PDA

Vollständige Version anzeigen : Holla!


Demborix by GCC
06-01-2003, 11:25
Todiex,

was ist denn mit Dir, hast Dir was vorgenommen :D?

Dann müssen wir ja hinterherrutschen, damit du in der Höhenluft nicht so alleine bist.
Super, hoch lebe Bochum und höher Berlin :D.

MfG
Dembo

zufüg: Kannst Du zu ²-X-² was sagen ? zufüg Ende.

todiexx
06-01-2003, 18:40
naja das muste ja kommen die niederlage und dann noch gegen ein allesbaucheater und washer.lol ich hab das airfield zerstört und der schickt haufen weisse noch fallschirmspringer .
http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=AHLN

joshix
06-01-2003, 19:52
ich kann dir da ein total geniales stat-analyse-tool empfehlen ;).

tja, wenn man das net benutzt, hat man halt schnell mal ne washfrau drinnen, obwohl man sauber ist :D.

cu

joshix

Demborix by GCC
06-01-2003, 21:27
Oh,

Josh ist wieder da :D, aber wo er recht hat hat er Recht.
Von wem war das nochmal?
Mir fällt es gerade nicht ein, son Zottelkopf, ähm mit Flöhen was, ja Flo heisst der mit dem kaputten Auto.
Hast bestimmt schon mal was gehört Torben.
Der andere geniale war der, ach menno, die Namen immer, Schulze, Lehmann, Mayer, ja Oberschlaumayer ähm Matze.

Genau jetzt hab ich es wieder Matze und Flo hatten es mal für -CCCP- geschrieben,aber jetzt können es fast alle benutzen, auch Du :D.

MfG
Dembo

PS: Das ist so schön, da konnte ich jetzt nicht anders *Trippel lol*