PDA

Vollständige Version anzeigen : Bye *wink*


Qintsal51
06-01-2003, 15:39
So, nun ist es amtlich. Ich trete aus MM aus. aber nich nur aus MM sondern komplett weg von westwood. das ist der hauptgrund wieso ich austrete, da ich mir CNC G nicht holen werde. ausserdem habe ich seit kurzem acuh einen CS clan und dann versteh ich mich auch mit einigen membern nich (fragt nich wer...egal, wär auch nich weiter schlimm gewesen).

hmm, weis bleibt mit jetzt noch zu tun übrig? aus clan austreten. an gute zeiten mit euch denken und, ach ja, verabschieden :)
also:
Die besten grüsse erstmal an Psycho aka Alex, der es mit mir so lange ausgehalten hatt ;)
auch euch möchte ich danken moris, war eine sehr nette (wenn auch viel zu kurze zeit) mit euch. ihr werdet euren weg schon gehen (zeigt ra2k wer die waren ritter sind :D :p )
wo wir auch schon bei ra2k sind, mit einigen von euch hatte ich relativ gute kontake aber es hatt eh immer fun gemacht mit oder gegen einen von euch zu zocken.
hmm, jemanden vergessen? *denk* klar!
meinen alten guten creme de´la craim :D lang nich mehr gesehn...und in zukunft wohl auch nich mehr :( hatt immer spass gemacht mit dir zu labbern oder zu zocken craim.
wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, war dies absicht um ihn zu ärgern :D :p ;)


VIEL GLÜCK UND ERFOLG WÜNSCHE ICH EUCH NOCH MM

Bis irgendwann, irgendwo mal *wink*

Euer qintsal aka michael.

~Memento~
06-01-2003, 15:56
Ich bin ja schon vorbereitet gewesen auf das hier :(

Na dann sag ich auch mal CIAO und machs gut!

Wer weis vielleicht sieht man sich mal in CS ;)

Hatte ja ehrlich gesagt eh keinen sinn mehr, du wart ja nur mehr inaktiver Member so zu sagen. Aber war trotzdem eine coole Zeit mit dir sei es bei cv oder bei mm. Schade echt, aber lass dich mal öfter blicken :eg:

Ich werd dich somit aus den internen sperren, *schlossauswechsel* :p

Voitex
06-01-2003, 16:01
Oh... naja, ich sage dann auch mal Good Bye und machs gut. :(
Auch wenn wir uns nicht gerade gut kannten. (ürgs...kA wie das geschrieben wird)

Machs gut und viel Spaß bei CS ;)

Good Luck & Happy Fraggin' :D

Caldrim al Shir
06-01-2003, 17:21
ich hatte gehofft, dass es mit dir nicht so weit kommen würde.

habe mich mit dir eigentlich immer mit am besten verstanden und die bsten games gemacht.

aber auf der anderen seite kann ich deine entscheidung gegen westwood nachvollziehen aus bekannten gründen.

ich wünsche dir also auch alles gute.


ich denke wir sehen uns auf jeden fall nochmal bei CS, wenn du denn mal dein ICQ ab und an wenigstens mal anmachen würdest. sonst schau doch einfach mal auf nem server vorbei, wo dennis und ich zocken. würde mich freuen.


cu

ig4best
06-01-2003, 20:54
Schade das du weggehst aber was soll man machen !

Wünsche dir viel glück noch und alles gute

cu

Piccolo
06-01-2003, 20:57
kannte dich zwar auch nicht aber wünsch dir trotzdem alles gute

crashblue
07-01-2003, 06:19
Hmm... ist das jetzt wirklich ein Abschied? Weiß nicht so recht... jedenfalls sag ich einfach mal bye Qintsal51, welcome LuckyQinty... ;)

~Memento~
07-01-2003, 10:40
:twink: LuckyQinty ???

zsongohan
07-01-2003, 11:11
hihi
ja crash qinty und ich sind ja in dem neuen cs clan von mir und qinty

ja qinty dann mal bis gleich:D

~Memento~
07-01-2003, 12:41
ja das weis ich auch....
ach heißt er da luckyqinty ?

