kann mir einer mal die msn adresse von swizzruler geben...


ich hab dem was zusagen fabianwax@hotmail.com

Badboyonline
13-11-2003, 01:50
Schon mal was von PN gehört, weil das hat hier im BESCHWERDEKASTEN nichts zu suchen oder willste dich über ihn hier beschweren ?;)

KingAdler
13-11-2003, 15:02
Original geschrieben von Badboyonline
Schon mal was von PN gehört, weil das hat hier im BESCHWERDEKASTEN nichts zu suchen oder willste dich über ihn hier beschweren ?;)


wenn ich gewusst hätte das du ihn auf so eine art udn weise (auf die niederträchtigste die es gibt) beleidigen wirst,hätte ich alles daran getan das zu verhindern.... .:(
hätte ich nicht von dir gedacht das du swizz so beleidigen würdest.:(
naja man täuscht sich halt manchmal im leben (leider).:)

Denny
13-11-2003, 18:17
Original geschrieben von KingAdler
wenn ich gewusst hätte das du ihn auf so eine art udn weise (auf die niederträchtigste die es gibt) beleidigen wirst,hätte ich alles daran getan das zu verhindern.... .:(
hätte ich nicht von dir gedacht das du swizz so beleidigen würdest.:(
naja man täuscht sich halt manchmal im leben (leider).:)

hmm also du hast ja recht king mit h8 aber es gehören immer 2 dazu weist:( also ich hoffe die kriegen das über msn geklärt ansonsten schlage ich vor geht euch hier aus dem weg das sowas net mehr vor kommt weil es schadet beide clans DPS sowie GSG9..und das muss net sein wegen 2 leute man man wo sind wir bloss hier im kindergarten??

p.s klärt das und alles ist wieder gut;) :(

italyTanX
24-12-2003, 01:47
Ihr könnt man euren razer sagen das er in msn ruhig netter sein kann.

Man das hat ja super angefangen das msn gespräch!
Lol dann drohen mit gb4 "sehen". Jaja das schon cool;)

fadmax
24-12-2003, 08:50
Ist schon erledigt! :) Klärung erfolgt!

RaZeR4oNe
24-12-2003, 16:47
lol wer hatten damit angefangen ich hatte dich zuerst verwechselt dem mitich imma so späßßchen hab...aba dann.....

MafiaTanX
24-12-2003, 18:10
ich kann mich italy nur anschleißen, zu mir meint er auch immer ich bin gay ;)

joke*

italyTanX
24-12-2003, 22:37
Original geschrieben von RaZeR4oNe
lol wer hatten damit angefangen ich hatte dich zuerst verwechselt dem mitich imma so späßßchen hab...aba dann.....
Kann ich doch net wissen. Du wollts ja net sagen wer de bist. Kann mich ja jeder assi adden.

Naja jezt scheiß drauf hat eh kein Sin düber zu reden ist halt blöde gelaufen.

RaZeR4oNe
26-12-2003, 18:43
ya kkk friedn......

Swizzy
26-12-2003, 19:13
Original geschrieben von MafiaTanX
ich kann mich italy nur anschleißen, zu mir meint er auch immer ich bin gay ;)




:twink: Bis du etwa nicht ?? :motz: Italy was erzählst du mir da :D ;)

*JOKE*

mafiosi05
20-02-2004, 21:23
hab da mal eine bitte an kingadler das michs chon die ganze zeit an ihn stört ist das er sich nie wäscht und immer mit unterhosespielt wenn er seine webcam anmacht das ist wirklcih kein schöner anblick kannst du dich bitte waschen

MewtoX
20-02-2004, 21:55
das stimmt das kann ich nur unterstreichen so leid es mir tut.. selbst aufer GB3 sah er aus wie ein tier :oh:

ein wilder stier :smup: :king:

btw. ich werds an ihn weiterleiten ;)

gigant011
18-04-2004, 09:09
Ich bin traurig seit 5 Tagen ist euch kein geistiger Dünnpfiff mehr in den Kopf gekommen zum mindest nicht im Offiziellen Forum. Habt ihr keinen Bock mehr.
Ich fange an euch zu vermissen. (kotz würg)
Nee echt jetzt wo seid ihr?

fadmax
18-04-2004, 12:13
Beschwerde zur Kenntnis genommen und bearbeitet!

Mal schaun, evtl. fällt mir ja heut was ein, *gg

Nein im ernst unser internes ist voll von Beiträgen, aber was sollen wir Grossartiges diskutieren, wenn wir uns eh jeden abend im TS hören???

:nsg:

gigant011
18-04-2004, 21:43
Na gut wenn du meinst Fader Max aber ich nutz im mom etwas mehr das Forum aus zeit mangel und der Down-haftickkeit des wolserfers. Nun gut aber wenigstens hast mir geantwortet. schmatz.muhahahahahah

KingAdler
18-04-2004, 22:05
ich wasche mich nicht mafi?

du sau! :eg: :jupp: :lol:

1.ich hab keine webcam und 2 .meine mutter tritt mir schon auf den schlipps (wegen dem wasserverbrauch). :freu:

aber finde ich ja nett das du dich so um meine hygiene sorgst^^.