PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie besiege ich Yuri?


Swizzy
05-01-2003, 02:49
man hab durch suchen nix gefunden....

also wie kann ich yuri besiegen?? in SS nehm ich immer irak oder ienfach siviet... nur wenn der erste rush fehlschlägt... was dann?? ich bin im arsch wenn er meine ersten rhinos abwert....schon alleine weil er sich dann mit gatling geschützen zubunker... denn dann kann ich kirov auch schon vergesse.... :( hat einer ne gute taktik ?

DeimosMX
05-01-2003, 03:00
naja, ohne SW isses interessant ^^

musste halt mit Desos seine Erzfelder verstrahlen und immer schön drohnen beim deso ham...damit kannste ihn gut stressen...und bei Hirnen eben versuchn die Gats wegzulocken und mit drohnen druff, oder Männchen mitnehme...je nach map


Aber sagt bitte nicht Yuri sei unfair! Ich hab als Yuri große Probleme gg top Iraker...

Swizzy
05-01-2003, 03:04
ich sag net yuri is unfair nur is er sau stark.... ja ok mit drohnen aber eben er bunkert sich mich gatlingeschützen zu also no way....

DerDude
05-01-2003, 03:08
Wenn er sich zubunkert gehört dir die Map, also hast du n Geldvorteil.

trunk4657
05-01-2003, 03:09
am besten wie ich oft gegen gute spieler sehe rihnos und ganz viele rekruten mischen... als ablenkung und unterstützung!
am besten so machen das er es ned sieht.. denn sonst reagiert er mit virus!

geeignet auf kleine maps

Darkdeso7
05-01-2003, 03:11
gute kombi ist, wenn du desos mit drohnen nutzt!!!
das heisst, in sofern er nicht schon ufos hat, weil dann siehts excht schlecht aus!!! aber ohne ufos, spiel ich immer diese taktik, so einfach mit rhinos drauf bringt einfach wenig!!!


gegen einen guten yuri, muss man früh radar bauen, um desos zu bauen, natürlich dann auch vorhang niht vergessen...mit vorhang siehts wieder ziemlcih gut aus für sov!!!!11

aber yuri ist wirklich sau stark....daran wird sich nix ändern!

Swizzy
05-01-2003, 03:13
die yuri die ich bis jetzt besiegt habe das waren idioten die hab ich mit atombombe zugebommt und der hat nix dagegen unternomen.....




@trunk ok und wie weiss ich das er es net sieht??...

trunk4657
05-01-2003, 03:18
am besten sein scouter verniechten bevor er deine base erreicht!! oder ich baue immer dorthin wo er nicht aufgedeckt hatte! ich schaue immer wo er gescoutet hat und dann dort bauen wo er nicht war.. das gibt nen überraschung... war bei mir genauso bis ich mich als yuri zur wehr setzten konnte!

xDABRAx
05-01-2003, 03:30
Mhh ich will ja nix sagen... aber hatten wir das schon... hmmm 8, 9 oder 10mal :rolleyes:
So langsam wirds langweilig... deshalb sag ich auch nix mehr dazu, wie wärs mal mit suchen :shy:

Swizzy
05-01-2003, 03:32
Original geschrieben von xDABRAx
Mhh ich will ja nix sagen... aber hatten wir das schon... hmmm 8, 9 oder 10mal :rolleyes:
So langsam wirds langweilig... deshalb sag ich auch nix mehr dazu, wie wärs mal mit suchen :shy:

wer lesen kann ic klar im vorteil ;)

hab ja gesagt ich fand nix.... da man ja nur 5 buchstaben inegeben kann.... :hmm:und ich fand nix... gibm ir doch ein link...


@trunks aber dann kommt er mit yuris und virus und schon sind tanks und männlein weg.....

trunk4657
05-01-2003, 03:43
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
wer lesen kann ic klar im vorteil ;)

hab ja gesagt ich fand nix.... da man ja nur 5 buchstaben inegeben kann.... :hmm:und ich fand nix... gibm ir doch ein link...


@trunks aber dann kommt er mit yuris und virus und schon sind tanks und männlein weg.....

wie gesagt... yuri spieler bauen gg sovjet meist nie virus deswegen darf er nicht wissen was du vorhast! dann baut er auch keinen virus! zum yuri... bei der gewühl von rihnos und rekruten wird der yuri leicht verwirrt da er bestimmt nen rekruten einnimmt anstatt nen rihno...

xDABRAx
05-01-2003, 03:48
Keine Angst, ich denke ich kann gut genug lesen ich lach mich tod:p

zB: - http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=22553
-Dann hier was zum Thema Rushen http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=9877
Und wir hatten noch etliche Threads 'Yuri ist overpowered', 'was mach ich gegen Brain', 'was gegen Mag', 'was gegen dieses und jenes'... laaangweilig:o: Ich bin keine Suchmaschine, würde sonst noch 100te solcher Themen finden

