PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Addon?


wuertho
23-10-2001, 18:57
Mal ne Frage wer hätte lieber ein Zweites Addon zu AR2 oder wer möchte lieber das ein Völlig neues Game kommt.

Ich würde ein zweites Addon vorziehen ;)

Sven
23-10-2001, 19:21
Mhmm, ich denk mal daß es mit Sicherheit ein neues Game geben wird - was aber nicht bedeutet daß es nicht auch ein 2. AddOn geben könnte.
WS ist eine Firma die Geld verdienen will, wenn sich YR gut verkauft und die denken es besteht genug Nachfrage werden sie wohl auch ein AddOn nachschieben.
Wenn nicht wird es wohl keines geben.

Da du diese Option aber nicht zur Abstimmung gestellt hast konnte ich auch keine Stimme abgeben ;)

Excytee
23-10-2001, 19:26
@ Sven: *zustimm* Denke ich auch, aber ich denke auch dass WS da irgendwie immer ziemlich feste Grundsätze haben. Wenn die sagen "Njet" dann ist es eigentlich auch so, zumindest bei einem Add-On nach YR. Von daher würde ich denen das schon abnehmen wenn die sagen dass sie keins mehr bringen zu AR2/ YR. Ich muss aber sagen: wenn es so gut wird wie dieses würd ich es gern haben wollen. :D

ccdx21
23-10-2001, 19:36
die brauchen jetzt erstmal ne idee spritze

wie soll das denn nach dem allie endvideo weitergehen

hm

forstellen kann ich mir das yuri von irgendwehm befreit wird und dann alle wieder um die welt herrschaft kämpfen oder das die
,was ich nicht glaube , nen clon eingespert haben
hm
eher wohl das ein man als commanda yuri befreien muss in den ersten 2 mission
und es halt so wieder los geht

PS:
das es keine yuri kampage gab fand ich blöd

gersultan
23-10-2001, 19:47
die Zeilinien verschmolzen sich doch... also ist genug Platz für ein AddOn ;)

Magicq99
23-10-2001, 20:32
Auf einer englischen Fanseite sagte ein YR-Entwickler in einem Interview, das sie evtl ein zweites Add-On machen werden, falls die Fans eins wollen.

Ich frage mich aber ob sich das noch lohnt, denn ich kann mir nicht vorstellen das WW nochmal alle Schauspieler zu Dreharbeiten holt. Und seit dem RA2-Release ist schon ein Jahr vergangen. Wenn das nächste Add-On dann genauso lange braucht lohnt es sich nicht. Da ist das Spiel dann zu alt. Richtige Fans (wie wir ;)) würden es natürlich kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen das WW dann noch die Produktionskosten wieder reinholen kann.

Doc
23-10-2001, 20:46
Ich würde Tiberian Twilight einem Addon vorziehen. Warum? Es ist Tiberium! :)

camva
23-10-2001, 21:59
ich bin net sooo ein gróßer fan der Tiberium Reihe...
Ich liebe eben meine tanks...und kann gut und gerne auf Titans verzichten ^^

Razy
23-10-2001, 22:04
Die werden sich erstmal in Renegade reinhängen und die Kohle aus Yuri rausziehen, denke nich das noch nen Update kommt.

Gizmoo
23-10-2001, 23:21
glaub' ich auch niemals. ok bei ra1 hatten sie sogar 2 addons, aber da waren dann nur neue missionen, und später neue einheiten.

ich freu' mich lieber auf renegade und TT

(pff...renegade kommt erst im frbruar)

Sammy
24-10-2001, 12:27
also ich bin erstmal von diesem Addon begeistert, hatte nicht mit so vielen Videos und drumrum gerechnet, dass hat mich sehr gefreut. Grundsätzlich bin ich für beides.....:D

wuertho
24-10-2001, 14:12
Da du diese Option aber nicht zur Abstimmung gestellt hast konnte ich auch keine Stimme abgeben

dann ändere es doch :D

Also auf der Rückseite von YR steht ERSTE Mission CD :rolleyes: und wegen der Story es gibt immer einen Weg (ob gut oder schlecht) etwas fortzusetzten ;)

