PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebe Leaderposten ab......


XMuMuX
06-01-2003, 20:36
jo wie schon in der überschrift gesagt werde ich jetzt kein offizieller leader mehr von -MEF- sein... ich bleibe noch im clan, das ist klar, aber ich kann/werde warscheinlich/vielleicht nicht mehr oft in yuri kommen. im moment is alles scheisse und die gründe sag ich im internen wenn ihr wollt. wobei ich dort auch nicht alle bekannt geben will/kann. sie sind alle persöhnlich. mein bruder wird jetzt sicher wieder nen dummen spruch loslassen :) so wie ich ihn kenne aber es geht wirklich nicht mehr. sorry.

somit ist NMuMuM (ONeil) ab jetzt unser neuer leader.
Da jetzt der Co-leader posten frei ist schlag ich folgende MuMus vor... ILoveMuMu, YurisMuMu, GMuMuG oder MuMuFoTzE

gruß MuMuGott.......

TxMuMuxT
06-01-2003, 21:07
also mir is das egal wer coleader wird.

kannst6 ja mal ne abstimmung starten

MuMuBoSS
06-01-2003, 21:49
wirklich schade..........................

aber du bleibst ja im clan :-)

ich war zwar nich lang im clan.... aber die zeit die ich bei euch war ..hast du die aufgabe als leader gut gemeistert.......vielleicht....wirst du ja später wieder der leader von -mef- sein....

Bepopp
06-01-2003, 22:01
Hm, seeeeeeeeeeeeehr schade!!!!

Werde mal kurz im internen dazu was schreiben müssen.....

ONeil
07-01-2003, 15:30
Seeeeeeeeeeeehr schade.....
Aber die HP managest du doch noch weiterhin, oder?
Und ich als Leader? Ich weiß nicht, ob das gut geht :angst:

XMuMuX
07-01-2003, 17:51
Original geschrieben von ONeil
Aber die HP managest du doch noch weiterhin, oder?
Und ich als Leader? Ich weiß nicht, ob das gut geht :angst:

ja HP mach ich noch....
Leader is net schwerer wie co-leader :)

DaRkCh4MP
07-01-2003, 19:11
schade das de dat net mehr machst my friend
vielleicht wirste ja wieder in gänäräls leader
Mit freundlichen Panzern Dark

UrMuMu
07-01-2003, 20:40
lalalalalala

oh man

ich weis garnet was ich jetzt sagen soll löl, aber egal!

bruderherz, lass dir aber noch eins gesagt sein, die liebe geht unergründliche wege und damit müssen sich alle auch die uschi abfinden!:blah:

GMuMuG
07-01-2003, 21:43
Wirklich schade Gott !!
Kann nur sagen das du ein Klasse Leader warst.
Aber solang du noch bei uns bist ist's ja nicht ganz so Tragisch.
Aber das ich auch nur vieleicht den Coleader mach kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen:D .

XMuMuX
07-01-2003, 22:12
oh man... ich darf nicht aufhören leader zu machen. beccy hats mir verboten :( :) also jungs sorry wenn ich darf mach ich noch weiterhin leader. auch wenn das jetzt nen bissl komisch klingt, aber Hexe is schuld :) die liebe is halt am stärksten

GMuMuG
07-01-2003, 22:16
jaja,Frauen können viel verändern:yes: .

ONeil
08-01-2003, 14:52
Na wenn das so ist :) :lock: