PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffe auf Kritik


Excytee
22-10-2001, 23:55
Ich arbeite gerade mal eben ;) an meinem neuen Projekt, was ich vor langer Zeit schon mal angehen wollte. Jedenfalls steht das Design jetzt fast komplett und ich wollt einfach mal blöd fragen wie es ankommt.

Hier die Seite: Speeedzone.de (http://www.cncmaps.de/speeedzone-de/english/speeedzone.shtml) (Arbeitstitel)

Das Ganze soll dann auch u.a. Teil meiner Bewerbung fürs Berufsleben werden... ;) Ich vergaß fast: jetzt dürft ihr mich lünschen, mir Tiernamen geben usw., den ganzen Kram eben. ;) Hauptsache ihr schreibt was ernst gemeintes! :D

devil
23-10-2001, 07:43
sieht für den anfang echt gut aus :thx:

Sternchen
23-10-2001, 09:41
Also von den Farben her mag ich es, aber ich finde den Banner etwas schwammig .... heisst die Buchstaben sehen unscharf aus und verschwommen. Vielleicht kannst du es "sauberer" machen, also die Konturen der Buchstaben schärfer.

Hoffe du kannst jetzt mit dem Geschreibse was anfangen ;) ansonsten versuche ich es anders auszudrücken :shy:



Sternchen + Z

Sven
23-10-2001, 10:00
Ich denk mal daß es so geplant ist (oder sehen bei dir die Buchstaben bei Tempo 350 noch klar und scharf aus?) :D

Was mich eher etwas stört ist diese animierte Tachoscheibe, die bringt viel Unruhe in die Site und lenkt ab weil man ständig versucht ist zu schauen wie schnell man denn jetzt ist ;)
Die würd ich evtl. statisch machen.

Sternchen
23-10-2001, 10:13
Ups das mit der Tachoscheibe war bei mir nicht, da ich ja alles an Schnick-Schnack bei mir ausgestellt habe.


Klar kann ich die Buchstaben dann noch sehen :D:D Habe Adleraugen und sehe alles :p



Sternchen + Z

Negative Creep
23-10-2001, 12:31
Ja, der Tacho stört etwas und die Schrift auf dem Banner wirkt noch recht langweilig aber ansonsten ist es ziemlich gut :thx:
(mal abgesehen davon, daß ich mich für sowas noch nie richtig interessieren konnte ;) )
Was soll denn auf die Seite kommen?

Doc
23-10-2001, 12:37
Die Tachoscheibe wär sogar in Ordnung, immerhin ist die Bewegung nicht sooo stark.

Aber die Schrift sollte wirklich überarbeitet werden. Eine vernünftige Bewegungsunschärfe wäre besser als die jetzige Lösung. Sieht zwar auch nach Bewegungsunschärfe aus, ist aber nicht so gut gelungen. ;)

Und in Opera hat die Navigationsleiste zwei kleine Darstellungsfehler - dürfte aber eher an Opera liegen ;)

Das Banner würde ich überarbeiten, das sieht irgendwie zu eintönig aus.

Ansonsten gut ;)

Excytee
23-10-2001, 12:54
Danke Leute! :thx: Nicht bös sein wenn ich jetzt nicht zu jedem was schreibe. ;)

@ Doc: Browserfehler sind noch nicht ausgemerzt (also Browser außer IE), dafür werd ich wohl ne andere Version zur Verfügung stellen. Was meinst du mit Banner und langweilig??? Das Blaue? :confused:

Ach ja: ist natürlich noch lang nicht fertig, deswegen lasst euch überraschen. :D

Negative Creep
23-10-2001, 12:56
Original geschrieben von Sternchen
Ups das mit der Tachoscheibe war bei mir nicht, da ich ja alles an Schnick-Schnack bei mir ausgestellt habe.
Hm, hast du die darstellung von Animated Gifs abgestellt? Soweit ich weiß, ist das eins.

Sven
23-10-2001, 13:02
Das kann kaum sein, dann würden sich ja auch Smilies wie :knuddel: (ist doch einer von Sternchens Lieblingssmilies) nicht bewegen ;)

Excytee
23-10-2001, 13:06
Hui, jetzt habt IHR sie aber ertappt. :eg: Ja es ist eins. ;)

Magicq99
23-10-2001, 17:40
Eigentlich hatte ich auf der Seite ein Bild von Michael Schumacher erwartet, aber bis jetzt konnte ich keins finden.
Deshalb gefällt es mir bis jetzt ganz gut ;)

Doc
23-10-2001, 18:51
@Excytee:
Mit Banner mein ich das Ding rechts vom Tacho - das riesige schwarze Ding, wo Speedzone.de drinsteht ;)

gersultan
23-10-2001, 19:00
Tacho würde ich lassen... nur die Schrift auf dem Banner ändern...

Excytee
23-10-2001, 19:33
Magicq, da musst du mal gaaaaaaaaaanz genau hinsehen. *nachguck* Schade, da ist die Schrift drüber... Da WÄRE dann zumindest ein Ferrari zu sehen gewesen in der überhöhten Kurve von Indy. :tasty: Ob es Schumi ist kann ich nicht garantieren... ;)

Excytee
28-10-2001, 01:12
Na ja, die URL ist nun eigerichtet. Wenn jemand an Motorsport interessiert ist sollte er mal in ein/ zwei Wochen wieder lang sehen, unter www.speeedzone.de :)

Änderungen sind noch nicht on. ;)

Razy
28-10-2001, 11:26
hab dir mal was pm´t! :)

Hoffe es gefällt dir!

devil
28-10-2001, 11:46
Original geschrieben von Sternchen
Ups das mit der Tachoscheibe war bei mir nicht, da ich ja alles an Schnick-Schnack bei mir ausgestellt habe.


Klar kann ich die Buchstaben dann noch sehen :D:D Habe Adleraugen und sehe alles :p



Sternchen + Z

also ich hab mal in mne auto bei 300 gesessen und ich sag dir ich hab die tachoscala kaum noch erkennen können :rolleyes:

Excytee
28-10-2001, 16:03
Hört sich ja seeeeehr fröhlich an! :D

@ Razy
Thx!

Sternchen
29-10-2001, 08:42
Original geschrieben von devil


also ich hab mal in mne auto bei 300 gesessen und ich sag dir ich hab die tachoscala kaum noch erkennen können :rolleyes:


Das wundert mich aber jetzt, dann hast du bestimmt die Brille nicht aufgehabt Devil. Weil wenn du im Auto sitzt, isset egal wie schnell das Auto ist, man wird immer die Tachoscheibe im Auto klar sehen können ;)



Sternchen + Z

devil
29-10-2001, 11:58
das mag in irgeneinem serien auto so sein :p


meins war aber leicht (:D) modifiziert ;)

wuertho
29-10-2001, 13:15
Jaja das steht ja alles im anderen Theat du bruchst nicht überall mit dem Opel vs VW anfangen ;)

Sven
29-10-2001, 13:34
Das denk ich auch, Excytee wird an so einer Diskussion sicher keine Freude haben...

devil
29-10-2001, 14:40
Original geschrieben von wuertho
Jaja das steht ja alles im anderen Theat du bruchst nicht überall mit dem Opel vs VW anfangen ;) ich weis zwar jetzt nicht was das ansich mit ner markezu tun hat aber nunja:confused:

Sven
29-10-2001, 14:42
Devil, ausser:
Original geschrieben von devil
sieht für den anfang echt gut aus :thx:
hast du irgendwie in allen Postings das Topic verfehlt.... :(

BtT bitte!

devil
29-10-2001, 15:29
und ich krichs wieder angekreidet suppa echt! :nein:


nur die andern nicht :(

Sven
29-10-2001, 15:47
Begonnen hat das Off mit diesem Posting:
also ich hab mal in mne auto bei 300 gesessen und ich sag dir ich hab die tachoscala kaum noch erkennen können
dann ist Sternchen darauf eingegangen...
Woraufhin du wieder darauf eingestiegen bist.
Wurtho hat dich dann zu recht darauf hingewiesen daß dies hier nicht hin gehört... und ich habe mich ihm angeschlossen.
Deine Antwort wäre dann eigentlich gar nicht notwendig gewesen (und war wieder vollkommen Off), wenn du Excytee keine Kritik zukommen lassen willst - warum postest du dann in den Thread?
Und jetzt beschwerst du dich warum du es Schuld sein sollst?
Antworte am besten gar nicht... dann kommen wir evtl BtT...
Wenn nicht seh ich mich genötigt den Thread in's Archiv zu befördern - was Excytee sicher nicht gefallen würde.

@Excytee:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.speedzone.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline
bzw:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.speedzone.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=HTML+4.01+Transitional

Excytee
29-10-2001, 20:14
Thx, aber bei 2. kann irgendwas nicht stimmen... ich bin bloß grad voll K.O., dass ich da noch keinen Sinn rein krieg, muss erstmal :sleep:. :)

Negative Creep
29-10-2001, 20:32
Original geschrieben von Sven
Und jetzt beschwerst du dich warum du es Schuld sein sollst?
Antworte am besten gar nicht... dann kommen wir evtl BtT...

(noch eine letzte OT-Bemerkung, dann ist aber Schluß - versprochen :freu: )
Wie wäre es, bei solchen "Streitfragen" PNs zu benutzen? Das würde die Threads sauber halten :)