Seal
24-10-2001, 15:08
Hi Fans!:D

Ich hoffe auch das noch n 2. Addon rauskommt!!
Wir könnten hier doch vorschläge für Story und neue Einheiten machen! Vieleicht sogar n 4. Seite!! Das die Allis sich diesmal spalten und Tanya die Weltherrschafft übernehmen will!!

winke winke sagt euch euer Seal

Razy
24-10-2001, 15:41
vorschläge für neues addon??? *klopfklopf* yuri is vor 3 tagen rausgekommen :D

Seal
24-10-2001, 15:44
Man kann doch überlegen und dann an Westwood schicken oder in ein Mod packen!!

Razy
24-10-2001, 15:55
Mod is ja keine schlechte idee, aber an ww schicken kannste glaub ich knicken: die werden erstmal den ruhm (das geld) aus yuri ziehen und sich auf renegade konzentrieren, aber versuchen kannstes ja :)

Seal
24-10-2001, 16:44
ich doch net!!!!!!!!!!!!!!!;) :cool: :D :blah: :santa: Ich bin doch so schüchtern:shy:

gersultan
24-10-2001, 16:50
Original geschrieben von Razy
vorschläge für neues addon??? *klopfklopf* yuri is vor 3 tagen rausgekommen :D
wann meinst du denn, wann sie sonst damit anfangen?

Die schauen sich die Zahlen an, dann werden vielleicht schon mal 1 oder 2 Leute abgestellt die sich Gedanken machen...

Seal
24-10-2001, 17:01
GENAU!!! :D:D:D

Magicq99
24-10-2001, 17:07
Die Gedanken werden die sich wahrscheinlich schon gemacht haben.

Ob es dann nachher auch wirklich dazu kommt hängt vermutlich erstmal vom Erfolg des jetzigen Add-Ons ab, und davon wieviele Leute für ein 2tes Add-On abgestellet werden können.

Mr.Y
24-10-2001, 17:13
ich denke eher WW wird ein neues spiel bringen über yuri:yuri: (neue grafik und so'nen schnickschnack) denn wie Magicq99 schon sagte wird wohl kaum noch einer ein addon zu einem 2 jahre alten spiel kaufen außer echte fans:hat

Gizmoo
24-10-2001, 18:39
nunja...

es gab' ja auch half Life: Blueshift.

und HL ist auch schon "etwas" älter.


aber moddler könnten ja eine weitere geschichte "bauen" (nicht schlagen, ich hab' nicht den blassesten schimmer wie viel arbeit das ist)

Yuri könnte sich schon irgendwie aus dem Dino zeitalter befreien...er übernimmt ein paar Dinos, die ihn dann "versorgen" (aufpassen, ihn mit essen etc versorgen, dann baut er sich ein überdimensionales Galvanisches Element, und kann wieder in die zukunft reisen.

Razy
24-10-2001, 18:44
wann meinst du denn, wann sie sonst damit anfangen?

naja, erstmal werden die sich um renegade kümmern und dann in ner ruhigen minute über nen neues game oder addon nachdenken, vermute ich!

Seal
25-10-2001, 12:56
Original geschrieben von Gizmoo
dann baut er sich ein überdimensionales Galvanisches Element, und kann wieder in die zukunft reisen.

vielleicht baut er sich auch so MEGA raumschiff übernimmt nen bisschen Alli nen bisschen Sovjet baut sich wieder auf und macht alle plat!!!!!!!!

winke winke sagt euch euer Seal

Razy
25-10-2001, 14:12
nen bisschen Alli nen bisschen Sovjet

Und dann die Units *träum*

Panzerung vom Apo, Power vom Prisma, Anti-Panzer wie Mirage, Reichweite wie der Belagerungshubschrauber und psy wie das superhirn! :blah:

Und dann kommen 2 Rockes an und Yuris supi-panzer is wech! :D

Seal
25-10-2001, 16:01
dann kommen die verstehkten gatlings raus und die roketeers sind schon vorher weg!!:D :D :D :p :p :p