peter8402
07-01-2003, 14:47
:cu: Qintsal,
Ich finds schade, dass du uns verlässt :( ICh kannte dich mit Alex ja noch von cv .
Die games mit dir haben eigentlich immer spass gemacht, schade, dass du dich von dem Spiel abgewendet hast, natürlich irgentwie verständlich.
Da du dein ICQ anmachst und ich kein CS mehr zcke werden wir uns aber nicht mehr sehen. Trotzdem mal viel Glück dem Michaduo;)

DaRkCh4MP
07-01-2003, 15:03
viel glück für dich
schade das immer mehr aus yuris rache verschwinden
nachher bin ich alleine im bunker mit 2pac und nem gewissen cheat4fun :mad: :mad:
hilfe sag ich da nur
vielleicht sehen wir uns ja bei gänäräls ( offiziele schreibweise ;) )wieder
bis dann DARK

Bernd_XP
07-01-2003, 16:11
Was soll ich noch sagen? Ich kenne dich nicht so aber trotzdem :cu:

Merkwürdigerweise gehen in letzter Zeit doch recht viele.

NodMot
07-01-2003, 16:52
Schade, daß immer mehr verschwinden, die man schon längere Zeit kennt. :(

Viel Spaß bei CS, vielleicht kommst Du ja zu TT oder AR3 wieder.

PS: Aber das mit den "wahren Rittern" ..... TsTs... *verhau ihn, gohan* :D

Naos
07-01-2003, 16:55
ach ja wer denn noch? einer ist gegangen worden, aber sonst?

wo ist denn eigentlich ara.

also q. - viel spaß weiterhin und viel erfolg mit deinem clan ;)

Bernd_XP
07-01-2003, 18:23
Kann ich nicht so sagen...hab mir die namen aus dem Gedächnis gestrichen.

nd wo Ara is? Mein sekundär WOL-Name ist "arahunter" :eg:

Qintsal51
07-01-2003, 20:30
Original geschrieben von NodMot
Schade, daß immer mehr verschwinden, die man schon längere Zeit kennt. :(

Viel Spaß bei CS, vielleicht kommst Du ja zu TT oder AR3 wieder.

PS: Aber das mit den "wahren Rittern" ..... TsTs... *verhau ihn, gohan* :D

ich denke nicht das ich jemals wieder ein ww game zocken werde...da müsste sie schon einiges tun.

gohan mich verhauen...pff...das traut er sich nur wenn er besoffen is :rolleyes: :D


danke euch allen, dass ihr mir glück wünscht und mich so nett verabschiedet ;) werd euch nich vergessen. wer weis, vielicht sehen wir uns irgendwann in einem game wieder, meinen nick kennt ihr ja :)

~Memento~
07-01-2003, 20:36
@Naos Ara2juri hat RL Probs deswegen inaktiv, leider

@Qinty was heißt hier vielleicht sehen wir dich irgendwann im Game wieder? 1 Game musst du mit einigen MM die dic hschon länger kennen machen, so quasi Abschiedsgame ok? ;)

NodMot
07-01-2003, 21:01
Original geschrieben von Qintsal51
gohan mich verhauen...pff...das traut er sich nur wenn er besoffen is :rolleyes: :D

:lol: :D
Stimmt, Du bist ja wohl von der Statur her so, daß man ein Trampolin braucht, um mal richtig ranzukommen. ;)

Killerst2
07-01-2003, 21:01
Original geschrieben von zsongohan
hihi
ja crash qinty und ich sind ja in dem neuen cs clan von mir und qinty

ja qinty dann mal bis gleich:D

sorry 4 off-topic,
wie heisst denn der CS Clan, und habt ihr ne HP und nen eigenen server?


@topic, jo schade das wieder einer weniger CNC zockt, ich bin hier auch nur noch aufn board weil ich renegade zocke, und hier immermal im Tech-Support oder HP forum schaue...
machs gut, vielleicht sehen wir uns ja mal, ich zocke nämlich auch CS...


sagt mir mal bescheid auf welchen servern ihr zockt(dann gleich in Favourites eintrage :D)

BurnXout
07-01-2003, 23:35
is ja bescheuert....

machs gut :( :rolleyes: :(

Qintsal51
08-01-2003, 03:08
Original geschrieben von PsYcHo
[B
@Qinty was heißt hier vielleicht sehen wir dich irgendwann im Game wieder? 1 Game musst du mit einigen MM die dic hschon länger kennen machen, so quasi Abschiedsgame ok? ;) [/B]

ok, nen schönes yuri battle und ne partie CCR. ich meld mich dann wieder hier.

@nodmod, das is nich das problem. man muss nur erstma gegen meine reichweite ankommen :D :cool: ...hmm...nachher wirft sich der dicke gohan auf mich und zerquetscht mich *zitter*:bzzz:

zsongohan
08-01-2003, 03:14
ich bin nciht dick du wixa ja!
ich wiege weniger sls du also fresse zu:mad1:



@killers
hp is bald online(15 januar)
server wohl ab maerz
zurzeit zocken wir nur auf kpd

crashblue
08-01-2003, 04:52
:rofl:
Na denn good luck qinty, glaub mir, kannst es brauchen... *fg*

Dr.Death
08-01-2003, 15:39
ohh man, naja habe damit fast gerechnet. Ich wollte mich noch bedanken, da du mir schon eins zwei wichtige Kniffe in Yuri gezeigt hast, die mich weiter nach vorne gebracht haben. Menschlich warts du auch ne Top-Nummer, also ich würde mich freuen wenn ihr drei :love:Hübschen:love: (du, crashilein:eg: und gohan) mich mal zu ner Runde CS einladen würdet. Wie gesagt ich habe früher auch mal ein halbes Jahr gezockt und bin nun seit 1 1/2 Wochen auch wieder eingestiegen. Bis denne dein CS Opfer Dennis :)

crashblue
08-01-2003, 17:13
:twink: ... crashilein... :mad1: ... das kriegste wieder in Form eines netten Headdies... hm... oder vielleicht messer ich dich auch... mal gucken... :D

Voitex
08-01-2003, 17:35
Will dann aber auch mitzocken - im Moment zocken bei uns ja Alshir, Death und ich.

Und bei euch Gohan, Crash und Qinty. Das wird ein Spaß :D :eg: :rofl: Und wir 3 sind gar nicht mal so schlecht ja?!

Qintsal51
08-01-2003, 21:07
können wir gern machen (ihr tut mir jetzt schon leid:D :cool: )

danke für das lob death, sowas hör ich gern. und hab ich gern getan, dir was bei bringen, hatt ja anscheind auch was gebracht :) :cool:

Dr.Death
09-01-2003, 00:54
Original geschrieben von crashblue
:twink: ... crashilein... :mad1: ... das kriegste wieder in Form eines netten Headdies... hm... oder vielleicht messer ich dich auch... mal gucken... :D

:rofl: oder ich werfe ne Flash, du seien Blind, ich spring auf deinen Kopf, schieße mit meiner Deagle in beide Füße von dir, springe dann noch mal hoch und vergifte dich indem ich dir 5X hintereinander mein Spraylogo zum Frückstück verabreiche.

^^übrigens meine Standardkillweise. :eg: klappt aber nur bei noobs oder crashilein :lol: :p :love:

crashblue
09-01-2003, 02:28
:hmm: Wenn du werfen Flash und ich wirklich seien blind, du trotzdem nicht können springen auf meinen Kopf, weil ich, wenn ich seien blind, hin- und herrennen wie blöde. Nix also mit Fußschuss und Vergiftung. :p

Voitex
09-01-2003, 16:04
Wir lenken ein bissel vom Thema ab aber egal:

Sagt mal Server, wo ihr meistens zocken geht. Und dann sagt mal euer CLanabbrev ;)

Qintsal51
09-01-2003, 17:17
alle moris können gern alshir fragen, ich möchte das hier nich unbedingt posten, da der server eh immer voll ist und ich da auch noch rauf kommen möchte :rolleyes: ;)

bin morgen, 20 uhr, bei yuri. lasst euch blicken, es wird erstmal mein letzter auftritt bei yuri sein (und das bestimmt als newb :rolleyes: :D ) cu there

Dr.Death
10-01-2003, 00:07
:cry: morgen ab 1900 weg *heul* sorry.

Qintsal51
11-01-2003, 01:48
grml, mein i-net hatt rumgespackt, müssen wir nachholen.
sorry, falls ihr da wart und auf mich gewartet habt. beschwerde briefe bitte an T-offline!

bin dann montag da, wann genau weis ich nich, aber ich denke auch so gegen 20 uhr.