PDA

Vollständige Version anzeigen : Kiffer05 = Das letze!


aDEATHfun
07-01-2003, 14:47
Hi @ll!

Ich war gerade im DB und ich hab ihn Angepagt, wie es im gehe!

Aufeinmahl beleidigte er mich auf dass grobste!

Muss man sich so was gefallen lassen?
Kann man gegen solche kleinen Kiddys, die nix besseres zutun haben wen sie ein Game gelost haben , einen anmotzen müssen?


`Schaut euch die Screens an:

http://mypage.bluewin.ch/fast/rofl1.jpg


http://mypage.bluewin.ch/fast/rofl2.jpg




Naja ich sag nix mehr dazu! Würde mal gerne wissen was für ein spassti dass is , und ob bei euch sowas auch schon vorgefallen is!

wollte nur sagen dass er im TEFoN Clan is!
Mal sehen wie lange er noch dort drin bleibt! :mad: :mad: :mad:

Sven
07-01-2003, 15:01
Tja, peinlicher Typ, sollte Tefon was gegen tun....

Aber du hältst dich bitte in Zukunft auch an die Boardregeln und postest derart große Bilder nur als Link....

raptorsf
07-01-2003, 15:05
kiffer05 war, ist und wird wohl immer ein Depp sein. Eine Schande für die Schweiz halt.

Sowas macht er täglich - es überrascht mit überhaupt nicht... :(

Bhvpatt99
07-01-2003, 15:17
einfach ignorien die typen die geilen sich doch nur daran auf
mir gehn die schon lange am a .... vorbei genauso wie der noob ch3at4fun

aDEATHfun
07-01-2003, 15:30
Naja ich dachte er sei ok!


@Sven:
Sorry wusste ich ned , bin eben noch ned solange in diesem Forum vertreten! :rolleyes:

BASTIG2
07-01-2003, 15:59
zu klonstatt hat er gesagt das er wieder aus dem clan draussen ist.mir hat er nämlich gesagt das er gar nicht kiffer05 ist sondern nur seinen account hat.hab ich ihm zwar net geglaubt,aber ich hab ihn reingelassen zur probe.ausserdem ist/war er nicht in tefon sondern nur im anwärter clan tefon* ;)

flyingsee
07-01-2003, 16:04
Dann werden wir ihn wohl nicht reinlassen bzw. auch aus dem anwärter clan schmeissen.

KingAdler
07-01-2003, 16:53
würde ich an eurer stelle auch nicht machen ,würde euren ruf unnötig verschlechtern... .

Armeen
07-01-2003, 22:38
sag mal adeath wieso postest du sowas rein ? fühlst du dich dann cool wennst du sowas postest ?
man mach paar screens von die anderen sowas schreiben und poste es auch rein ned nur von kiffer

du mi verstehn ?

SmoGi
08-01-2003, 13:56
Ne armeen wir dich nicht verstehen...


Was solln das er hat doch das recht hier zu Posten und seinen Kram loszuwerden. Wenn Kiffer ihn so beleidigt und er ihn einem CLan ist der hier auf dem board vertreten ist kann er es doch loswerden...

Noch was zu Kiffer wie einige schon sagten: Das ist bei ihm an der Tagesordnung :noe:

BASTIG2
08-01-2003, 13:58
soll ich erst nochmal mit ihm reden oder gleich kicken ? :confused:
vielleicht kann man ihn ja noch umstimmen das er aufhört....

aDEATHfun
08-01-2003, 14:29
kann er ned, es gab schon mal ein Thema über ihn!


PS: Armeen wir wissen das du ein Newbie bist! Du gehörst zur selben deppen Gang wie Kiffer05 lol! :blah:

Armeen
08-01-2003, 14:41
1 @adeath nur weil du was gegen kiffer hast brauchst ned gleich so eine scheisse posten meiner meinung bist du ein mama kind aber lass ma das lieber.

