PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekord zeiten


ccdx21
24-10-2001, 09:10
So

dann berichtet mal wie lange ihr für die missionen gebraucht hab
oder welche eure schnellste war


die 2 SV mission hab ich in 3 oder 4 min beendet
zur 3ten
da weis ich nur noch das ich das vor der ersten aktivierung des psycho dominator geschaft habe

Burki
24-10-2001, 09:25
Also ich habe für die komplette ALLIEs Missionen ca 7h gebraucht. Bisschen wenig Spielspass für 50 Mücken:mad:

ccdx21
24-10-2001, 10:37
7

das unterbiete ich

sv alle missionen durch ungefähr in 3h

spion
24-10-2001, 10:55
dem muss ich zustimmen für ein Erweiterungspacket und die kurze Spielzeit bei den Missionen sind 50 Mark einfach zuviel..
die letzten Erweiterungspackete gabs noch für 30 Mark aber hier
zockt EA mal wieder die Fans ab und dann noch mit bug..........

ccdx21
24-10-2001, 11:53
:off:

das ist kein laber Thread
wo man sich darüber beschweren kann wie kurz das game ist

also bitte beim thema bleiben

Baboon201
24-10-2001, 12:49
Ich kauf das SPiel wegen MP nicht wegen Missionen.

Hmm also das schnellste war bei mir 2:34 min und zwar in der Mission wo man Albert Einsteins Labor zerstören muss.
Hmm wie lang ich durchgezockt hab,weiss ich nimmer,hab aber immer in der häldte der Zeit oder noch schneller geschafft.

Negative Creep
24-10-2001, 15:46
Ich hab bei den meisten länger, als die Durchschnittszeit gebraucht, aber die vorletzte Soviet-Mission ging recht schnell (ca. 30 Min)

Cleaner
25-10-2001, 12:57
DAs addon ist etwa genauso lang wie ra2

meiner meinung nach

wems zu schnell ging der soll halt noch mal auf schwer durchspielen. Oder habt ihr das?? Ich fang bei strategiegames immer auf mittel an.
Stimmt die zerstöreeinsteinslabormission ist recht kurz aber ich find das schon geil es ist ja die selbe map die man schonmal auf allied seite gespielt hat.
Und bei ra2 gabs auch eine russenmission die sau schnell ging.
ich glaube die gegen korea wo man seine basis fertig hat bevor das gegnerische baufahrzeug kommt.

naja aber egal. Die längste mission war übrigens 2 allied und vorletzte russen. (meiner meinung nach)

Ken-
26-10-2001, 09:27
naja mit erfahrung von ar2 spielt man sicher YR schnell durch