PDA

Vollständige Version anzeigen : Austreten


LIQUIDFD
06-01-2003, 22:48
Hi, Ich machs Kurz. Ich will aus dem clan austreten, gründe: Ich habe gemerkt das mir nichts mehr am Clanleben Liegt, ich habe absolut keine zeit mehr für den clan zu clanen ectl.
Und ich habe absolut keine lust mehr auf das game.
Also keine diskusionen mehr ich hoffe es war Grund genug.
Wenn alles ok ist Schließt dass Thema bitte.
Und noch was bitte haltet dicht, dass ich raus bin ich habe keine lust mehr dass mich jeder dumm anmacht.
Es war mein letzter clan. Ich bin lieber ein einzel Kämpfer, dass habe ich in letzter zeit gemerkt.
Also Freunde ich hoffe dass wir uns mal Im game sehen;)

PS : MerlinST und Topact (Ihr seit die besten Leader die es in dem Board hier giebt und auf der Welt) Macht weiter so...:D
Cya Cya:santa:

DeimosMX
06-01-2003, 22:54
adios :cu:

aD4rkB0rg
06-01-2003, 22:54
Jeder macht dich dumm an ?? :twink: Ich fühle mich da angesprochen ! Naja egal ! Meinst du bestimmt nicht so :rolleyes: Werf die Flinte nicht gleich ins Korn Marcus , nur wegen kleiner unannehmlichkeiten , sonst wird der B0rg unangenehm zu dir und assimiliert dich :eg: :chron: <-------------- da ! Mach ne Pause und komm bald wieder !

Gruß Marco !

LIQUIDFD
06-01-2003, 23:00
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Jeder macht dich dumm an ?? :twink: Ich fühle mich da angesprochen ! Naja egal ! Meinst du bestimmt nicht so :rolleyes: Werf die Flinte nicht gleich ins Korn Marcus , nur wegen kleiner unannehmlichkeiten , sonst wird der B0rg unangenehm zu dir und assimiliert dich :eg: :chron: <-------------- da ! Mach ne Pause und komm bald wieder !

Gruß Marco !
Ich denke ich hatte genug pause, aber danach ging alles den Bach runter.
Marco Erinere dich mal an Unseren >Ersten Clan<
Wie viel hatten wir da geclant?
Wie weit sind wir dort gekommen?
Wir hatten dort ne menge spass, das ist es hier nicht mehr so Tut mir leid :(
Aber wir werden uns oft genug in der Lobby sehen.
Naja was mir nicht paste das ich nicht an das Nivou von DerDude Huxl und den anderen Spieler ran kam.
Ich hatte schon gegen einige gute spieler Gewonnen das wollte ich eigentlich auch im clan zeigen, die zeit lässt es nicht zu ich muss mich eben mehr Um die Schule kümmern hätte ich mehr zeit für das game dan könnte ich mich wie vorher auch wieder zu den Top Playern spielen.
Jaja ich weiss vieleicht denken einige ich weiss nich wo von ich rede, aber ich weiss es, weil ich weiss wo meine Grenzen sind und die waren noch lange nicht erreicht.
:)

Bigking
06-01-2003, 23:35
Ich find es einfach nur Schade......

LIQUIDFD
06-01-2003, 23:45
Original geschrieben von Bigking
Ich find es einfach nur Schade......
Ich find es auch schade, aber ich brauche die zeit für die Schule.
Dass was ich nie in der Schule lernen konnte, in der schule wo ich war, dass muss ich alles in dieser schule aufholen und es kostet zeit.

CaptureX
07-01-2003, 00:10
machs gut :cu: Reallife geht vor........

Merlin
07-01-2003, 00:23
Original geschrieben von CaptureX
machs gut :cu: Reallife geht vor........

Dem muss ich mich anschliessen, Marcus.

Wie ich dich verstanden habe, gehst du dem Spiel nicht verloren. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Viel Glück

Merlin

topact
07-01-2003, 00:25
jo echt schade.........:(hoffe du machst deinen Weg, ich denke hate hat es richtig gesagt. Es ist zwar schön in eine Spielewelt einzutauchen, aber mann sollte das andere drumherum nicht vergessen.


......machs gut sicher sieht mann sich auf ein game in Yuri.......................


bis denne @LIQUIDFD cu

RMuMuX
07-01-2003, 00:26
Bye Bye!! Wir sehn uns wieder:D :D :D

rambo464
07-01-2003, 00:45
bye bye mein guter alter Freund Liquid,
du machst deinen Weg schon, wie die anderen schon sagten,

MANSIEHT SICH AUF DEM SCHLACHTFELD.:D :D :D

bye

MRThomm
07-01-2003, 01:01
:( :troest: armer liqui. Wünsch dir natürlich auch viel Glück in der Schule und dass du vielleicht mal irgnedwann wieder zu uns zurück kehrst.

