PDA

Vollständige Version anzeigen : wolt nur mal sagen....


zsongohan
06-01-2003, 08:16
wie teilweise das forum verkommt
hier laufen mehr dummmschwaetzer und numen rum als je zuvor und es macht null laune mehr hier zu stoebern

Mr Strech
06-01-2003, 11:39
Bist doch Moderator. Zumindest im CU kannste was dagegen tun. :nos:

xDABRAx
06-01-2003, 12:25
Mh... ein paar Deppen gibt es immer:blah:
HAb mich schon gewundert, warum man von die kaum noch Posts sieht... shade eigentlich, die waren irgendwie immer so 'nobel' zu lesen :D
Btw, was sind 'numen' oder haste dich verschrieben?

Chriss
06-01-2003, 13:23
Naja, mal sehen... vielleicht schaffen wir's ja hier wieder ein biserl frische Luft reinzukriegen... Immerhin zerfallen hier sogar schon die Spinnenweben, grausam ist das... :(

Trouble4ever
06-01-2003, 13:31
naja...vielleicht wirds besser wenn generals draußen ist...:(

Bernd_XP
06-01-2003, 13:47
...wenn noch mal ein Schub neulinge kommt? Frischer wind ist immer gut.

Elrod Cater F-K
06-01-2003, 19:40
JO da hat zsongohan recht. Aber wenn immer mehr leuten gehen ist es auch kein wunder

aDEATHlol
06-01-2003, 19:40
ich finde das eigendliche problem sind nur diese leute die im RL echt probs haben und hier alles anspamen müssen oder einfach nur scheisse posten.......
zb. so evab fakers :) und er selbst ich wiess selbst net wie das ihnen spass machen kann....oder wieso sie sowas blos tun:(

BadDadRS
06-01-2003, 20:17
Original geschrieben von Mr Strech
Bist doch Moderator. Zumindest im CU kannste was dagegen tun. :nos:

Eigentlich kann er ja im ganzen Forum was dagegen tun. :ka:

Aber ich muss ihm recht geben... beim stöbern nach Neuem vergeht mir mittlerweile auch oft die Laune... :rolleyes:

Hitman
06-01-2003, 21:35
Endlich hats einer bemerkt :D

@aDEATHlol: es liegt definitiv nicht an den Evab-Fakern ^^

RedBasti
06-01-2003, 22:53
Original geschrieben von Hitman
Endlich hats einer bemerkt :D

@aDEATHlol: es liegt definitiv nicht an den Evab-Fakern ^^

Sicher? So gut wie jeder könnte nen evab fake sein......

Ne jetzt mal Spaß bei Seite.

Es stimmt schon, auf vielen wird z.B. in der Schule rumgehackt und deshalb gehen sie online und versuchen irgendwo mal andere niederzumachen. Wenn sie dann eine Abfuhr bekommen steigern die sich noch mehr rein

Chriss
07-01-2003, 19:09
Nur - was willst du dagegen machen? Rummotzen kann jeder, aber user nebenbei konstruktiv kritisieren, sprich ihnen sagen was sie besser machen könnten (Aussagekräftige Threadtitel zum Beispiel - ich glaub da sollte man 50% hier mal nen Lehrgang verpassen :noe: ) Ohne dabei Threads durch unsinnige Moraldiskussionen zu verhunzen, das bringen leider nur weniger fertig :ka: PM ist da z.B. auch mal hin und wieder nicht schlecht.

Und nur frischer Wind hilft da auch nicht. Offt genug im Gegenteil... :rolleyes:

CNCAaron
08-01-2003, 10:28
Original geschrieben von zsongohan
wie teilweise das forum verkommt

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo du hast die möglichkeit solchen menschen das leben schwer zu machen und uns allen leichter , also nutze deine position um dem ein ende zu machen .
Aber abgesehen davon haste recht in gewißerweise manchmal kann man wirklich nur den kopf schütteln und hoffen das ihr mods und admins dem ein ende macht , also es gibt viel zu tun halt schon mal die zeige finger und karten bereit :D ;)

Ps: Vieleicht muß man nochmal die regeln überarbeiten oder diverse veränderung anstreben um es wieder in den griff zu bekommen bzw das board zu verbessern das sich jeder hier wohl fühlt und alles nach plan läuft aber es werden imme rpaar kasper versuchen uns allen das leben schwer zu machen .

Auf Wiedersehen!!!:rolleyes:

redmanxxx
08-01-2003, 11:56
is das hier im cnc forum schon ein bissl extrem aber solche typen gehören einfach zu nem forum ... sonst wärs ja irgendwie fad....


ne jetzt ernst dagegen kann man nichts machen mann muss nur hoffen das sie sich von selber ändern ..

Shaddow6
08-01-2003, 12:39
na ja das ist aber nicht nur hier auf dem board so, auch wenn man im ww bunker ist wäre eine ignore taste für manche geistig unreife personen schon wünschenswert.

hier haben wir wenigsten noch die möglichkeit destruktive beiträge zu löshen und die entsprechenden user zu verwarnen bzw. im wiederholten falle die user vom forum auszuschließen.

hmm im DB ist es kaum noch auszuhalten, wenn man sich da ne std aufhält bräuchte man danach paar tage aufenthalt in einer nervenheilanstallt. und ww macht nix dagegen :(

wäre das schon wenn es im bunker richtige operatoren geben würde ähnlich denen in chatrooms die user bei bedarf kicken oder komplett bannen könnten. den helpbot haben die jungs vonn ww umsonst programmiert , der bringt nichts.

es macht wirklich keinen spass mehr sich diesen geistigen dünnsch...s den ganzen tag reinzuziehen.