PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Toplist für euch!


BurnXout
06-01-2003, 03:59
HALLO Community! HALLO Webmaster aller Communtiy und Clan Seiten!

Ich lege euch das hier augn Tisch:
http://www.cnchq.de/TOPLIST/index.php

Es wäre nett, wenn ihr euch anmelden könntet.
Die Topliste soll der Community die Möglichkeit geben möglichste viele C&C Seiten in einem genialen Fenster zu haben und es quasi als Portal nutzen!

Es funtkioniert nach dem Vote Prinzip.

Besonders Sven und Gersulatan möchte ich nochmal ermutigen noch einmal einen Versuch mit einer Topliste zu machen. Bitte! Euch hätten wir gerne mit CnC COmmunity News dabei :)

Also, dann viel Spaß mit der neuen Community Toplist ;)

ONeil
06-01-2003, 12:58
Gute Idee, wenn feststeht was unser Clanbanner ist, werden wir uns sicher anmelden :thx:

Chriss
06-01-2003, 13:27
Ich würde Vorschlagen das erstmal nach Kathegorien aufzuteilen... Clanpages extra, Seiten die sich nur mit Generals oder Renegade befassen ebenso, halt ein biserl Ordnung...