2 jo der newbie würd dich jeden tag jeder zeit killen aber egal

3 ich kann mir nicht vorstellen das kiffer05 einfach so dich schimpft du hast sicher zu ihn gesagt hi du newbie hast wieder gelost
oder so ohne grund schimpft er dich ned vom screen her hab ich nie gesehn was du geschrieben hast ????? was hast den am anfang zum ihm gesagt zeig den screen

hast ihn sicher beleidigt oder so darauf wette ich also SERVAS

Mr.Muh
08-01-2003, 15:06
als ich gestern gegen ihn spielte und gewonnen hatte war er ganz normal.

an anfang dachte er ich wär nen cheater wegen nick....
aber selbst dafür entschuldigte er sich.

(mann kann das auch faken, genau so wie adeathfun nen screen faken wollte wo mann dann sieht das adeathlol cheatet...)


noja


wollt i nurmal gesgat haben;)

Nero214
08-01-2003, 15:17
jo sau der depp.
erst hat er gebettelt dass er rein kommt. Dann haben wir den in unseren TestClan getan (TEFoN*).

einen Tag später meinte er dann er wüsste garnicht wie er reingekommen sei....

PS: Armeen du bist wohl das "Mama Kind" sonst hättest du es nicht nötig im i-net einen auf harten zumachen!

Armeen
08-01-2003, 15:51
du weisst doch ned mal was a mama kind is

meiner meinung is a death ned normal nur weil einer schimpft muss er gleich das ins cncforen posten
stell davor des wär in RL ich schimpf dich und dann sagst es deine mami mammmi *heuuuuul* er hat mich geschimpft so is adeath
wenn einer mich schimpft schimpf ich zurück aber ich poste ned so ne scheisse rein und heeuuuuul herum nur weil er mich schimpft

er will ihn nur schlecht machen und sich hier einschleimen so wie die meisten hier und das kapiert ihr ned

Shaddow6
08-01-2003, 16:23
das was kiffer geschrieben hat ist wohl nicht mehr mit dem wort "schimpfen" zu bezeichnen.

das sind beleidigungen übelster art und aDEATHfun hatte ganz recht das hier zu posten, so wissen wieder ein paar mehr leute über jemanden bescheid von dem man sich fernhalten sollte.

das du armeen das als schimpfen bezeichnest und nicht als beleidigung ist mir schon klar , da du ja auch mit den meisten spielern so redest :mad:

ich denke mal ein bißchen achtung vor anderen menschen ist nie ganz verkehrt auch wenn das einige wohl nie verstehen werden:rolleyes:

bsebear
08-01-2003, 16:40
Original geschrieben von Shaddow6
das was kiffer geschrieben hat ist wohl nicht mehr mit dem wort "schimpfen" zu bezeichnen.

das sind beleidigungen übelster art und aDEATHfun hatte ganz recht das hier zu posten, so wissen wieder ein paar mehr leute über jemanden bescheid von dem man sich fernhalten sollte.

das du armeen das als schimpfen bezeichnest und nicht als beleidigung ist mir schon klar , da du ja auch mit den meisten spielern so redest :mad:

ich denke mal ein bißchen achtung vor anderen menschen ist nie ganz verkehrt auch wenn das einige wohl nie verstehen werden:rolleyes:

Trotzdem wär es ganz interessant zu wissen was aDeathfun zu ihm gesagt hat...:rolleyes:
Ach ja Basti falls ihn noch nicht gekickt hast mach das!

xDABRAx
08-01-2003, 16:52
Yo das wäre alledings ganz interessant. Wenn nix kommt(was ich denke:rolleyes: ) ist es ja mehr als klar... So ganz aus heiterem Himmel sagt er das bestimmt nicht.
Beleidigung hin oder her, ich würd ihn kicken(steht nicht auch in euren Rules'Kein beleidigen anderer Spieler?)

...so langsam habe ich übrigends den Eindruck, dass hier manche noch nicht einmal über die Mentalität eines KindergartenKindes verfügen:rolleyes:

aDEATHfun
08-01-2003, 17:00
ich hab ihn ned beleidigt und es waren schon andere Themen darüber offen und ich wollte nur TEFoN und die anderen Clans warnen dass sie so einen nicht in ihren Clan lassen!

