PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das Normal???


BAD-PHANTOM
07-01-2003, 15:42
Ich hab die letzten tage feststellen muessen das mein Spiel anhand eines Verbindungsfehlers unterbrochen wird.... woran liegt das? Liegt das an meiner Internetverbindung? Oder kann sowas auch am rechner liegen? Oder liegt es an Westwood?? Langsam spiel ich mit den gedanken den rechner aus dem fenster zu werfen *ggg* immer dann wenn des spiel richtig los geht flieg ich raus.... war jetzt 3 oder 4 mal in folge...

DaRkCh4MP
07-01-2003, 15:49
meinst du es kommt ein kästchen wo steht verbindungsfehler ?
wenn ja liegt es an einem trainer den einer anhat
zb der money trainer verursacht sofort nach 4 oder 5 sec nen verbinungsfehler
dark

BAD-PHANTOM
07-01-2003, 15:52
es kommt immer drauf an... mit "wenn das spiel richtig anfaengt" mein ich das ich soviel einheiten habe das ich bereit bin anzugreifen..., also oft erst nach ner halben stunde oder so.... bin mehr fuer lange spiele *g* also das mit dem trainer trifft dann nicht zu wenn es gleich nach ein paar sekunden passiert...
Trotzdem danke fuer deinen beitrag @arzt (:

Gonzo
07-01-2003, 18:50
was hast du für eine Verbindung ?
Bei Modem kann das dann schon mal passieren.

italyTanX
07-01-2003, 19:17
Mann kann den Geld-cheat auch mitten im Game anmachen, nurmal so nebenbei:p .

LIQUIDFD
07-01-2003, 21:27
Tolle beiträge sind ja nich aber naja.
Ich denke es liegt an deinem Netzwerk?
Sach mal daten vom PC lass ja nix aus ^^
Ansonsten sag ich nur, auch wenns sich naiv anhört; spiel neu installieren ;)

spermi
08-01-2003, 07:07
vielleicht verursacht dein gegenüber den fehler weil er sieht das er so gut wie verloren hat...

Screamat
08-01-2003, 07:25
ja genau du musst schlechter spielen:D

BAD-PHANTOM
08-01-2003, 12:20
ich habe DSL. Ich selber bin aber noch online, fliege nur aus dem spiel raus...
Also ich hab nen P4, 1,4 GHz, 256 MB RAM, WINDOWS ME (Mega Error *g*). Ich glaub zwar nicht das es an der Grafikkarte liegt aber ich werds dir trotzdem mal durchgeben *g* ATI RADEON 7000 64 MB
Netzwerk ist eig. ok, hatte nie probleme damit, und RA2 ist neu installiert.
Um noch die anderen beitraege zu beantworten *g* so gut bin ich gar nicht und der gegner war nicht unbedingt beim verlieren, war eher ausgeglichen :) gut, hatte 20 prisma und 17 mirage *gg* und ein "paar" IBFs, so um die 50 stueck die allerdings zur luftabwehr da waren (:

Demnächst die Editfunktion statt Dreifachposting :nos:

Gonzo
08-01-2003, 15:08
wo landest du wenn du rausfliegst? (lobby, hauptmenü, desktop)

BAD-PHANTOM
08-01-2003, 16:48
In der lobby nachdem ich etwa ne minute warten muss bis ich wieder was machen kann... Wieso?

Gonzo
08-01-2003, 19:42
benutzt du ne firewall, oder läuft ein Antivirus-programm im hintergrund ?
solltest, wenn es noch nicht so ist, die TCP-IP-bindung zur
netzwerkkarte mal rausnehmen, vor allem dann
wenn die IP-Adresse automatisch bezogen wird,
an ME kanns es natürlich auch liegen, haste kein anderes system?
(win98se oder xp)
im zweifelsfall würd ich ein bisschen in den netzwerkeinstellungen rumprobieren obs besser wird.

cebudom
08-01-2003, 21:28
ähm lol
format c:/
hilft auch gegen fehler wie:
"irreparabler system error 0001x02451: fehlerhaftres windows da bis jetzt kein fehler aufgetreten"

sonst....
hmm schwert zu sagen Firewall aus oder nicht bis zu 50 ibfs spielen --> pc hänger

