PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG!!! Wichtig!


BurnXout
06-01-2003, 19:13
Schaut heut alle die RTL 2 News!20:00 Uhr!

Die Spinner berichten über Generals! Da werd ich mich wieder aufregen wenn ich die über mein Lieblingsspiel reden höre :mad:

Schauts euch an!

Naos
06-01-2003, 19:15
lol, da bin ich aber mal gespannt!! ich schaus lieber wo anderster be4 ich meinen tv schrotte :eg:

Darkrush
06-01-2003, 19:22
RTL2??? :hmm: Allein bei dem Namen hör ich bei mir die Alarmglocken schrillen, mal sehen was die diesesmal wieder für nen Mist senden... :rolleyes:

rexetnex
06-01-2003, 19:25
ich denke das sie einpaar schöne bildchen zeigen werden. bei age of mythologie war der beitrag vom bildlichen auch nicht schlecht, von den informationen aber lausig

Gränz
06-01-2003, 20:22
RTLII News...
Die Nachrichten von denen sind doch eh schrottig! Ich wette, die labern erst mal ein wenig Müll über Generals :(

Bluebird
06-01-2003, 21:01
;) das ist für alle die zu blöd sind NBC GIGA auf ihrer Fernbedienung zu finden...die gucken dann eben RTL2

(obwohl. nen paar gute Serien haben die schon...)

edit: habs gesehn. in dem 30 sekunden bericht konnte man gar net so viel falsch machen ;) war nen kurzes interview mit louis castle drin.. ;)

MyersGer
06-01-2003, 21:11
eben! :D

es sind rtl2 news :D

alles kurz angeschnitten und nahezu 0 informationen drin! da kann man nicht viel falsch machen! :) ausser dass sie den rest der cnc serie doch schlecht gemacht haben (ausser renegade)

RedBasti
06-01-2003, 21:12
Wenigstens haben die nichts verhunzt!

Allerdings gehört ein PC-Spiel nicht in eine seriöse nachrichtensendung, andererseits, wer behauptet das RTL 2 seriös ist?

Gränz
06-01-2003, 21:13
Hast du schon richtig erkannt... RTLII News sind nicht seriös ;)
Also die Bilder die sie gezeigt haben waren aber auf alle Fälle nicht neu!

m1a22
06-01-2003, 21:16
RTL2 ist zwar weit unter jedem Niveau, aber ich habs mir mal angetan, um mal zu sehen was sie zu Generals zu sagen haben.

Wenn ich ehrlich bin, da bekommt man in jedem Preview mehr Informationen. Aber myers, irgendwie kollidiert deine Aussage mit der RTL2-Aussage: erfolgreiche Strategieserie.

[UCD] JD
06-01-2003, 21:22
Man RTL2 News is son schrott wie Explosiv oder Blitz

Madmax
06-01-2003, 21:29
Na ja , das war ja gar nicht so schlecht...
;)

BurnXout
06-01-2003, 21:45
es war ne Katastrophe! Man sollte den Sender verbieten!

Und Fehler wie verrückt: "Westwood macht GEN" -> wrong

naja...RTL 2 halt ;)

Bluebird
06-01-2003, 21:54
die haben nur geschrieben, dass Castle von den Westwood Studios ist..und das stimmt doch oder?

IWiN4Ger
06-01-2003, 21:54
:( :( Habs verpasst, kann mir jemand sagen was die berichtet haben ????:( :(

Bluebird
06-01-2003, 22:07
haben nen paar alte videos von generals gezeigt, kurz versucht die story zu erklären und dann noch behauptet die bisherigen C&C Teile - bis auf Renegade - wären grafisch schlecht gewesen ;)

HALLO?? Red Alert war damals so ziemlich der Hammer

das das jetzt grafisch nicht mehr Top ist ist klar..

RedBasti
06-01-2003, 22:40
Original geschrieben von BurnXout
es war ne Katastrophe! Man sollte den Sender verbieten!

Und Fehler wie verrückt: "Westwood macht GEN" -> wrong

naja...RTL 2 halt ;)

Den Fehler macht selbst die GS!

BurnXout
06-01-2003, 23:25
und C&C1 hatte in allen PC Heften bei Grafik mehr als 90% !