Mr.MuH wen du meinst das is ein Fake gespräch dann bitte lol!

Ich frag mich was mit dir wieder los ist! :grrr:


Naja nächstesmal poste ich nichts mehr! Is mir eine Lehre was Armeen und MrMuh wieder für anschuldigungen machen!

Armeen
08-01-2003, 17:25
sag mal adeathfun = aKiLLTaNK ?? seh i des richtig ? wenn jo is des kein wunder das kiffer05 ihn schimpft weil aKiLLTaNK fast jeden beleidigt

er wollte sogar mal in mein clan hab gesagt ne dann hat er geschimpft usw

aber leider hab ich kein screen

xDABRAx
08-01-2003, 17:41
Yo das siehste richtig;)

lol wolltest du ned vor kurzem mit mir nen 2-Mann Clan nebenbei machen... ich hab 'ne' gesagt, da ist er gaaanz ruhig geblieben:p

Naja, ich denke das wird hier imme Kindischer... hat wohl keinen Sinn.

Armeen
08-01-2003, 17:55
ich will nur damit sagen er braucht sich nicht aufregen wenn die anderen schimpfen weil er macht es genauso

Trouble4ever
08-01-2003, 22:56
der sollte bei uns in den anwärter clan :rolleyes:

klonstatt
08-01-2003, 23:13
naja der kiffer war mal nett als es uck*2 oder so noch gab da war ich mal auch da war er echtn super typ aber in letzter zeit naja lieber sag ich nix zu dem

RealMike1
08-01-2003, 23:53
ich hab mal gehört ein mal im monat kiffen soll die lunge vom rauchen erholen also gut tun :confuse2:
naja ich lass es lieber trotzdem ich sauf mir lieber einen :Prost: das ist genauso gut/schlimm naja ihr wisst schon wie ich das meine :) :p

Petaer
09-01-2003, 21:17
hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23622) :no: altes lied

Ka50
10-01-2003, 10:55
@n armeen: ich denke würde sowas RL passieren, würden viele ich verprügeln....

das ist der grund warum viele sich sowas erlauben, weil sie einfach sich sicher fühlen hinter dem pc....
mich würde RL nur einmal einer so beleidigen, und dann noch gegen eltern, dann würde er nacher nahrung per schlauch aufnehmen grmpf


echt wixer sowas

aDEATHfun
10-01-2003, 12:50
Armeen du bist der gleiche Idiot wie Kiffer05!

Du redest dauerrnd gross rum im DB du bist der Champ *bla bla bla*


in wircklichkeit bist du ein Loser der nichts dahinter hat ! Solche typen wie du und Kiffer05 regen auf!


http://wald.heim.at/urwald/541461/kiffer05.JPG


hier noch nen Screen von Kiffer05 :mad1:

Sven
10-01-2003, 12:55
So, nun reicht's....
Adeathfun: :gelb:

Ich hab dir oben gesagt du sollst dich an die Boardregeln halten!

BASTIG2
10-01-2003, 13:05
Original geschrieben von aDEATHfun
Armeen du bist der gleiche Idiot wie Kiffer05!

Du redest dauerrnd gross rum im DB du bist der Champ *bla bla bla*


in wircklichkeit bist du ein Loser der nichts dahinter hat ! Solche typen wie du und Kiffer05 regen auf!


http://wald.heim.at/urwald/541461/kiffer05.JPG


hier noch nen Screen von Kiffer05 :mad1:

den selben screen gibts schon im :cheat: :rolleyes:

aDEATHfun
10-01-2003, 13:52
Cool hab ich hier auch schon ne geble Karte?

Im United Forum wurde ich wegen Beleidigungen an einen Cheater für 1 Woche gebannt!

Mal schauen bis wann ich hier die Rote Karte bekomme! :D :D

Sven
10-01-2003, 13:58
Legst du es drauf an?

Ach nee, im UF bist du gebannt? Wegen Beleidigungen?
Und hier fängst du an zu heulen weil dich jemand beleidigt?