BAD-PHANTOM
09-01-2003, 13:12
nein firewall hab ich keine... Virenscanner hab ich aber laufen (Antivir Personal edition). Am Netzwerk las ich lieber die finger weg :) hatte schon genug Aerger damit. Aber eigentlich muesste es gehen, da ich auch counterstrike im Internet und im Netzwerk zocke, und hatte nie Probleme... und XP kommt mir nicht auf dem rechner, zum ersten kenn ich mich damit ueberhaupt nicht aus, und zum zweiten sieht mir das alles zu doof aus, allein die farben WÄÄÄÄH!!!! Als ich XP zum ersten mal gesehen hab dachte ich das waer ein Weihnachtsbaum fuern Computer *g* und 98se, naja, ich werd mal sehen ob ichs finde, koennte schwer werden da es nicht mehr im Handel zu kaufen gibt... Achja, bevor ich RA2 neu installiert habe hats einwandfrei funktioniert, seitdem hat sich an der Netzwerkeinstellung nichts geaendert, von daher schliesse ich aus das es am Netzwerk liegt... trotzdem danke. Ich werd mal RA2 neu installieren und die platte defragmentieren, vielleicht gehts dann. :)

cebudom
09-01-2003, 13:20
... XP kommt mir nicht auf dem rechner....Als ich XP zum ersten mal gesehen hab dachte ich das waer ein Weihnachtsbaum fuern Computer *g* ich muss sagen war genau meine einstellung bevor ich es installiert habe
hatte auch nen mordshass auf XP weils meine zweite festplatte mit 800 liedern formatiert hat bei der installation
bin aber rehct zufrieden damit....und wenns um netzwerk geht wird vieles einfacher
okey die spionage...aber was solls , gibts ja schließloich gegenmaßnahmen
zu ME ist ehct das letzte, wie gesat ME=MegaErorr
me ist zu xp wie win95 zu win98
einfach ein genialer verkaufsgag
absichtlich verbugt damit sich der nachfolger besser verkauft

sonst: No Comments

BAD-PHANTOM
09-01-2003, 13:38
Also mit ME bin ich schon zufrieden, 98SE waere mir natuerlich lieber, oder windows 2000 Profesional, aber wenn ich mir die preise so ansehe wird mir schlecht und bleib doch lieber bei ME, vorerst zumindest... Aber ansonste ist ME nix anderes als 98SE, ein paar neue sachen vielleicht, unter anderem auch neue fehler *g*

cebudom
09-01-2003, 14:09
ähm preise welche preise ???
schon was von sicherungskopie gehört ?
;)

BAD-PHANTOM
09-01-2003, 14:53
Ich gehoere zu den braven leuten die das zeug bezahlen. Sicherungskopie? Hae? Kann man das essen? :P

Sven
09-01-2003, 15:02
Original geschrieben von cebudom
ähm preise welche preise ???
schon was von sicherungskopie gehört ?
;) Schonmal was von Boardregeln gehört? :adf:

Gonzo
09-01-2003, 15:27
solltest auf jeden fall mal ohne AV probieren,
aber ich glaube ME ist das problem.
hast du alle updates von M$ für ME installiert ?

NodMot
09-01-2003, 16:05
Original geschrieben von cebudom
ähm preise welche preise ???
schon was von sicherungskopie gehört ?
;)

Wie Sven bereits anmerkte:

Sicherungskopie ist nur die Kopie eines Originals. Er sagt, er hat kein Original. Daraus schlußfolgern wir, daß er auch keine Sicherungskopie haben kann.

Original geschrieben von Sven
Schonmal was von Boardregeln gehört? :adf:

Und was Du daraus schlußfolgern kannst, cebudom, wirst Du wohl auch wissen...

xTrophy
09-01-2003, 19:03
Ein ehemaliger Clankollege von mir hatte das auch und so hat er halt alle anderen als cheater beschimpft :( War ne schwache Leistung von ihm.

Aber er hatte das Problem...laut seiner aussage hatte eine Modmap im Yuriordner diesen Fehler produziert. Verschieb oder besser vernichte mal diese Dubiosen Modmaps und versuchs dann nochmal....achja...Yuri musste dazu schon neu starten ;)

cebudom
09-01-2003, 19:03
Schonmal was von Boardregeln gehört? :adf:
naja schon klar
und ist auch klar dass ihr das streng handhaben müsst weil es ein öffentliches forum ist und ihr kontakte zu bestimmten firmen habt
ist aber nun mal meine einstellung zu microdoof
ich nehme da kein blatt vor den mund

NodMot
09-01-2003, 19:22
Original geschrieben von cebudom
ich nehme da kein blatt vor den mund

Wäre aber vielleicht besser, die Admins können in der Beziehung streng werden.

