PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiler Erfindung Jungs :(.


Demborix by GCC
06-01-2003, 22:03
Hio,

nun hatte ich schon mal so ein Chatteil eingerichtet und von wegen immer einer da!
Slcmp0tt habe ich gesehen mehr nicht und der schläft um 21.15.
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D.
Ähm Matze, da kann man ja soviel machen :confused:

MfG
Dembo

todiexx
06-01-2003, 23:46
gähn wir sitzten ja auch net 24stundén vor dem pc wie du.:cool: :D :)

redroach
06-01-2003, 23:49
höhm? ?? worum gehtsn? :confused:

ach jetz check ichs: du meinst unseren irc-channel! naja, die situation ist momentan ein wenig schwierig: einige sind schon von haus aus aufm quakenet vertreten (weswegen wir jetz dann unseren channel ins quakenet verlegen), wieder andere sind noch nicht so vertraut mitm irc und hams noch nicht hingekriegt, unserem channel zu joinen und wieder andere zeigen sich momentan überhaupt nur online, wenn sie grade lust dazu haben :(
ich bin jedenfalls immer da, wenn ich on bin :)

Demborix by GCC
07-01-2003, 10:34
:D,

macht ja nix, ich wollte doch nur mein Progi testen, was so alles geht und habe mich gewundert, dass nach der Erschinung in den News keiner da war.
@Todie, ich sitze 27h vor der Kiste :D.

MfG
Dembo

PS: Ich schau halt mal immer wieder rein wenn keiner da ist und chatte mit mir selber :)

todiexx
07-01-2003, 11:50
Original geschrieben von Demborix by GCC
:D,
PS: Ich schau halt mal immer wieder rein wenn keiner da ist und chatte mit mir selber :)
das war mir schon irgendwie klar das du mit dir selber chattest:cool: :D :)

SLPMcP0tt
09-01-2003, 22:02
´ja ich weiss nicht als du da warst war ich gerade am zocken und in den apusen warst du dann immer wieder weg ist halt dumm gelaufen! wobei du mir auch irgendwas schicken wolltest und so.. :D

Demborix by GCC
10-01-2003, 00:04
:D,

nein Phil ich habe nur alle Funktionen mal durchgeschalten, die mein XChat so bietet in eurem Channel.

Aber meine Herren der Realname weicht schon stark ab :).

MfG
Dembo