PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktualisierung der Rangliste


Airbusa31
24-10-2001, 14:23
:confused:
Ich als neuer Spieler von Ra2 weiss nicht wie die Rangliste gefuehrt wird.Verlorene Spiele werden sofort in die wertung aufgenommen, gewonnene Spiele dagegen nicht.Wie funktioniert das?

Sven
24-10-2001, 15:07
Da ich nie laddere kann ich leider keine Antwort geben... aber ich kann's in's passende Forum chronen :D

Excytee
24-10-2001, 16:26
Doch doch. Das wird alles fair gewertet. Die Regeln stehen auch online.
http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/redalert2/index.html

Da müsste eigentlich alles stehen. Wenn du Verständnisporbs hast kannste hier ja fragen. ;)

Airbusa31
24-10-2001, 17:05
vielen Dank für den Link.

Airbusa31
24-10-2001, 20:22
hab 2 games gespielt,davon eins gewonnen,hat er wieder nicht in die rangliste uebernommen.das verlorene spiel dagegen wird aufgefuehrt.Seufz
:( wenn ich ein spiel in der lobby eroeffne, achte ich immer drauf dass ein pokal vor dem game ist.trotzdem nichts:confused:

Excytee
24-10-2001, 21:01
Ok, das kann nur an zwei, vielleicht auch drei Dingen liegen:
a) die Games waren keine Laddergames (Pokal ist das korrekte Symbol. Achte darauf, dass du Turnier einstellest wenn DU ein Spiel eröffnest),
b) deine Siege waren irgendwie nicht regelkonform, Spielabbruch oder so... Die Spiele müssten aber trotzdem drin stehen.
c) der Ladderserver spinnt, dann müsste es aber anderen ähnlich gehen.

Airbusa31
25-10-2001, 05:59
vielen dank fuer deine tips,ich werd es mal ausprobieren.

Baboon201
25-10-2001, 09:23
Das mit der Ladder kann manchmal etwas länger dauern.Spiele von unserem Clan,wurden oft erst nach 1-2 Tagen aufgelistet.

Razy
25-10-2001, 14:32
Spielt doch einfach Fun-games, dann habt ihr schonmal eine sorge weniger :D