Vielleicht solltest du mal das Ding zwischen deinen Ohren einschalten.....

Bhvpatt99
10-01-2003, 14:12
Original geschrieben von Sven
Legst du es drauf an?

Ach nee, im UF bist du gebannt? Wegen Beleidigungen?
Und hier fängst du an zu heulen weil dich jemand beleidigt?

Vielleicht solltest du mal das Ding zwischen deinen Ohren einschalten.....

wenn mann sich hier einige post durchliest stellt man schnell fest das einigen das ding zwischen den ohren fehlt :rolleyes:

swizzhero
10-01-2003, 15:02
Original geschrieben von raptorsf
Eine Schande für die Schweiz halt.



tztz das stört mich am meisten das soeiner schweizer ist !:rolleyes: :grrr:

Bhvpatt99
10-01-2003, 15:03
Original geschrieben von SwizzHero
tztz das stört mich am meisten das soeiner schweizer ist !:rolleyes: :grrr:

macht euch nichts draus schwarze schafe gibs überall

aDEATHfun
10-01-2003, 16:34
Ich bin auch Schweizer! :D


BASEL RULEZ! @ll lol

Bhvpatt99
10-01-2003, 18:10
das einzige was ihr schweizer wohl gut könnt ist yuri zocken das wars dann aber auch schon oder ?
:p

defna01
10-01-2003, 18:24
leute kommt mal wieder aufm teppich es is nur ein langweilges spiel und jeder beleidigt einen mal der eine nichso hart der andere haut gleich richtig auf die kacke was is denn daran bitte so schlimm ??? es is klar das im RL wenn einer zu mir hurenso..
sagt das er gleich auf die fresse kriegt aber im spiel
denn battelt man halt mit dem so 4 min und denn wars das
oder fangt ihr an zuheulen wenn ihr sowas seht??

und ausn das ausn clan kicken naja wenns öfters kommt is es ja auf eine art berechtigt aber es is so wie bei mir man wurde gekickt und schon fangen alle hoschis an drauf rumzureiten ohh der hat das und das und jenes also seid ihr total die hoschis und nich der kiffer aber egal

meinermeinung hätte man dieses topic schon schliessen sollen wo es losging mit den rumgeheule schliesslig sollte es ja nur ne warnung sein kein herziehen




@sven ich finds echt fett wie man 14000 beiträge hingkriegt
alle achtung wie lange bistn schon hier und wieviele posts
machst du so am tag?? löl interresiert mich mal

handy terrrrorr
10-01-2003, 19:58
ich würd net im rl einem direkt aufs maul hauen.

ich find das net gut wie ihr euch äussert. also mir kann man damit nicht imponieren wenn man im RL so ein aggressiver schläger ist. dolvhr mrndvhrn gabs immer und wirds auch immer geben. euch werden im leben noch viele solcher begegnen, da solltet ihr euch langsam überlegen wo ihr eure maßstäbe ansetzt, nur ein tipp
MfG telefon24

swizzhero
10-01-2003, 20:07
Original geschrieben von Bhvpatt99
das einzige was ihr schweizer wohl gut könnt ist yuri zocken das wars dann aber auch schon oder ?
:p

wir können auch generals zocken und noch ein paar andere sachen aber braucht man mehr ?:confused: ;)

RealMike1
10-01-2003, 22:58
was ist ein sürmel :confuse2:

Swizzy
12-01-2003, 03:23
Original geschrieben von RealMike1
was ist ein sürmel :confuse2:


sürmel= döddel /trottel


ps: adeathfun da musst darüber stehen und den typen nur auslachen....

zsongohan
12-01-2003, 22:39
[QUOTE]Original geschrieben von defna01
leute kommt mal wieder aufm teppich es is nur ein langweilges spiel und jeder beleidigt einen mal der eine nichso hart der andere haut gleich richtig auf die kacke was is denn daran bitte so schlimm ??? es is klar das im RL wenn einer zu mir hurenso..
sagt das er gleich auf die fresse kriegt aber im spiel
denn battelt man halt mit dem so 4 min und denn wars das
oder fangt ihr an zuheulen wenn ihr sowas seht??

