PDA

Vollständige Version anzeigen : har


Shaddow6
06-01-2003, 23:16
wusstet ihr schon das es auch ne website gibt mit der hall of fame - clan - dachte bis jetzt immer die gibts nur für singleplayer :santa:

na auf jeden fall hier is mal der link

http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffameclans

da sollte DS auch mal vertreten sein *g*

DaRkCh4MP
07-01-2003, 10:25
jo das könnten wir schaffen wenn wir einen monat lang überlegt clanen und das auch noch ziemlich gut

SonMokuh
07-01-2003, 16:02
har wer klaut da meine überschriften ??

des wird sich bestimmt managen lassen *zumikeschiel*

öhm was wären wir wenn mike allie und ich yuri zock??

Darkrush
07-01-2003, 17:59
öhm was wären wir wenn mike allie und ich yuri zock??
Hört sich gut an :eg: :D

Aber Tommy nicht vergessen! ;)

SonMokuh
07-01-2003, 18:47
wenn er mal clant is jut aba des macht er ja net oft. und mike der hecht kann unter der woche fast nie weil er oft lernen muss, weg is usw. grrr scheis schulzeit :D . wenn ferien wären wär des np ;)

goldmar
08-01-2003, 21:36
ein Glück das ich Ferien hab:D (Hessen)

aber leider hab ich am Montag scho wieder Schule...:(
und in der ersten Stunde schreibn wir `ne Geschi-Arbeit!:(
--> schei*s Geschi-Lehrerin!!!:mad1: :grrr: :mad:

patti
10-01-2003, 16:02
aber tommi zockt auch manchmal denn er macht ja die cncliga spiele oder ? und das sind ja auch clanspiele