Shabbadee
05-01-2003, 04:35
wie du bist keine suchmaschine, hab dich immer für eine gehalten hehe.
Also ich finde yuri auch zu schwer gegen soviet wenns ohne sw ist, deswegen spiele ich dann immer mit, ansonsten eben allis nehmen. Im ss is ja sw an, da brauchste dich einfach nur ein wenih einbunkern mit panzern und rekruten so das er ned rushen kann und dann techen und eisernen bauen.
Dann schnell 6 drohnen, eisernen drauf und seine komplette armee kaputt machen, danach geben die meisten schon auf, ansonsten rein und platt machen.
Wenns ohne sw ist musst du ne übermacht an rhinos haben, und natürlich drohnen für hirne und desos für mags, auf jeden fall nicht wegfahren wenn er dich angreift und schon ein paar eingenommen hat, lieber einfach reinheizen, so überläd der sich, noch ein wenig draufballern und die hirne sind wech, den rest kann man meistens leicht platt machen.
Bei nem sehr guten yurizocker wrds natürlich fast unmöglich, musst eben auf fehler von ihm warten und die map einnehmen.

Swizzy
05-01-2003, 04:52
naja ich würd mit eisivorhi (eiserner vorhang) 9 rhinos drunter quetschen und sein bauhof plätten dann waffa und kaserner dann geben immer alles auf

Shady
05-01-2003, 05:13
Original geschrieben von trunk4657

am besten so machen das er es ned sieht.. denn sonst reagiert er mit virus!



Da der Russe keinen Schatten bauen kann ist es also für ihn gelaufen wenn ihn der Yuri erkunden kann ? :twink:

Keimi
05-01-2003, 05:51
also ich finde yuri auch zu stark.gegen nen guten bis sehr guten yuri haste fast keine chance.vor allem auf manchen maps wo der mit magz schon fast gewonnen hat (klippen)
ansonsten kann ich mich nur dem anschliesen was schon gesagt wurde.mit desos den sklaven einheizen,was auch sehr oft klappt iss mit 2-3 desos vorrücken und die hirne anlocken,dann fährt er den desos nach und schwupps kommt meine kleine drone von der seite.das hat bis jetzt immer geklappt.
na ja,unser guter alter eiserner iss natürlich net schlecht,aber ein guter yuri zocker lässt dich den erst gar net bauen.

Sepuku
05-01-2003, 08:16
Yuri kannst du nur mit Yuri besiegen,

wenn beide Spieler gleichgut sind.

Sepuku


P.S.: Ich hab 6 Monate an verschiedensten Taktiken getüftelt.
Es geht definitiv nur mit Yuri am besten.

Give5
05-01-2003, 11:40
Original geschrieben von Sepuku
Yuri kannst du nur mit Yuri besiegen,

wenn beide Spieler gleichgut sind.

Sepuku


P.S.: Ich hab 6 Monate an verschiedensten Taktiken getüftelt.
Es geht definitiv nur mit Yuri am besten.
Meine Rede..mit Yuri haste gute Chancen..aber eben: Swojet is auch net schlecht vorallem ganz am Anfang gleich rushen da haste gute Chancen. Ich hab gegen Sow. und Yuri die meisten Probleme..Allies sind nich schwer zu besiegen..auch wenn er bereits Festungen oder Mirage hat...:eg:

AuzingLG
05-01-2003, 12:50
Immer wenn ich Yuri spiele, bin ich ein totaler n00bie. Obwohl ich sonst recht gut bin. Ich habe meine Gegner beobachtet und meine: NUR eine große Invasionsarmee hilft. Wenn möglich, den Gegner mit Superwaffen vorschwächen. Darauf ist Yuri recht empfänglich. Zwar halten Gatlinggeschütze das aus, wenn man nicht direkt darauf zielt, aber Waffenfabrik, Kaserne und Forschungszentrum mitsamt 2 Kraftwerken kann man mit einem Gewittersturm ausradieren. Die halbe Infanterie kann sich Yuri dann auch abschreiben.:)

MafiaTanX
05-01-2003, 12:52
wenn der rush fehlgeschlagen is dann bauste halt auf sw!