Ich habs garnet gern, wenn Massenmedien über C&C Spiele berichten. :blah:

Master M²
07-01-2003, 00:14
GIGA GAMES ist auch nicht besser. erst große ankündigung machen und dann wenn sie mal anfangen labern die (meistens) nur müll und die zeit die sie haben ist auch nicht das ware, also guckt man 2 std. GIGA und weiß genau soviel wie vor der sendung.


ich auf keinen fall RTL2 in schutz nehemen aber das ist meine meinung, ich surfe lieber durchs I-NET da bekomme ich jedenfalls ordentliche news.

was haltet ihr denn von GIGA-GAMES?

Daywalker
07-01-2003, 01:26
Also sooo schlecht finde ich GG nicht.
Guckst mir gern an.

RedBasti
07-01-2003, 08:01
GIGA Games?
Gestern haben die sich ja nur noch darüber beschwert das sie noch keine Generals Full haben:rolleyes:
So weit ich das kenne werden Testmuster so ca. 2 Wochen vor Release verschickt.
Größtenteils labbern die auch nur Müll und vom Spiel selber kriegt man nie was mit.

Ich fand es auch schwachsinnig das die GS meinte in der Ende Dezember erscheinenden Ausgabe nen Test drinzuhaben. Das das nicht klappt hätte man sich denken können.

biosteel
07-01-2003, 10:55
Jemand der GIGA sieht hat kein Recht über NIVEAU zu reden!
Genauso jemand der Gamestar liest...

m1a22
07-01-2003, 12:59
Original geschrieben von biosteel
Jemand der GIGA sieht hat kein Recht über NIVEAU zu reden!
Genauso jemand der Gamestar liest...
Sehr intelligenter Kommentar :hmm:
Sehr einseitig und voller Vorurteile deine Aussage. Zeugt auch nicht gerade von hoherm Nieveau. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen. Ich lese auch die Gamestar und ich beanspruche dennoch ein höheres Niveau. erst denken, dann posten:noe:

Dante
07-01-2003, 13:18
mich würde ja interessieren, wie alt deren information zum release date war :hmm:
die sagten 14.02.2003 - ist ja schon hinlänglich im forum diskutiert worden - aber schön wär's ja

EviLSnipeR
07-01-2003, 15:40
GIGA Games ?

Schlaf...

Hannes Apel weg... Joerg weg... was soll da noch spannend sein ?
Hannes war wenigstens der einzigste der mit Eddy immer noch rumgefakt hat und Simon, aber sonst... ich schaue mir GIGA nur noch sehr selten an, weil ich keine lust habe jedesmal auf den PC Teil oder MAXX Teil zu warten... und dann hat jeder nur 5 Minuten für sein Take :rolleyes:

Das was manchmal ganz interessant ist ist GIGA Help, oder (war) die Help-Nite ;)

Bernd_XP
07-01-2003, 16:23
Hehe, was haltet ihr denn von RTL2? Die berichteten sogar von menschen im Container in den Nachrichten. Und zu Aquanox haben die nur gesagt: Die Technick ist mittlerweile an dem Punkt endlich realistische WASSEROBERFLÄCHEN berechnen zu können :rofl:

Bluebird
07-01-2003, 19:10
Wasseroberflächen sind ja auch sehr wichtig in einem Spiel wie Aquanox ;) wo doch eigentlich alles UNTER Wasser spielt ;D

Blackhawker
07-01-2003, 20:06
Ich habe es auch gesehen... das einzigste was ich interresant fand war (bzw. wo ich mich frage wie alt der beitrag sein muss:rolleyes: )als gesagt wurde das C&C auch weiterhin in anderen Genres als RTS angesiedelt sein wird... doch Renegade 2? *hoff*

swifty
07-01-2003, 20:06
Is halt RTL 2, mehr brauch ich glaub ich net sagen....:rolleyes:

Bluebird
07-01-2003, 20:11
na ja. Castle hat ja nur gesagt, dass es weitere C&C Teile geben wird... ;) das kann auch TT heißen..

Thrawen
07-01-2003, 20:19
Original geschrieben von Dante
mich würde ja interessieren, wie alt deren information zum release date war :hmm:
die sagten 14.02.2003 - ist ja schon hinlänglich im forum diskutiert worden - aber schön wär's ja
...also egal wie ich im forum gesucht hab....nirgentwo konnte ich das genaue realease datum finden einige sagen 14.2. einige 11.2. einige ncoh später WAS DENN JETZT???

