PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry


bastiwin
05-01-2003, 23:08
HI wollt mich mal für die member die euch beleidigen entschuldigen ich kenn viele von euch auch mittlerweile schon recht gut und weis dass niemand bei euch cheatet also nochmals BIG sorry falls da was zwichen tefon und oktron geschah cu all

Chan1010
05-01-2003, 23:20
was wars den ??????? so viel ich weiss ist doch alles im budda ??????????? oder :) :confused:

rambo464
06-01-2003, 02:32
Also das würde mich jetzt auch mal interressieren , war denn schon wieder irgendwas los, ich denke das hätten wir schon bereinigt.:confused:
Naja, wenn was war dann haben wir jetzt alles bereinigt, ne?
;) :D :D :D

bye

JuLz
06-01-2003, 11:57
jo basti :) hoffe das es nimma vorkommt! also bis denne im DB :D

BamDeluxe
07-01-2003, 15:23
also, was der bastiWIN mir sagt, das nehm ich auch alles gerne entgegen ;)



irgendwie mag ich den kerl total gerne :D

topact
08-01-2003, 01:13
hi bastiwin................fein dass, das geklärt ist. Wir wollen auch kein Stress egal mit mit wem. Reines zocken liegt uns am Herzen.

Deshalb ist immer wichtig egal auf welcher Seite immer den Ball flach halten.

machs gut mann sieht sich:)