Give5
05-01-2003, 13:00
Original geschrieben von MafiaTanx
wenn der rush fehlgeschlagen is dann bauste halt auf sw!
Genau darum hasse ich die ss, wegen den SW..wenn die net wären würde es schwierig werden, vorallem als Sowjet, Yuri etwas entgegenzusetzen :eg:

]FerEy[necator1
05-01-2003, 13:05
nimm doch eifach yuri oder alli,
sov haben eh fast keine chance gegen yuris da sie schlechte
distanz einheiten besitzen...
mit denn allis kannst du black eagles bauen.zur ablenkung rockis mit schicken ;) oder du nimmst frankreich eifach alli oder yuri nicht sov

Give5
05-01-2003, 13:09
Mein Problem sind wie gesagt die Superwaffen der Sowjets sonst hab ich mit keinen Probleme nur ev. mit einem gleicht guten Yuriplayer....

rexetnex
05-01-2003, 15:36
ich habe mit sov keine probleme einen yuri zu killen, mit den allis ist es schwerer.
einfach die rekruten taktik anwenden, und noch mit drohnen verfeinern.

zum thema das er es ned sieht

einfach alles in flak laster laden und vor der schlacht ausladen, die flaklaster kann man auch mitschicken, selbe wirkung wie die rekruten

Give5
05-01-2003, 15:48
Original geschrieben von rexetnex
ich habe mit sov keine probleme einen yuri zu killen, mit den allis ist es schwerer.
einfach die rekruten taktik anwenden, und noch mit drohnen verfeinern.
Sag ich ja, ich hab als Yuriplayer mit den Sowjets die meisten Mühen..mit Superwaffen wirds noch ein Stück schwieriger. (Ohne Superwaffen haben die Sow. nur am Anfang ne echte Chance, mit Superwaffen können sie auch später effektiv gegen Yuri vorgehen)

DeimosMX
05-01-2003, 15:51
Naja, ihr könnt einfach net sagen das Irak ohne SW schlechter ist...wenn ihr mal gg gute Iraker zockt seht ihr was die mit nem Yuri machen können...ich hab als Yuri die meisten Probs gg Irak...wenn man da mal nicht aufpasst kann man schon verloren ham...naja

ich hab das auch oft getestet...und nen Iraker mit SW auf na grossen map zu killen als Yuri ist fast unmöglich...

ich würd sagen das Yuri (weil ihr es hören wollt) ohne SW n leichten Vorteil hat, mit SW hat Irak dann wieder den Vorteil...aber gerade auf kleinen maps wie dune kann man als Iraker dem Yuri ganz easy den Geldhahn zu drehen...deshalb zock ich die map nicht gg Irak...


und zu euren Männchen rushes...ich find das nur lächerlich....wenn ich seh das se da ihren MBF sellen, massig männcehn bauen, dann bau ich 2 Panzerbunker, hock Gat rein, bau 1-2 Virus...sichere meine Sammler, lass n mag bauen und warte gemütlich ab ^^

Tobias.H
05-01-2003, 16:03
nur son kleiner tipp am rande.

wenn du gekämpft hast und du nur noch 3 panzer übrig hast und der gegner nichts dann nicht angreifen.

weil n guter yuri hat meistens n psychotrum bereit.

den brauch er nur hinstellen.

das habe ich mit schrecken bemerkt.:(

aCnCWoMeN
05-01-2003, 16:05
Yuri kannst du nur mit Yuri besiegen,

find i quatsch
man kann sowohl mit allies als auch mit irak einiges machen auf den meisten maps - ich finde es sogar die interesantesten games aber im clangame mag i die au net so wiel sie dann meist lange wenn man net rushen kann

alli baut halt festungen mirage prisma---> yuri is geschichte
sov baut deso, drohnen, rhinos, flak, kirov---> yuri is geschichte

kapsrasta
05-01-2003, 18:29
Wenn man gegen Yuri auf kleinen Maps und ohne Rushen spielt, hat man, finde ich, keine Chance.

DeimosMX
05-01-2003, 18:50
Naja, ihr solltet es wirklich nicht übertreiben....es kommt immer drauf an gg was für nen Yuri ihr zockt und wie gut ihr selbst seid...

bei 2 gleichstarken Gegnern is bei fairen maps alles offen...auf wassermaps hat Yuri sicherlich n Vorteil, aber auf dune muss sich n Yuri schon was gg Irak einfallen lassen...ich hab auch schon auf offi B gg n Iraker geloost, 2 mal hintereinander...allderings warn da sw an...

Z-21MCS
05-01-2003, 20:35
ein Boris sollte das gut hinbekommen denn rest weiß ich nicht

aCnCWoMeN
05-01-2003, 20:56
jojo tanja is auch supi wenn 30 superhirne irgendwo herumstehen ;)

BAD-PHANTOM
06-01-2003, 00:33
weisst du wie du am besten gegen yuri ankommst? Spiel erst garnicht gegen ihn *ggg* soll helfen :P

Alexander
06-01-2003, 00:38
Original geschrieben von BAD-PHANTOM
weisst du wie du am besten gegen yuri ankommst? Spiel erst garnicht gegen ihn *ggg* soll helfen :P

Du gehst einfach raus bei ss?

