PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Marine


Walmos
06-01-2003, 18:50
Wie findet ihr das, dass es keine Marine mehr geben wird? :confuse2:

Also ich find das Schei**e !!! :motz:

Negative Creep
06-01-2003, 18:56
Es gibt keine Marine? Warum erinnert mich das Game immer mehr an WC3? :twink: :D

Und warum z. H. wird jeden 3. Tag irgendeine sinnlose Umfrage zu Generals eröffnet?

Gränz
06-01-2003, 18:58
Es gibt keine Marine, das wusste ich ja noch gar nicht :oh: :ast: :twink:

Das finde ich echt schei*e, aber ich denke es wird bestimmt genügend Mods geben, die das ändern! *hoff*

RedBasti
06-01-2003, 19:00
Vielleicht im Single Player....

aber bevor ihr wieder rummeckert könntet ihr mal darüber nachdenken ob es überhapt sinnvoll ist marineeinheiten einzubauen. Wenn man das Game nen bissl realistisch macht hätten dann die Amis zu große Vorteile.

Man kann gut ohne Leben. Bei AR würde ich das schmerzlich vermissen, die anderen C&C´s kommen gut ohne aus!

Gränz
06-01-2003, 19:06
Stimmt, denn bei TS gab es ja auch keine Marine und alle fanden das Game goil!

Darkrush
06-01-2003, 19:10
Es gibt Quellen die behaupten das mit einem Addon die Schiffe nachgereicht werden. (also ähnlich wie das Addon Yuris Rache zu Ar2 das ein komplett neues Volk vorweisen konnte)

Die Umfrage ist eigentlich schwachsinnig da es wohl keine Gründe gibt die GEGEN eine Marine sprechen - Marine = zusätzliche Einheiten = mehr spielerische Tiefe und takische Möglichkeiten. ;)

Walmos
06-01-2003, 19:26
Die Programmierer meinen, dass sie die paar Marine-Einheiten die in Ra2 vorhanden sind, es nicht verdient haben, "weiterzuleben".

Ist das Erklärung genug? :confused:

Außerdem - das Flak-Schiff ist nutzlos ;)

rexetnex
06-01-2003, 19:28
ich finde das die viel besseren luft einheiten die marine mehr als ersetzen

Coldmind
06-01-2003, 19:46
Hmm also ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn es viele Boden-, Luft- und Seeeinheiten geben würde. Aber naja es hängt wie immer davon ab, wie es umgesetzt wird. Vermissen werde ich sie bestimmt nicht, da ich mich mit Aurorabombern gut trösten kann ;)

IWiN4Ger
06-01-2003, 19:46
Ich bracuhe nicht unbeidingt ne Marine. Mit Schiffen konnte ich noch nie richtig gut umgehen. Ich meine bei RA2.:cool: :D

KingAdler
06-01-2003, 19:51
zu einem kriegsspiel gehört eine marine einfach dazu genauso wie flugzeuge panzer und infanterie wenn nicht ist die hälfte vom spiel wie bei firestorm einfach schon "urgh" :D
fazit:
Marine gehört bei einem cnc-teil finde ich einfach nunmal dazu

rexetnex
06-01-2003, 19:53
es wäre sinnlos eine marine einzubauen die dann wie bei yr nur in seltenen fällen so als pausen vertreib eingesetzt wird

Gränz
06-01-2003, 20:15
Also ich habe die Mariene eiegntlich immer gerne eingesetzt! Vor alem die Boomer ;)

Weyounn
06-01-2003, 20:21
Ich war auch immer Fan der Marine. :cry:

Aber ich denke das die ausgeprägte Luftwaffe uns über die fehlenden Schiffe hinwegtrösten wird. :thx:

Gränz
06-01-2003, 20:23
Ja, das denke ich auch, denn in YR gab es dafür ja nur 2-3 (;)) Lufteinheiten

Thrawen
06-01-2003, 20:41
also ich find es wirklich super das keine mariene dabei ist...die mariene hat mich scohnimmer genervt vor allem diese scheiß u-boote die man einfach nicht findet....
keine mariene....das ist eine einstellung.....RESPECT:thx:

AuzingLG
06-01-2003, 20:56
Ich brauch' eigentlich nur ein Transportfahrzeug (Amphibien-BMT).

[UCD] JD
06-01-2003, 21:26
Also ich find das nich so schlimm.Haupsache das Game wird gut.

Lucky8
06-01-2003, 22:59
Ich finde es auch ganz gut so, in RA2 machten sie das Spiel eher kaputt und waren je nach Map grosser Vorteil für Yuri.
Also wer braucht schon Marine?

