PDA

Vollständige Version anzeigen : FRAGE @ MuMuGott


MuMuGirl
05-01-2003, 17:51
Hey chef ich hab ne frage... in deinen regeln steht unter anderem folgendes:

5. Jedes Mitglied muss auch registriertes Mitglied bei CNC - Foren sein.
Mindestens 20 sinnvolle Postings sind Pflicht.

ok alles klar, aber was zum teufel sin "postings"???

ich meine, ist das irgendwie dass andere CC spieler gutes über einem schreiben müssen oder muss man selber 20 sachen schreiben??? ich raff das eben nicht so ganz... lol

ich danke dir zum voraus für eine antwort!

Greets @ll Tanja (MuMuGirl)

PS: Wieviele "sinvolle" postings habe ich denn schon???

Bepopp
05-01-2003, 18:17
Postings sind Beiträge!

Das können selbst erstellte Themen sein oder Antworten auf Themen.

Die Anzahl hat damit zu tun, damit wir neue Members ein wenig näher kennen lernen. Übrigens siehst du Links neben den Beiträgen (beim Profil), stets die Anzahl der bisherigen Beiträge von demjenigen.

ONeil
05-01-2003, 18:18
Bin zwar nur der Junior-Chef:p
Aber trotzdem:
Postings sind Beiträge. Du hast schon 5, das steht unter deinem Namen links. Aber das heißt nicht, wenn du 20Beiträhe hats das wir dich gelich aufnehmen, wegen der Erfahrungen der letzten Zeit werden wir Anwärter wieder länger warten lassen.

MuMuGirl
05-01-2003, 20:27
Danke für eure antworten!

ich hab da noch was.... ich kann ab jetzt leider bis freitag abend nicht mehr online sein!! tut mir leid!! ich melde mich nachher aber wieder :-)

ok cu bis dnn tanja

UrMuMu
05-01-2003, 21:21
schreib 20 mal hallo oder sowas dann biste auch dabei!

MuMuBoSS
06-01-2003, 21:51
lol das mit dem 20mal Hallo is keine gute idee....musste ich auch feststellen ;-)


achja...........wilkommen im Team :-) keep:cool: