PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu einfach


Negative Creep
23-10-2001, 20:17
Waah, die letzte Soviet-Mission ist ja viel zu einfach gewesen, ich hab nur ca. 30 Minuten gebraucht (im Gegensatz zu den beiden vorhergehenden, die recht schwer waren). :(
Man musste ja nicht mal alle Yuri-Gebäude killen, es reichte schon, wenn man nur paar Panzer auf die Burg gejagt hat... langweilig :blah:

Doc
23-10-2001, 20:30
Stimmt ... ist mir genauso gegangen. Die letzte Sovjetmission war weitaus einfacher als die vorhergehende. Aber ich hab sie trotzdem genossen, und zuerst den ganzen Yuri-Stützpunkt plattgemacht, bevor ich einen Seal auf die Burg geschickt hab ;)

Negative Creep
23-10-2001, 20:45
Außerdem schade, daß gerade die beiden blöden Allie-Tucken mit dem Spieler flirten, Zophia (die weit besser aussieht) aber nicht :cry: :D

Agent Smith
23-10-2001, 22:41
Also erstmal sieht diese Sophia absolut scheiße aus und 2. waren alle Missionen zu kurz und zu leicht. Mal ehrlich wenn man grade mal 3 Tage (ohne Beeilung) und einmal in mittel und einmal in schwer braucht, um das game durch zu zocken mit all diesen Neuerungen dann ist das irgendwie blöde :(

Excytee
23-10-2001, 23:13
AR2 und YR nun auch sind deutlich auf den Fun ausgelegt. Also eher die leichtere und bekömmliche Art, das ist doch offensichtlich oder? ;) Trotzdem brauche ich oftmals 1 1/2 Stunden für eine Misssion die man locker in 1/2 Stunde schafft, einfach aus dem Grund weil ich alles (na ja ich versuchs zumindest ;)) immer auskundschafte und dann auch öfters mal nette Erlebnisse habe. :D Deswegen lass ich mir immer viel Zeit... :freu:

Sophia ist ne ganz Süße :girl:!!! :D Find ich ok, dass es einige nicht so finden... Ich hoffe das war nicht das letzte Mal dass wir sie gesehen haben! :gf: :tasty:

Gizmoo
23-10-2001, 23:17
jo..das hoff' ich auch...

die sieht auf jedenfall besser aus als eva..(wenn sie auch am ende ziemlich herausgeputzt ist)

Sven
23-10-2001, 23:24
Ich find Sofia auch ok :gf: ;)

Und ich denke (dachte) eigentlich bei RA2 immer daß der Singleplayer immer nur als Vorgeschmack und Training für den MP ist...
Für mich stimmt das nach wie vor, ich finde es köstlich Yuri zu erforschen - auch ohne die Missionen ;)
Und die SP Missions sind gut geeignet um die Stärken von Yuri am eigenen Leib zu erfahren - auch wenn es nie richtig schwer wird.
Zudem bieten sie die Möglichkeit die neuen Allie/Soviet-Einheiten gut kennenzulernen.

Und was noch dazukommt: Es macht einfach Fun :D

Doc
23-10-2001, 23:26
Tja ... die Mädels sind doch alle schick ;)

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Einfach ja, kurz ja. Aber: ich spiele Singleplayer sowieso nur schnell durch um die Story zu kennen, und danach eigentlich nur mehr Multiplayer.
Mir passt die Länge. Ich erfreue mich an den kleinen und zahlreich vorhandenen Details der Kampagne sowie der Videos. Wie sagt man so schön: Qualität von Quantität.

inmaha
24-10-2001, 08:34
Ich kann mich DOC da eigentlich nur anschließen.
Der meiste Fun kommt doch eh nur bei Multiplayer rüber.
Wer zockt schon stundenlang AR2 oder Yuri im Singelplayer,
ausser vielleicht um die Missionen zu machen.
Und das dauert eben nur ein paar Stunden.

ccdx21
24-10-2001, 09:08
da ist aber ne menge dran das das nen bissel kurz war

hm
und der fun
naja lieber im multi

mich interesiert im singel nur die story
danach kommt fun



zur letzten sovijet mission

da hatte ich fun da da ne mega lücke in der verteidgung war

bin mit 10 oder 15 hubie ganz rechst hochgeflogen
hab die erstmal hintern russen tech ausgeklappt um die truppen zu befreinen (also psycho kontroller zerstört) und bin dann weiter am rand bis zur burg geflogen und hab die dort auch ausgeklappen und 8 oder mehr aufe burgs schiessen lassen
und der rest verteidigte diese.

Baboon201
24-10-2001, 12:52
Wieso macht ihr euch nicht en eigens Mission?Ich werd das auf jedenfall machen mit dem neuen Fa2.
Nach ner Woche hat man ne Anspruchsvolle neue Kampagne :D


PS: Obwohl Kampagnen machen mit den ganzen Triggern is sehr schwer,WW sollte da mal ein Tutorial machen.


Hehe ich fand das eigentlich ganz witzig am Ende,wo Tanya die Zeitmaschine benutzen wollte :D

Hmm wegen Zophia ich glaube sie hat da ne Andeutung von kalten Wintern gemacht :D

Magicq99
24-10-2001, 17:33
Ich finde es ok das man manche Missionen schnell erledigen kann. Es wird ja keiner gezwungen sie so schnell zu beenden, man kann sich ja Zeit lassen.
Es gibt auch Spieler die mögen lieber kürzere Missionen die man zwischendurch spielen kann.

Cleaner
24-10-2001, 18:16
Hm also erstmal sieht Zophia mega heiß aus.
Zur spiellänge
Die war inordnung obwohl ich bis zuletzt gehofft hatte das eine yuri kampagne freigeschalted wird wenn ichj die anderen beiden erledigt habe.
Leider wars nciht so aber man kann ja nciht alles haben.

Gizmoo
24-10-2001, 18:28
naja..ich fands auch ein bissl kurz, aber ein "intensives erlebniss" ich hab' 1 1/2 tage praktisch durchgemacht, erst dann war ich fertig. (leider hab' ich den anfang der allies endmission nicht geschaft und hab' dann allies auf leich neu durchgespielt

Negative Creep
24-10-2001, 21:04
Allies Endmission Anfang? Den unteren Aussenposten brauchst du doch nicht, oben ist die Verteidigung einfach.