BurnXout
06-01-2003, 23:32
naja...wer braucht schon Marine? Die gabs in C&C1 und 3 auch net.

PAssiv wirds ja wahrscheinlich MArineneinsatz geben...reicht doch oder?

Ohne Marine kann man sich nämlich voll auf LAnd und -Luftschlachten konzentrieren. ;)

Dave2040
06-01-2003, 23:39
Schiffe wären schon cool:D

Master M²
07-01-2003, 00:17
meine fresse wartet doch mal ab.:mad:

ein ADD-ON zu generals wird bestimmt kommen und vielleicht ist da wieder ne marine drin.

Daywalker
07-01-2003, 01:25
Also ich brauche keine Marine.
Übrigens die neuen Styles sehn geil aus,vorallem das von U.S.A:cool:

Voitex
07-01-2003, 14:50
Also ich finde es schade, dass es keine Seeeinheiten gibt.
Aber vielleicht kommt ja ein Addon wo welche dabei sind ;)

Screamat
07-01-2003, 15:28
jo es gibt schon gerüchte über ein addon welche schiffe enthält :)
quelle:ne zeitschrift :/

Pr3d4t0r
07-01-2003, 16:52
hey, was soll diese unfrage eigentlich?:confused:
Wer soll den marine haben?

die GLA kann ihre schiffe in oasen schwimmen lassen:D :rolleyes: ;)

also ich finde marine in dem spiel fehl am platz, wenn dann sollte man sie in einer singkleplyermission als unterstützung bekommen, wo z.B. ein schlachtschiff für dich die küstenverteidigung kaputt macht....

BurnXout
07-01-2003, 23:32
Original geschrieben von Screamat
jo es gibt schon gerüchte über ein addon welche schiffe enthält :)
quelle:ne zeitschrift :/

Vergiß Zeitschriften und PC Hefte!

Coldmind
07-01-2003, 23:39
Original geschrieben von BurnXout
Vergiß Zeitschriften und PC Hefte!

Amen :thx:


Aber irgendjemand wirds bestimmt früher oder später machen. Ich denke, dass man aus der Engine ne Menge rausholen kann.

Master M²
08-01-2003, 00:51
also wenn eine marine eingefürt wird (irgendwann mal)

dann sollten die ein richtig krass animierten Flugzeug-träger reinsetzen, wo die jets nicht von irgendwo kommen sondern richtig starten wie echt

goldmar
08-01-2003, 10:33
Original geschrieben von [UCD] JD
Also ich find das nich so schlimm.Haupsache das Game wird gut.

wird hier nicht gerade besprochen, ob es ohne Marine auch gut wird???

PS: Ich finde ohne Marine, macht es nicht soviel Spaß...
Marine gehört einfach dazu, sowie Panzer, Infanterie, Lufteinheiten...

Das war bei Yuri jja gut... wenn einer nur an Panzer dachte (und nur sie baute, oder so) konnte man ihn einfach mit Flugzeugträgern plattmachen...

CNCAaron
08-01-2003, 10:56
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also ich kann auf schiffe , wasser , marine usw verzichten war auf wasser nie so gut deshalb stört es mich wenig eher gegenteil es könnte der einzige grund sein warum ich vieleicht doch mal in die noch offenen weitern welten von generals doch mal rein schnupper :p


Auf Wiedersehen!!!:D

Dante
08-01-2003, 13:51
tja, ich bin absoluter C&C newbie (seit 23.12.2002)
dementsprechend schwierig fällt es mir die optionen, die schiffe so mit sich bringen zu überblicken (nicht den bau, aber die bedienung im eifer des gefechts)
auch leide ich fast immer unter akutem creditmangel (irgendwas mache ich da wohl noch falsch), so dass ich zum schiffebau eh nie komme
aber mit ein wenig übung wird man auch das irgenwann einmal beherrschen und dann fände ich weitere optionen, wie z.b. schiffe sinnvoll und wünschenswert :meld:

IWiN4Ger
08-01-2003, 15:22
Man brauch doch nicht unbedingt Schiffe.

Würde ich mal sagen, so wichtig ist das auch nciht.:D

Wurti
12-01-2003, 00:49
Schaden könnte es trotzdem nicht da es die Spieltiefe verbessern würde und schlecht aussehen (also von der Grafik her) würde es
bestimmt nicht wenn sich so ein Amerikanischer Flugzeugträger durchs Wasser pflügt.Und wenn dann erst die Flugzeuge starten.:)

Master M²
15-01-2003, 00:19
ist das nur ne verarschung oder was?

sieht echt geil aus, schade das es keine MARINE gibt

http://cnc.redclaw-network.de/images_gemischt/cc_generals_schiff_small.jpg

KnubbeL
15-01-2003, 02:33
das boot auf dem bild wir bestimmt so wie in CnC 1 nur als support eingesetzt (also nicht steuerbar)
aber es wird bestimmt mods (zb. deezire falls den wer kennt) geben die sowas ermöglichen

DepressiveAge
15-01-2003, 15:34
In CnC 1 gabs auch Schiffe. Aber nur vom Pc gesteuert. :D

IWiN4Ger
15-01-2003, 15:39
Original geschrieben von Master M²
http://cnc.redclaw-network.de/images_gemischt/cc_generals_schiff_small.jpg


Sieht echt geil aus so ein Generals Schiff.

Voitex
15-01-2003, 15:53
Es wird keine Marine geben. In den Kampagnen wird es ab und zu ein Schiff geben, was Einheiten transportiert, also als Verstärkung, aber im Multiplayer nicht! ;)

IWiN4Ger
15-01-2003, 16:41
Ich würde es gut finden, wenn man ein Amphibien Einheit bauen kann. Einfach um seine Einheiten übers Wasser zu befordern, das ist das einzigeste was ich an der Marine bräuchte ;). Abr nur wenn man es in der Waffenfarbrik herstellen kann.....:D

Gränz
15-01-2003, 17:56
Zu dem Thema hätte ich gleich noch mal eine Frage: (speziell an die Beta-Tester)

Also, man kann ja zwischen 3 Generälen wählen, soweit ich das bisher mitbekommen habe.
Und da gibt es einen für Heer, Luftwaffe und Mariene, oder?

Was bringt es denn, wenn man den für Mariene wählt?
Wenn es gar keine Mariene gibt! :confused:

Ich hoffe, dass die Frage nicht irgendwie dämlich erscheint, ich kann mir das bloss nciht erklären ;)

Wurti
15-01-2003, 18:07
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Zu dem Thema hätte ich gleich noch mal eine Frage: (speziell an die Beta-Tester)

Also, man kann ja zwischen 3 Generälen wählen, soweit ich das bisher mitbekommen habe.
Und da gibt es einen für Heer, Luftwaffe und Mariene, oder?

Was bringt es denn, wenn man den für Mariene wählt?
Wenn es gar keine Mariene gibt! :confused:

Ich hoffe, dass die Frage nicht irgendwie dämlich erscheint, ich kann mir das bloss nciht erklären ;)

1. Es GAB den Plan mit den 3 Generälen von einem Marinegeneral war da aber nie die Rede ( aber z.B. Air Force, Spezialtrupps und Tankcommander)

2. Nach neuesten Berichten wird es keine 3 Generäle mehr zur Außwahl geben, sondern man schlüpft in die Rolle eines Generals und mit Hilfe von gewonnen Schlachten kann man seine Punkte (die man durch einen Sieg bekommt) in Sachen wie z.B. Superwaffeneffiziens oder Panzergeschwindigkeit stecken.
Das heisst: es wird eine Art Skillsystem wie z.B. in NOLF 2 geben.

Alle Angaben ohne Gewähr
Quelle: Giga Previewbericht

P.S. Marine wird nicht mit "ie" geschrieben!

Gränz
15-01-2003, 20:22
OK, danke für diese Informationen, da war ich wohl doch nicht mehr so auf dem neusten Stand.

PS: Irgendwie kam mir Mariene schon ein wenig komisch vor :D

BamDeluxe
15-01-2003, 21:14
naja, bevors so ne yuri-marine gibt( club der boomer hasser und iraker..) verzichte ich lieber ganz drauf

Demborix by GCC
16-01-2003, 12:00
Ich finde es schade, denn mit mehr Einheiten, gibt es mehr Taktik.

Es ist doch immer wieder schön, wenn man vor der Wahl steht Wasser oder Land.

Für alle Yuri Hasser, keiner kann was dafür, wenn ihr nur Panzer bauen könnt und euch gegen Boomer nicht's einfällt.
Dabei gibt es U-Boote und der Zerstörer die billiger sind als der Boomer.
Es regt sich ja auch keiner auf, das der Yuri Panzer am Anfang schwächer ist als der Rhino.

Wenn ich sowas höre, dann habt ihr Yuri in Gänze wohl doch nicht so drauf.

Sorry, ich kann es einfach nicht mehr hören Yuri, Boomer, Frankreich Kannone etc.

MfG
Dembo

IWiN4Ger
16-01-2003, 15:43
Jo ich finde das mit den Boomern, Frankreich auch shit..ich hofe das wird bei Generals anderes.