Thrawen™

Bluebird
07-01-2003, 20:21
ich glaube der AKTUELLEN EA Releaseliste: http://www.ice-bird.net/artikel.html?show=single&id=3750

da steht 14.02.2003

EEBKiller
07-01-2003, 20:41
1. Der Thread ist nicht mehr aufs Topic bezogen

2. Das Topic ist eigentlich sowieso schon Off Topic

3. Dieser Off-Topic-Off-Topic Thread wird ins Off-Topic :chron:

(schöne Wortspiel :D )

Und Tschüss :cu:

EDIT: Ich hab euch einen Verweis im Generals-Forum gelassen, damit nicht jeder diesen Thread lange suchen muss ;)

Elrod Cater F-K
07-01-2003, 20:49
Man ich habe es nicht gesehen wollte mal wissen was die wieder für ein scheiss labern

Bluebird
07-01-2003, 21:35
wenn du meinst...

Thrawen hat gefragt ob es in dem Generals Bericht um den es hier geht das richtige Releasedatum zu sehn gab und ich hab geantwortet?

was ist daran offtopic? und was ist hier daran nicht mehr aufs Thema bezogen?

es geht immer noch um den Bericht! HILFE! Das ist nicht offtopic? langsam zweifle ich an meinem Verstand

Madmax
07-01-2003, 23:04
Das GS den Test im December/Januar nicht hatte war ja nicht ihre schuld...
Aber wens im Februar nicht klappt stimmt was nicht.

GIGA........gähn.......

present99
08-01-2003, 00:13
ich sag nur..
controll the media.. controll the mind
viele die das jetzt gesehen haben glauben das was da gezeigt wurde... der mensch ist doch eigendlich leicht zu beeinflussen oder nicht? das macht sich die kirche seit jahrhunderten zunutze.. und das fernsehen wird keinen besseren weg gehen.. egal ob rtl2 oder sat1 oder pro7.. sie alle können uns jederzeit von allem überzeugen... was wäre wenn alle zusammen den bericht des weltuntergangs bringen würden.. sagen wir morgen 12 uhr.. würdet ihr das glauben?.. natürlich... warum auch net.. is ja fernsehen.. nachrichten.. muss ja was wahres dran sein... allerdings wer bis heute glaubt das 2 türme die von unterschiedlichen flugzeugen mit unterschiedlichen geschwindigkeiten gerammt wurden fast exact gleich zusammenfallen... der sollte sich den 2ten satz nocheinmal genau durchlesen und sich dann nochmal gedanken machen

~Memento~
08-01-2003, 01:35
ähm shit ich hatte das voll nicht gesehen, was sagt mir auch keiner was argh....

hat es wer aufgenommen? *g*

CNCAaron
08-01-2003, 06:02
Original geschrieben von PsYcHo
ähm shit ich hatte das voll nicht gesehen, was sagt mir auch keiner was argh....

hat es wer aufgenommen? *g*


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Trifft bei mir auch zu von daher eine erweiterungsfrage :

Wird die sendung wiederholt ???

Würde gerne sehen wollen

Auf Wiedersehen!!!:confused:

Bluebird
08-01-2003, 14:48
da das nur ein Beitrag für die Nachrichten war wird er nicht wiederholt werden. es sei denn RTL2 ist zu faul und zeigt das in irgendeiner Sendung noch mal...

biosteel
08-01-2003, 20:17
@M1a22

Sehr einseitig und voller Vorurteile deine Aussage. Zeugt auch nicht gerade von hoherm Nieveau. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen. Ich lese auch die Gamestar und ich beanspruche dennoch ein höheres Niveau. erst denken, dann posten

Ja, es sind aber alles Vorurteile die man mit Fakten untermauern kann! Und jeder halbintelligente Mensch wird mir da zustimmen!
Seitdem Gamestar MP CS Cheats abgedruckt hat, ist dass für mich ein Lammer Magazin! Ich will auch nicht sagen Pc Games ist besser, ganz im Gegenteil. Die ganzen SPIELE ZEITSCHRIFTEN sind totaler Schrott! Absolut Subjektiv geschrieben, voll mit veralteten News und Fehlaussagen!

