PDA

Vollständige Version anzeigen : ICF XP Abschalten!


Sepuku
07-01-2003, 01:28
so gehts :


http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/using/howto/networking/icf.asp

Sven
07-01-2003, 01:36
Oder auch einfach und auf Deutsch:

Rechtsklick auf das Verbindungsicon -> LAN Verbindungen öffnen (so er die aktuelle nicht von selbst öffnet: ) -> Auf die Verbindung rechtsklicken -> Eigenschaften -> Erweitert -> Internetverbindungsfirewall -> Häkchen weg -> OK ;)

Sepuku
07-01-2003, 02:20
Hi Sven,

danke Buana. Mir fiel eben nur Mickysofts Anleitung ein.

Herzliche Grüße

Sepuku

P.S.: Dein Avatar sieht so grimmig aus. Du bist eigentlich gar nicht so grimmig. ;)

Sven
07-01-2003, 02:23
*reine Tarnung* :D

Sepuku
07-01-2003, 02:31
Ich sitz hier und lach mir grad nen Ast ab.

Stelle mir grad vor was du denkst.

Gedankenlesversuch:

Wenn ich ein nettes Avatar hab, dann werden die jungs hier aufmüpfig.Die denken dann sicher :"Ach der tut eigentlich keiner Fliege was an."

:rolleyes: Ich nehme Scotty der sieht wenigstens Grimmig aus.

Dann regnets Respekt sobald die mein Bild sehen.

Sepuku

Wie wärs zur Abwechslung mit etwas Angstmachen?

Ultrarespeeeektavatar (http://www.nightmareonelmstreet.com/images/fred.gif) :p har har har

CNCAaron
08-01-2003, 05:31
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also die jungs von microsoft denken alle deutschen könnten english gg

Aber so wie das von sven beschrieben ist denke ich wird den meisten usern schneller und einfacher aus der maushand gehen.

Aber mal ne frage cem wieso eigenlich die win firewall ausschalten ist doch ein stück sicherheit abgesehen davon das selten ein produkt vom billy boy gates 100% so läuft wie es soll gg:p

Auf Wiedersehen!!!:cool: