PDA

Vollständige Version anzeigen : XXX=stecker zieher+washer


VeGeta23
05-01-2003, 17:14
hi leute!!!!


XXX benutzt bestimmt nen trainer er hat mich gemacht,hier der screen:http://hosting.xlnet.net/clan/vegeta23/XXX.JPG


und hier die stats:

XXX [XXX] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 55
Record: 2/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/3/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6
Infantry Killed/Bought/Left: 0/15/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.20.6X.XXX


aDEATHssj [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 474
Record: 33/2/2
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/6/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6
Infantry Killed/Bought/Left: 0/4/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.130.12X.XXX




das spiel ging noch nich lang,daher sind die stats nich so eindeutig,aber der screen reicht ja:)

Mr Strech
05-01-2003, 17:36
Also der Screen sagt leider nix aus. Die Stats sehen mir recht ausgeglichen aus. Das währe auch erst dein zweites "Plays" in diesem Monat.

Mal sehen ob ahits mal vorbeischaut. :rolleyes:

ahitsawin
05-01-2003, 19:05
der screen sagt nix aus was fürs cheaten relevant wär, die stats auch nicht, da kann man nur vermuten, ohne sync kann man da nix genaues sagen
also aussehen tuts als ob axelbua rockierush machen wollt oder gi rush oder sowas, dann sind die beiden units wohl sammler (wenner alli is), und adeath hatte 2 aufgebaute sammler (als yuri) und evtl nen 3. (fahrend)+ weitere unit oder 2 andre einheiten (bei gats würde zB die inf von axel nix bringen, bei mag oder so schon)
alles nur vermutung, ohne sync kann man da nix sagen, screen sagt nix, stats so gut wie nix, keine anschuldigung ohne beweis
ah ne, das darf n mod sagen :D

VeGeta23
05-01-2003, 19:09
die sync hab ich ja leider nich,weil ich das spiel normal gewonnen hab,später sagte man mir nur:verbindung zu...... verloren.sonst hätt ich ja nochn screen von der fehlverbindung gemacht:rolleyes:
später wo ich in meinen stats kuckte stand da nen plays:mad:
aber fürs nächste mal weiss ich bescheid;) :)

Aschante
05-01-2003, 19:44
Jutt, da laut der Regel also keine eindeutigen Beweise vorliegen, bzw. vorgelegt werden können, wird das ganze at acta gelegt.

Aschante