BAD-PHANTOM
09-01-2003, 22:12
Ja ich hab windows ME upgedatet. Aber was soll das bringen?! noch mehr fehler? *g* :)

ComSubVie
09-01-2003, 22:30
Original geschrieben von cebudom
naja schon klar
und ist auch klar dass ihr das streng handhaben müsst weil es ein öffentliches forum ist und ihr kontakte zu bestimmten firmen habt
ist aber nun mal meine einstellung zu microdoof
ich nehme da kein blatt vor den mund

:gelb:

xTrophy
10-01-2003, 00:15
Original geschrieben von ComSubVie
:gelb:

ich weiss ja nicht was hier in den foren als spam angesehen wird aber das ist imho original spam....absolut ohne inhalt und nix neues ;) NodMot hat meiner meinung nach alles gesagt :)

btw.... irgendwie ist dieser Beitrag doch auch Spam :D

ich bin zwar hier neuling, aber bei weiten kein Forensn00b ;)

MRThomm
10-01-2003, 00:21
Original geschrieben von xTrophy

ich bin zwar hier neuling, aber bei weiten kein Forensn00b ;)

sicher? :eg:

Er hat ja die gelbe Karte nicht wegen spamen bekommen :lol: sondern weil er vorgeschlagen hat, wegen sicherheitskopien .... lies weiter oben dann weisst es ;)

Und sowas wird hier auf dem Board nicht geduldet

Sven
10-01-2003, 00:32
Lasst uns mal alle ne Runde beim Topic bleiben - oder einfach nix mehr dazu sagen wenn's nix dazu zu sagen gibt....

Zur Aufklärung an xTrophy:
CSV hat eine gelbe Karte verteilt....., das hat nix mit Spam zu tun.
Sollte cebudom erneut Raubkopien, hier auf dem Board, gutheissen so würde ihm eben die direkte Folge, nämlich die rote Karte ( :rot: ) gezeigt - das würde den Ban bedeuten....

Was cebudom in seiner Freizeit sonst macht ist dabei absolut unerheblich. Hier auf dem Board gibt es nunmal keine Diskussionen über Wares, Cracks etc.
Um sich über solche Sachen zu unterhalten gibt es sicher genug andere Plätze und auch privatere Kommunikationsmöglichkeiten.

So, und nun bitte ich um eine Rückkehr zum Topic (eine weitere nette Kurzform hier dafür ist: BtT) oder der Thread ist :lock:

xTrophy
10-01-2003, 00:54
Ok, hast gewonnen Sven.

ich hab gerade gesehen das NodMot "nur" Moderator ist....so wies aussieht darf er keine Karten verteilen, aber er hat exakt die Konsequenzen angesprochen was geschieht wenn man die gegen die Netti verstösst.

b²T (geht auch :D )

Bad-Phantom hast du jetzt schon mal die Modmaps gelöscht oder nicht?

BAD-PHANTOM
10-01-2003, 13:01
mal ne doofe frage, was sollem modmaps sein?

Give5
10-01-2003, 14:03
Original geschrieben von BAD-PHANTOM
mal ne doofe frage, was sollem modmaps sein?
Modmaps sind selbstgemachte Maps auf der man verschidene Einheiten oder Gebäude bauen kann die normal nicht da sind
Beispiel: Ich hab ein paar Modmaps, auf einer kannst du zum Beispiel einen Eagle bauen der ne Rakete abschiesst die die Stärke einer Atombombe hat, wenn er kaputt geht gibts beim Einschlag auch ne A-Bombe und er is saustark gepanzert und kostet 30'000. ( is nur ein Beispiel, gibt viele solche )

cebudom
10-01-2003, 14:23
schon klar @ admins und moderatoren
ich lass dass in zukunft bleiben (manchmal ist nunmal der frust so graß da kann ich mich net halten)
ich werd in zukunft die board regeln sternger respektieren

@Bad-Phantom bzw zum Thread: irgendwie ist der thread bissi zu sehr verspammt wobei ich natürlich sicher einen teil dazu beigetragen habe
falls es nicht gegen die regeln ist würde ich den thread nochmal, im Tech-Spupport posten

ciao cebu

PS: ich hoffe dass es mein letzter beitrag zu diesem thread ist