Und zum Thema GIGA muss ich jawohl echt nix sagen, oder?

Um mich dir anzuschließen!

Um dem ganzen noch eins draufzusetzen. Ich lese auch

dein Posting und ich beanspruche dennoch ein höheres Niveau.

Deshalb stellt sich mir die Frage, was nu?

Nieveau oder doch Niveau

Also erst denken, dann posten

Tja, es ist nunmal wie es ist. Gamestar = Lamestar

Und zu den RTL2 NEWs. Hey, Was erwartet ihr von einem Sender der mit REPORTAGEN, wie SONNE, SEX UND SAUFEN OHNE ENDE, die höchsten einschaltquoten macht?

MFG bio:D

m1a22
08-01-2003, 20:21
:twink: Siehst du mich lachen? Nein ganz bestimmt nicht, aber bitte gegen Arroganz scheint wohl kein Kraut gewachsen zu sein.:nos:

NavcomTCommando
08-01-2003, 20:32
Original geschrieben von biosteel
Jemand der GIGA sieht hat kein Recht über NIVEAU zu reden!
Genauso jemand der Gamestar liest...

Also, wenn ich groß bin, werde ich Admin vom Board und schmeiß dich hier raus:D:D:D:lol::lol::rofl: Sorry leutz!
Bin heut tierisch gut drauf:D:yes:


Kann man sich eigentlich die Nachrichten, die gelaufen sind
dort, auf der HP von RTL II runterziehen?
Denn mich würde das auch mal insteressieren!


__________________

Hallo, ich bin die Sig von NavcomTCommando!:lol:


Der offiziele RTL II Gruß:FREUNDSCHAFT!

biosteel
08-01-2003, 21:33
@M1a22

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen!

m1a22
08-01-2003, 22:28
Tja, das sagt gerade der richtige. Den Vorwurf gebe ich mal schön an dich zurück. ich kann dir eines versprechen, mach nur so weiter und du wirst hier garantiert viele Freunde finden.
mal davon abgesehen, dass du als einziger arrogante Provokationen in den Raum geworfen hast.
mach nur so weiter, mein problem isses nicht.

biosteel
09-01-2003, 16:05
@m1a22


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von biosteel
Jemand der GIGA sieht hat kein Recht über NIVEAU zu reden!
Genauso jemand der Gamestar liest...
--------------------------------------------------------------------------------


Sehr intelligenter Kommentar
Sehr einseitig und voller Vorurteile deine Aussage. Zeugt auch nicht gerade von hoherm Nieveau. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen. Ich lese auch die Gamestar und ich beanspruche dennoch ein höheres Niveau. erst denken, dann posten

Soviel zum Thema Arroganz! Ich hab keinen Spieler Persöhnlich angemacht! Du schon! Ich hab Dir nur auf deine eigene Arogante Art geantwortet!
Darüber solltest du Dich nicht Aufregen!

Also erst denken, dann posten!

RedBasti
09-01-2003, 16:41
Original geschrieben von biosteel
@m1a22



Soviel zum Thema Arroganz! Ich hab keinen Spieler Persöhnlich angemacht! Du schon! Ich hab Dir nur auf deine eigene Arogante Art geantwortet!
Darüber solltest du Dich nicht Aufregen!

Also erst denken, dann posten!

So, nun halt mal langsam die Luft an. Die Aussage von dir ist doch wohl ziemlich eindeutig. Wer Gamestar liest/gelesen hat oder wer GIGA sieht ist ungebildet und hat somit nicht das Recht mit dir zu Reden. Das ist was du nicht gesagt hast aber garantiert da hinter versteckst.

Wenn M1A22 sagt du sollst deine Arroganz zügeln hat er einfach nur eines: Recht!

Und jemand der mit Begriffen wie Lammer Magazin um sich schmeißt (nein, ich mag die GS nicht) oder meint sich hier gleich bei allen unbeliebt machen zu müssen sollte mal nen Wörterbuch nehmen und das Wort Niveau nachschlagen. Arroganz wäre auch mal etwas zum Nachschlagen.

So, mein Post war zwar reichlich Off-Topic aber das ist der gesamte Thread ja eh schon

Sven
09-01-2003, 16:47
Ich denk wir hängen da jetzt mal so langsam ein :lock: dran....