LIQUIDFD
07-01-2003, 01:02
Original geschrieben von rambo464
bye bye mein guter alter Freund Liquid,
du machst deinen Weg schon, wie die anderen schon sagten,

MANSIEHT SICH AUF DEM SCHLACHTFELD.:D :D :D

bye

Jo ich danke euch.
Was soll ich noch sagen?
Ich werde 2 jahre Schule machen (RealAbschluss)
Und dan geh ich auf eine FachhochSchule.
Und evtl. werde ich später Studieren It. SystemTechnik
Also am Pc Programme erstellen bearbeiten und und und.
Es war schon immer mein Traum in den Pc Fach bereich zu gehen und bis dahin muss ich noch einige Lernen.
Ich danke für euer Verständnis.
Und Bleibt trotz Schlechtem Support dem C&C Treu.
Ich werde mir auf jeden Fall am 14. Februar Generals holen.
Ich weiss ja net wie lange ich im internen noch bleiben kann aber einz kann ich euch sagen.
Bleibt eine gemeinschaft und werdet nicht zu hochmütig, auch wenn ihr anderen überlegen seit, seit aber trotzdem immer gerecht zu anderen, und gebt ihnen die Chance diesen clan mal zu Topen im clanen(damit meine ich die Schwächeren clans)
Seit dicke Freunde in diesem clan.
Ich denke mir das MerlinST bestimmt mal wieder nen Clan Treffen machen wird damit jeder jedem kennenlernt.
@Huxl, sorry dass wir so ne Diskusion über sammler kill haben, ich war schon immer gegen SammlerKill und sowas is für mich im Funny das schlimmste und erst recht wenn er sieht dass er so oder so schon Vorteile hat.
Huxl du bist noch lange kein Top10 Player auch wenn du da oben stehst.
An ahitawin kommst du so nie ran, gegen ahitsawin hatte ich schon viele fun games und habe nie erlebt das er sammler killt.
Naja huxl ich sage das nur, weil du ein noch viel besserer spieler sein kannst.
Naja die anderen Top Player habe ich nicht wirklich richtig kennengelernt.
Also ich sach mal Cya da ich bald aus dem Internen raus bin.
;)
;)
;)
;)

Delac1
07-01-2003, 11:36
:oh: Schade das Du gehst aber unter sollchen umstäden ist es

besser so LIQUIDFD ich wünsche Dir alles Gute in deiner Zukunft

und Gesundheit und besoders ein grosse portsion Glück :)

Na machs gut ;) :cu: :cu: :cu: ;)


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :D

mrbigfat1
07-01-2003, 12:30
Naja wie du meinst LIQUIDFD aber jeder das seine hehehe ich wünsche dir noch viel glück gelle

und ihr huren da draussn wehe ihr macht das nach dann gibt es einen 3 WELTKRIEG:D :D :D

Bhvpatt99
07-01-2003, 12:39
wünsche dir für die zukunft auch weiter hin viel glück und vorallen spaß :D

Delac1
07-01-2003, 12:40
sag mal wo bleibst Du ich warte komm in gang Du sonst gibt es

wirklich einen 3 WELTKRIEG :p :p :p

Naja wie du meinst LIQUIDFD aber jeder das seine hehehe ich

wünsche dir noch viel glück gelle

und ihr huren da draussn wehe ihr macht das nach dann gibt es

einen 3 WELTKRIEG ;)

breaker1a
07-01-2003, 13:42
bye liq ich weis nicht was ich sagen soll !!!
naja das ist das zweite mal wo wir uns trenen :(
ich hoffe das du dich schnel wieder erholen tuchst bye bye

