PDA

Vollständige Version anzeigen : 13 Spiel Tag


ddeber
06-01-2003, 21:37
hi oktron ihr spielt morgen gegen DsD

euer beo ist Benn5665 map Horbach Zentrum

uhrzeit wird euch der ben noch sagen

mfg ddeber

ddeber
06-01-2003, 23:25
kleiner fehler der beo ist MrStrech ;)

DerDude
06-01-2003, 23:35
Go HuXL Go :)

Chan1010
06-01-2003, 23:39
typisch derdude immer zu faul zum gamen:p

HuXL
06-01-2003, 23:50
Ich muss phil entschuldigen, er muss zu seinem TT training (eigentlich hat er schiss, aber uch solls netsagen, lala :blah: :D )

Jedenfalls muss ich halt wieder ran ;)

MafiaTanX
07-01-2003, 01:40
omg top spiel naja ich denke das tommi zocken wird aber die map is ja scheiße! gl oktron:)

Shaddow6
07-01-2003, 02:48
wird bestimmt ein spannendes spiel :)

ihr seid zwar immer noch unsere angstgegner nr.1 :bunker:

aber ich wünsche euch trotzdem viel glück :dav:

greetz shad

Bigking
07-01-2003, 12:26
Huxl wirds schon richten denke ich. Viel Glück Hux .:D

Mr Strech
07-01-2003, 12:31
Ich würde gerne um 19:30 Uhr anfangen. Is des ok?

breaker1a
07-01-2003, 13:35
huxl huxl viel glück :thx:

LIQUIDFD
07-01-2003, 14:30
Sorry wenn ich jetzt so rein rede. Das wäre jetzt die Gelegenheit gegen Tommi zu spielen. *HuxlLiebanguck*
Bitte darf ich daS Letzte Spiele gegen Tommi Spielen?
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.
... Ein letztes game für Oktron.
Ich Bitte euch habt ein Herz.
:D
Ich würde es auch gerne machen, um mir selbst zu beweissen das ich den Besten Schlagen kann, ein letztes mal aus Spass.

HuXL
07-01-2003, 14:58
LOL, der war gut :D

1. Du bist net als spieler für oktron gemeldet
2. Vergiss es einfach ;)

Und zum thema nochmal:
Mir wäre sogar früher lieber. Im Notfall bin ich im 19.30 da, aber lieber so früh wie möglich.

Bhvpatt99
07-01-2003, 15:18
huxl viel glück du packst das schon :D

topact
07-01-2003, 15:46
hmmm........ nene der Huxl braucht kein Glück mehr, der zockt gut genug,arghhhh ich könnte das beim gamen eher gebrauchen:D :D also verschleudert eure Glückwünsche eher an mich:p


auf ein gutes game ihr beiden;)

JuLz
07-01-2003, 16:12
löl er brauch glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so gut issa net :p

GL
:D :cool: :D

Chan1010
07-01-2003, 17:53
da sagt ich nur huxl go huxl go !!!!!!!!!!

Obel wenn Huxl verliert muss ein 1 monat lange babie spielen, und darf nicht mehr ins yuri gg für eine monat alallalaal
man wäre es schon ohne huxl (scherz, vermiss hxul schon wenn er für eine monat weg wäre:confused: weiss nicht wer ich da noch nerven kan lalal:D ) yuri zu zocken gg lalalal

viel pass huxl :)


obel lass dich mal von mir killen und werde nicht immer mein M8 bei funen gg dann schenke ich dir ne päckschen GLÜck !!!!!!!!!!!!:D

HuXL
07-01-2003, 18:35
wär stark wenn sich mal jemand melden würde und net nur rumgespame kommt :rolleyes:

HuXL
07-01-2003, 21:27
Hmm, hab verlore :( , mein 1, lose :mad1:
Naja, die chance war da, falls ihr mal was lustiges sehen wollt, spielt die map udn schaut euch den maschendraht zaun an, hab mich halb totgelacht als mein hirn da net durchkam und der mir mit gats die scheiben zerschoss :lol:

ddeber
07-01-2003, 22:03
huxl läßt du nach gg sowas kennt man ja nicht von dir :p

[=KsK=]makern
07-01-2003, 22:50
willst du mich verarschen???
Du hast gelosst? Hä???????
Was soll das den?
...



























Naja egal war nicht so gemeint hab drüber nachgedacht!
lol
Bin eh viel schlechter!!!
Matze

Bigking
08-01-2003, 09:42
Bitte entfernt Huxl aus dem Clan danke. :D

rambo464
08-01-2003, 17:52
hehe, der huxl weiß wohl noch net, das wenn einer loost, das dieser sofort aus dem clan entlassen wird ....:lol:



:lol::rofl::lol:

HuXL
08-01-2003, 19:01
:angst:

:rofl:

Bigking
08-01-2003, 19:04
:bunker: isser wech ? :nix:

:D

SonMokuh
08-01-2003, 21:13
armer huxl :troest:

kannst ja mal wieder gegen mich spielen vielleicht gehts dir dann bessa :D.

ach und zum zaun, selber schuld. jeder weis das hirne net übern zaun fahren können. zumindest jeder der mal cs gezockt hat ;).

peter8402
08-01-2003, 21:24
das ist aber auch kein normaler Zaun auf der map, das ist ein sehr stabiler Zaun. Der Weg zur anderen Seite führt nur entweder durch die Mitte, durch den ran oder durch diese Unterführung, obwohl ich die Unterführung etwas dämlich finde, klappt nicht so richtig. Einfach ne blöde Karte, aber Gratulation an DSD;)

aD4rkB0rg
08-01-2003, 21:35
Original geschrieben von HuXL
Hmm, hab verlore :( , mein 1, lose :mad1:
Naja, die chance war da, falls ihr mal was lustiges sehen wollt, spielt die map udn schaut euch den maschendraht zaun an, hab mich halb totgelacht als mein hirn da net durchkam und der mir mit gats die scheiben zerschoss :lol:

Maschendraht ?? :twink: Du bist ein Fernsehkucker ! Das sind Panzersperren ;)

Gruß Marco !

Trouble4ever
08-01-2003, 23:30
lol.....das sin panzersperren....:D.....hast wohl zu viel tvtotal gesehen..:rofl:....

HuXL
09-01-2003, 15:28
Könnte man den darksiro netmal ausm oktrom forum zumindest bannen? Soweit ich weiß war der schon gebannt und hat sich eifnach neu gereggt :rolleyes:

Und zum thema, für mich is das en maschendrahtzaun :D Panzersperren, tzz, wer sagt denn sowas :p

Trouble4ever
09-01-2003, 16:10
anscheinend lebst hinterm mond...@huxl

frag mal deimos oder dude ;)...die sache is geklärt...

SonMokuh
10-01-2003, 16:12
öh panzersperren?? na dann

nimm dieses :schild:

wie kann man so hohl sein?? :D