PDA

Vollständige Version anzeigen : yuris rache KARTENEDITOR / Bitte helft mir


Lukicool
05-01-2003, 19:27
hi all,
ich habe den karteneditor von westeood für yuris rache.
die brücken die man dort machen kann gehen aber nur von links nach rechts und von rechts nach links. ich möchte aber dass ich sie auch waagrecht also so -------------- bauen kann.
kennt ihr vielleicht einen anderen karteneditor für yuris rache mit dem man die brücken auch waagrecht bauen kann?
oder könnt ihr mir vielleicht helfen das problem zu lösen? ich wäre euch wirklich sehr dankbar! danke
ihr könnt mir auch mailen unter meiner e-mail adresse :
Lukas_Coreth@gmx.net
DANKE nochmal

rexetnex
05-01-2003, 19:37
hast du jemals in yr eine brücke gesehen die -------------- verläuft?
antwort: nein weil es das nicht gibt.
du kannst nichts dazu einbauen das es nicht gibt

cool14
06-01-2003, 12:32
das gibts nicht hat ww nicht gemacht

Lukicool
06-01-2003, 14:26
schade das wäre gut gewesen! aber eine karte mit geraden brücken habe ich schon mal gesehen
trotzdem THX

Walmos
06-01-2003, 14:42
Wo ?!? :confuse2:

DarkGod
06-01-2003, 16:06
Original geschrieben von Lukicool
schade das wäre gut gewesen! aber eine karte mit geraden brücken habe ich schon mal gesehen
trotzdem THX
DAS würde mich auch interessieren...

Lukicool
06-01-2003, 16:10
:adf: na wo?
bei einer karte meistens.
bei einer normalen karte gibts durchaus brücken die entweder senkrecht oder waagrecht stehen.
ich möchte sie auch senkrecht oder waagrecht bauen.

DJ
06-01-2003, 18:22
So ein Unsinn!!! Es gibt keine waagerechten oder senkrechten Brücken. Das kannst du ruhig glauben.

Lord Kain
06-01-2003, 18:34
es kann schon allein von der kachelstruktur her, keine solchen brücken geben!

Walmos
06-01-2003, 19:06
:adf: - Der will uns verarschen! :hmm:

Wenn der mich überzeugen will, muss er mir einen Sreenshot liefern! - Und den wird er bestimmt nicht auftreiben können! :rolleyes:

rexetnex
06-01-2003, 19:19
das ganze thema ist sinnlos und nur weil irgend ein noob der nicht einmal die richtung einer brücke erkennen kann bauen die von ww sicher keinen neuen patch rein.
(kleiner tipp am rande: versuch doch mal den bildschirm wagrecht aufzustellen vielleicht verschwinden dann die wagrechten brücken:D :p )


also wenn niemand hier noch rumspammen möchte --->:lock:

DJ
06-01-2003, 22:10
Wenn die Brücken senkrecht oder waagerecht wären, dann würden sie zur Seite hin abfallen(also schräg stehen)! Die Einheiten, die darüber wollen, würden ins Wasser rutschen. Oder täusche ich mich? Auch wenn es unmöglich ist, warum sollte man so etwas wollen?




Ein wenig später.......
Mein Gedanke war ein wenig unvollkommen!
Die Brücken würden (wenn es sie gäbe) einen "Zickzack" Kurs beschreiben! Oder gibt es "Zichzackige" Brücken?