JuLz
07-01-2003, 16:14
tschööööööööööö

rambo464
07-01-2003, 16:27
Original geschrieben von LIQUIDFD
Jo ich danke euch.
Was soll ich noch sagen?
Ich werde 2 jahre Schule machen (RealAbschluss)
Und dan geh ich auf eine FachhochSchule.
Und evtl. werde ich später Studieren It. SystemTechnik
Also am Pc Programme erstellen bearbeiten und und und.
Es war schon immer mein Traum in den Pc Fach bereich zu gehen und bis dahin muss ich noch einige Lernen.
Ich danke für euer Verständnis.
Und Bleibt trotz Schlechtem Support dem C&C Treu.
Ich werde mir auf jeden Fall am 14. Februar Generals holen.
Ich weiss ja net wie lange ich im internen noch bleiben kann aber einz kann ich euch sagen.
Bleibt eine gemeinschaft und werdet nicht zu hochmütig, auch wenn ihr anderen überlegen seit, seit aber trotzdem immer gerecht zu anderen, und gebt ihnen die Chance diesen clan mal zu Topen im clanen(damit meine ich die Schwächeren clans)
Seit dicke Freunde in diesem clan.
Ich denke mir das MerlinST bestimmt mal wieder nen Clan Treffen machen wird damit jeder jedem kennenlernt.
@Huxl, sorry dass wir so ne Diskusion über sammler kill haben, ich war schon immer gegen SammlerKill und sowas is für mich im Funny das schlimmste und erst recht wenn er sieht dass er so oder so schon Vorteile hat.
Huxl du bist noch lange kein Top10 Player auch wenn du da oben stehst.
An ahitawin kommst du so nie ran, gegen ahitsawin hatte ich schon viele fun games und habe nie erlebt das er sammler killt.
Naja huxl ich sage das nur, weil du ein noch viel besserer spieler sein kannst.
Naja die anderen Top Player habe ich nicht wirklich richtig kennengelernt.
Also ich sach mal Cya da ich bald aus dem Internen raus bin.

So, aber bevor ich dich gehen lasse mein Freund, möchte ich dich noch mal ganz doll:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:thx: jetzt gehts mir besser :p

VERGESS UNS NICHT !!!

BYE:cu: :cu: :cu:

DerDude
07-01-2003, 16:39
Hau rein :cu:

HuXL
07-01-2003, 17:13
Liquid, naja, auch ein ahits muss manchmal ernter killen ;)

In diesem einen fun warst du schon tot bevor ich sammer gekillt hab, und das weißt du ganz genau, also lass so kommemtare lieber, war nicht nett...

bye bye ;)

Chan1010
07-01-2003, 18:01
och schon wieder eine member weg !!!!!!

du!!!!!!!!!!!!

darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

agrh !!!!!!!!!!!!!


pffffffffffffffffffffff



wünsch dir alle gute :)

LIQUIDFD
07-01-2003, 21:51
Original geschrieben von HuXL
Liquid, naja, auch ein ahits muss manchmal ernter killen ;)

In diesem einen fun warst du schon tot bevor ich sammer gekillt hab, und das weißt du ganz genau, also lass so kommemtare lieber, war nicht nett...

bye bye ;)

Hast den text richtig gelesen? naja egal.
Also
Du
hast
Ja
Gesehen
Das ich schon weg war bevor du die sammler gekillst hast.
Egal darum gehts ja gerade weil du es gesehen hast, solltest du dann gewinnen auch ohne sammler kill.
Kapiert?
naja thema ende. Aso
auch ein ahits muss sammler killen?
sagte ich net das er NIE ABER NIE IN FUNNYS SAMMLER gekillt hat?
Im clan QM wäre mir das egal...

HuXL
07-01-2003, 22:36
Tjo, aber du sagst ich komme niemals an das niveau von ahits ran weil ich ernter kille um dich zu killen, und ahits der große hats ja ohne das geschafft, das wollt ich nru richtig stellen. Was du sonst so von mri denkst is ma relativ egal :rolleyes:

Merlin
08-01-2003, 16:52
Also Liquid!

Im Nachhinein muss ich deine Beiträge hier als Ausreden und sonst nichst abtun.

Wenn dieser Beitrag hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24475) keine unterschwellige Bewerbung ist, dann weiss ich auch nicht.

Ich habe den Beitrag in öffentliche verschoben, damit jeder auch lesen kann, was du so schreibst, um gleich mit Postings woanders zu widersprechen.

Wer dich in den Clan aufnimmt, muss mit Problemen rechnen ...

Bye

MerlinSt

NodMot
08-01-2003, 17:24
Original geschrieben von LIQUIDFD
Jo ich danke euch.
Was soll ich noch sagen?
Ich werde 2 jahre Schule machen (RealAbschluss)
Und dan geh ich auf eine FachhochSchule.
Und evtl. werde ich später Studieren It. SystemTechnik
Also am Pc Programme erstellen bearbeiten und und und.
Es war schon immer mein Traum in den Pc Fach bereich zu gehen und bis dahin muss ich noch einige Lernen.

