PDA

Vollständige Version anzeigen : modproblem


Trouble4ever
05-01-2003, 17:37
hi!

also ich hab da ein problem:

ich hab zwei mod maps gesaugt (die macher: :thx: wirklich absolut goil!)von www.cnchq.de (ems und xp map)....jetzt aber kommt nach ner weile der internal error..:(...und das spiel stürzt ab...

und noch ne frage:

bei den maps sin vier oder fünf unsichtbara gebäude...kann mir einer die erklären?

[UCD] JD
05-01-2003, 20:48
Welche mods waren das den ??? Eigentlich kann es nur an den mods liegen.Der größte feind der modder is halt der IE(Internal Error).

Das mit den Gebäuden liegt wahrscheinlich daran das die SHPs fehlen.Das is ein format indem die gebäude gezeichnet sind.

Trouble4ever
06-01-2003, 01:32
aha...toll...sehr schön...lol...

also der mod hieß "red eagle"

Trouble4ever
06-01-2003, 20:28
ahhhhhhhhhh....jetzt kommt der internal error nmich nur nach dem geld upload sondern auch mitten in den mod maps!!!:(

NavcomTCommando
06-01-2003, 20:45
Mhhh.....!
Anscheinend sind die Mod-Maps mit
den Mod nicht kompatibel!

Trouble4ever
06-01-2003, 21:07
ich hab ja den mod wieder entfernt...(also den red eagle) und dennoch kommt der error :(

[UCD] JD
06-01-2003, 21:20
Tja dann sind die mod maps wohl scheiße gemacht :D