AuzingLG
16-01-2003, 16:09
Naja wenn jetzt Marine kommt und sie spielbar ist, dann werd' ich sie halt verwenden. Defense braucht man auf allen Gebieten - und wenn sie der Gegner hat, dann braucht man auch alle Gebiete zum Attack. Man bedenke: eine Falle mit einer Flotte, die die Landarmee aus der Entfernung erledigt und Bomber gleich zerstört...

IWiN4Ger
16-01-2003, 16:28
Aber: Es gibt die eine Map mit dem Staudamm wenn man da in den Fluss ne Werft und Schiffe reinbauen würde, dann würde es die Schiffe einfach wegspülen....und sie würden dann irgendwo auf einer Wiese liegen wenn es realistisch wäre, das ist auch ein Grund warum ich Keine Marine will.

P.S. Mein Liebliengswort ist ganz klar : würde/n D :cool:

cool14
16-01-2003, 18:41
ich finds gut das es keine marine gibt nerv
:rolleyes: :D :cool: :rolleyes:

Tobias.H
16-01-2003, 21:33
ich finde gut das es keine marine gibt.

denn dann kann ich mich mehr auf panzer konzentrieren.

ich bin halt mehr für panzer als für schiffe.

Generlas 2k
16-01-2003, 23:46
ich glaube das die Marine in dem zusatzteil rauskommt ;) wie ich die EAs und WWs kenne

Coldmind
17-01-2003, 19:23
Hmm wenns interessiert, hier gibts den Schiffscreen gaanz groß...echt schön detailiert gemacht :)

www.coldmind.de/Pics/ship.jpg

AuzingLG
17-01-2003, 20:11
Den gibts aber auch auf www.cnchq.de!

Walmos
17-01-2003, 20:17
Ja! Aber im Moment funzt nur der von ColdMind! :D ;)

Coldmind
17-01-2003, 20:19
Ups, hab ich nicht gewusst...
die Page scheint eh down zu sein :(

Wegen Traffic Problemen ist die Seite bis Anfang nächster Woche geschlossen.


Naja, jetzt habt ihr wenigstens nen direkten Link und sobald die Page wieder geht, schau ich mich um ;)

Hirsch14
17-01-2003, 20:19
im prinzip brauch ich sie nicht und sie wird mir auch nicht abgehen,aber lustig würd ich es schon finden wasserschlachten zu machen ...solang es nicht alles killer wie boomer gibt.
Aber eigentlich brauch ich keine.:D Dann fällt mir die wahl nicht mehr so schwer:D

SonMokuh
18-01-2003, 14:10
har also marine bräucht ich nicht. würde das spiel ein bischen vielfältiger machen, aba notwendig wärs nicht. bei yuris rache hat die marine auch nur ne nebenrolle gespielt. für die schiffe wurden nie irgentwelche sinvollen taktiken entwickelt. da kams nur drauf an wer mehr hat ;)

Thrawen
21-01-2003, 19:05
also ich ahb auf cnchq schiffe bei generals gesehen....häääää.... ich denk da gibts kiene was is denn jetzt verkehrt? oder gabs die nur in derbeta nich??????

EDIT: hier der link http://mm.ligahosting.de/images/sshot002.jpg

Elmar
21-01-2003, 19:13
Sie werden nur als passive Einheiten eingesetzt. In Mission 4 der USA zum Beispiel waren mal welche drin. =)

sl.
21-01-2003, 19:17
Naja toll find ichs net, aber was solls..

Thrawen
21-01-2003, 19:18
Original geschrieben von Elmar-EA
Sie werden nur als passive Einheiten eingesetzt. In Mission 4 der USA zum Beispiel waren mal welche drin. =)
hääää??? bitte um erklärung

Firebird_sk
21-01-2003, 19:23
Es gibt Schiffe nur als passieve Einheiten, also können sie nicht gebaut werden. In der 4. Mission der USA waren/sind Schiffe drin.

Elmar
21-01-2003, 19:25
Praktisch wie in C&C1! =)

~Memento~
21-01-2003, 19:26
Wird mir schon etwas abgtehen, wäre besser mit Seeschlacht gewesen aber mal abwarten was das Game so bringt im SP ;) Schiffe wird es ja trotzdem geben.

Thrawen
21-01-2003, 19:46
und kann amn sie steuern(in denmissionen wo sie da sind)?
EDIT: ach ja...mcih störts eigentlich nich das keine schiffe dq sind cih finds sogar gut..zum teil...ein glück keine scheiß uboote mehr

Elmar
21-01-2003, 19:46
Nein!

Thrawen
21-01-2003, 19:48
oh gott sorry es war doch nur ne frage
oder wurde das shcon ma gefrag..
bin halt nich so informiert und auch kein betatester(siehe auch meine signatur :D )

EDIT: aber verdammt schnelle antworten hier...respekt