und ausn das ausn clan kicken naja wenns öfters kommt is es ja auf eine art berechtigt aber es is so wie bei mir man wurde gekickt und schon fangen alle hoschis an drauf rumzureiten ohh der hat das und das und jenes also seid ihr total die hoschis und nich der kiffer aber egal

meinermeinung hätte man dieses topic schon schliessen sollen wo es losging mit den rumgeheule schliesslig sollte es ja nur ne warnung sein kein herziehen




@sven ich finds echt fett wie man 14000 beiträge hingkriegt
alle achtung wie lange bistn schon hier und wieviele posts
machst du so am tag?? löl interresiert mich mal [/QUOTE


:rolleyes:

ich zitiere:
wenn mann sich hier einige post durchliest stellt man schnell fest das einigen das ding zwischen den ohren fehlt



ich erlaube mir mal auf das zu sven zu antworten
er ist admin und er hat dieses board aufgebaut
er hat riesen dienste hier geleistet!
und anstatt so einen absoluten stuss zu reden
solltest du mal dein horizont erweitern
cnc yuris rache is nich nur ein game
es steht eine riesen community dahinter,die leuten lieben dieses game.
und leute wie du haben es noch nicht gecheckt und noch nicht erlebt was es heisst in einem CLAN zu sein!
du mein lieber hast keine ahnung und bringst so einen post
einfach nur :noe:

xxxVirusx
13-01-2003, 05:17
naja mein beitrag sah genau so aus wie deiner fast @ zhongohan

find ich auch laßt es einfach das ist ein spiel und soll spaß machen !!!

defna01
13-01-2003, 15:36
ohoho der zsongohan is wohl nen richtig harter typ mir fehlt das teil zwischen den ohren uhh du hornochse in meinen<<<<augen is es nur nen spiel und ich war innen clan wos ne eigentlich recht gute zeit war also halt du das maul und mach nich gleich auf nen
richtigen proll


du bist total die pfeife

Sven
13-01-2003, 15:42
@ defna01: :gelb:

Lies mal die Boardregeln....

zsongohan
13-01-2003, 15:57
Original geschrieben von defna01
ohoho der zsongohan is wohl nen richtig harter typ mir fehlt das teil zwischen den ohren uhh du hornochse in meinen<<<<augen is es nur nen spiel und ich war innen clan wos ne eigentlich recht gute zeit war also halt du das maul und mach nich gleich auf nen
richtigen proll


du bist total die pfeife

rofl

nix raffer

du warst noch nicht in einem CLAN

Nero214
13-01-2003, 20:49
Original geschrieben von aDEATHfun
Cool hab ich hier auch schon ne geble Karte?

Im United Forum wurde ich wegen Beleidigungen an einen Cheater für 1 Woche gebannt!

Mal schauen bis wann ich hier die Rote Karte bekomme! :D :D

löl wie war das noch als du meintest:
"cncforen ist schwul - ich hab béi UF meine echten freunde"
:D klar du wirst immer lustiger

RMuMuX
13-01-2003, 22:56
hi
Muß man wegen dem Sh*t so einen Aufstand machen??? :confused: :confused:
Und sich alle noch gegesneitig fertig machen???
Ich denk manche von euch nehmen das Game a bisl ;) zu ernst!!
Es gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen! Also warum aufregen???

defna01
14-01-2003, 16:23
jo genauso is das
einige nehmen dieses spiel zuernst!

zsongohan
14-01-2003, 17:06
einige begreifen den zusammenhang spiel=community einfach nicht

RealMike1
14-01-2003, 22:55
cool bleiben
take it easy :cool:
reg euch wegen so nem scheiß nicht auf. ich rege mich zur zeit wegen der scheiß cheaterei auf. hat auch keinen zweck. da muss man drüber stehn. wir machen einfach alle cheater platt bis sie keine lust mehr haben und dann ist gut :lol: :yes: :bzzz:
ps: ist nur ein game :)