Bin zwar jetzt schon einige (viele) Jahre aus der Schule raus, aber meines Wissens nach, kommst Du auf keine FH mit einem Realschulabschluß, sondern benötigst mindestens einen Abschluß der 12. Klasse vom Gym (Fachabi). Evtl. geht es höchstens noch mit HöHa !

enJOYuri
08-01-2003, 19:42
JO bye liquid machs gut und sieh zu das du was aus deinem Leben machst

aD4rkB0rg
08-01-2003, 20:22
Von wegen letzter Clan und kein Bock mehr auf das Spiel ! Du bist ein mieser Lügner und manchmal seeeeeeehr verwirrt ! ----->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17565 :motz:


bey Marco !


Schäm dich ! Phu hab gerade noch einiges editiert , was unter der Gürtellinie war :crazy:

Bigking
08-01-2003, 23:10
pfffffffffffff tut mir echt leid, habe dich völlig falsch eingeschätzt aber egal tu was du für richtig hälst.

HuXL
08-01-2003, 23:15
Aaaaaaalso, die bewerbung bei loth, hast mal richitg gelesen bzw. auf datum geschaut ? ;)

Trptzdem is er genau so wie ich ihn eingeschätzt hab, net wirklich andie wahrheit gebunden :D

NodMot
09-01-2003, 01:41
Der Link führt aber doch zu einer Bewerbung von September letzten Jahres... :rolleyes:


Ups, hab HUXLs Beitrag gar nicht gesehen...

aD4rkB0rg
09-01-2003, 02:06
Original geschrieben von NodMot
Der Link führt aber doch zu einer Bewerbung von September letzten Jahres... :rolleyes:


Ups, hab HUXLs Beitrag gar nicht gesehen...



Ja da war er auch schon so verwirrt und hat sich überall beworben ! Ich wollte damit andeuten , dass er aus Fehlern nicht gelernt hat und nicht dass er sich Heute bei Loth beworben hat !

LIQUIDFD
09-01-2003, 08:26
Ich wusste ja das ihr damit komm wenn ich mal aus lust und laune durch board wedle und mal dambo besuche.
Weil er so geheimnis voll gemacht hat was für ansprüche sie an member stellen, wollte ich einfach nur wissen was für bedingungen sie stellen MEHR nicht ICH sagte jA DAS ich einzel kämpfer bin und dass das hier mein letzter clan is, weil ich keine zeit mehr habe.
Und ich schwöre und da LEGE ICH MEINE HAND INS FEUER ES WAR VERDAMMT DOCH MAL KEINE LÜGE ODER TEUSCHUNG MERLINST; ICH HÄTTE ABGEWARTET WAS SICH WEITER ENTWICKELT.
Und ich bin in einer Beruf Bildende Schule für Wirtschaft, und mache dort den Sekundaren abschluss, und es sieht sehr gut aus wenn ihr dass so genau wissen wollt.
Also lasst die unterschwälligen anschuldigungen :grrr:
Ich wusste ja das es so kommt wenn ich im GCC clan mal frage wie ihre bedingungen sind im clan... Ich kann den clan absolut gut leiden weil die echt geniale leute sind. Bei fast jedem Thread habe ich mir bald einen wech gelacht.
Und wenn ihr den doch weiter behauptet das ich in anderen clans bewerbung schreibe oder anspielungen mache, werde ich richtig sauer. Kann dan nix machen aber ich habe keine Lust mehr darauf.



Also les nochmal den Thread und sag mir bitte nochmal das es eine andeutung auf ne bewerbung war Merlinst. Und ich hätte es bestimmt auch gemacht wenn ich noch in Patron gewese wäre ;)
Es hat sich halt mal so ergeben das ich den clan Gestern richtig erst Beaugapfelt habe :)

Bigking
09-01-2003, 09:01
pffffffffff :nein: sowas mach doch was du willst jedoch hätten wir zumindest erwartet das du bei der wahrheit bleibst......

DerDude
09-01-2003, 10:32
Mach den mal einer zu, ich denke was Liqui macht sollte ab jetzt wieder seine und nicht unsere Sache sein.

LIQUIDFD
09-01-2003, 12:19
Original geschrieben von Bigking
pffffffffff :nein: sowas mach doch was du willst jedoch hätten wir zumindest erwartet das du bei der wahrheit bleibst......
Ihr seit ja richtig verbohrt.
Man ihr seit echt scheisse im Kopf.
Wisst ihr was ihr könnt mich mal.
Man sowas hab ich ja noch net erlebt.

Ihr seit ja echt veraft.
:grrr:

zukunft keine kommentare mehr.
:mad1:

DerDude
09-01-2003, 12:24
JoJo gibs uns :rolleyes: Dieses ewige Nachharken nervt total, lass es einfach...