DeimosMX
06-01-2003, 00:40
Das sind mir ja die Liebsten...da kann ich nur lachen...wenn man so drauf is sollte man sich mal überlegen ra2 zu spielen? aber nee...da wirste sicher auch gekillt...hmm, scheisse, wa?

aCnCWoMeN
06-01-2003, 00:43
tanja is feil wirklich supi wenn da 10 hirne in der lanschaft stehen

Alexander
06-01-2003, 01:00
ja,wir hams gemerkt :hmm:

BAD-PHANTOM
06-01-2003, 01:04
noe, ich habs erst garnicht *ggg* hab nur des normal RA2 :) das reicht mir

Moltke
06-01-2003, 05:55
Also für Alliierte gibt es hier eine Thread: http://80.86.187.120/showthread.php?postid=389318#post389318

Für Sowjets gibt's wohl nichts, da den Sowjets eine verlässliche Langstreckenbodenwaffe fehlt.

Dhaos
06-01-2003, 07:00
Jop..das fehlt den Sowjets..aber nun man kann ja etliches anderes machen, als immer nur mit Rhinos rushen:rolleyes:

cool14
06-01-2003, 12:24
also gegen eroberungs maschienen (z.b.:Superhirn Yuri, Psychoturm)empfele ich Robopanzer.

sonst nur noch verlleicht 3 kf mit ggi und prisma:D :D :D

cool14
06-01-2003, 12:25
antürlich mit alli (*lol*)
:rolleyes: :rolleyes:

TMuMuP
06-01-2003, 17:53
wie wärs mit nem flaklaster und iwan oder ingenieure!?das kommt sehr schnell und da hat yuri sicher nicht soviele gats

mfg TMuMuP

rexetnex
06-01-2003, 19:14
was denkst du passiert mit einem flak laster wenn ein superhirn, psychoturm oder nur ein magnetron in der base rumsteht?

Swizzy
06-01-2003, 19:20
Original geschrieben von Moltke
Also für Alliierte gibt es hier eine Thread: http://80.86.187.120/showthread.php?postid=389318#post389318

Für Sowjets gibt's wohl nichts, da den Sowjets eine verlässliche Langstreckenbodenwaffe fehlt.


doch! V3 Raketen werfer aber naja er is zu langsa, und zu schwach gepanzert!!!!

rexetnex
06-01-2003, 19:23
und wenn du einen eingebunkerten yuri mit v3 angreifen musst brauchst du für jedes gattling geschütz mindestens 5 v3 werfer

Give5
06-01-2003, 20:24
Yuri baut eh nicht viele Gatlinggeschütze, er hat dafür meistens etwa 10 - 20 Gatlingpanzer dabei...da bringen Luftangriffe nix..

Trouble4ever
06-01-2003, 20:32
Original geschrieben von DerDude
Wenn er sich zubunkert gehört dir die Map, also hast du n Geldvorteil.

was machste auf der map tal des todes??

da is nix mit geldvorteil...:(

also wenn ich gegen yuri spielen MUSS (was ich realtiv selten tuhe in 1 vs 1 spielen)....dann...bau helis....und lock somit die hirns raus und attackier die dann mit den drohnen....flaks sollten natürlich wegen ufos auch daneben stehen...


die taktik mit den desos is ganz gut..aber jede etwas bessere yxuri spieler baut ne ufo...also kannste die taktik ledier vergessen :(

Mr.Muh
07-01-2003, 07:25
hmmm

ehrlich gesagt habe ich inmoment schiss gegen yuri zu spielen*g*

hab 4 wochen oder so irak vs irak geübt,dann spiel ich gegen nen yuri und fustch bin i:D

hmm auf dünen ist es sau leicht nen yuri zu killen
auf großen maps ohne wasser und so.... naja kann mann mit sowjets auch schaffen(mit allie sowieso)

aber die map kleine dünen welt ist ja wohl unfair
wenn ich da als sowjet auf nen yuri stoße geh ich zu 80% rauss weil mann da kaum ne chance hát

zum topic
ich baue desos ,rekruten,hunde,tanks flak,drohnen und dann klappt das schon:rolleyes:
später kommt dann der eiserne dazu und dann hat mann eigentlich gewonnen

aber ich bräuchte auch mal nen tipp.

also zb map cs
ich hab tanks drohnen flak........... hab dann eisernen und der yuri greift mich dann an und hat nen yuri prime dabei.

was kann i gegen den prime tuhen???
der macht mir immer an meisten zu schaffen.
muss mi um desos kümmern um drohen um tanks um flak und dann noch den prime in auge behalten.

somit kann ich den <yuri net in meine basis locken und verliere dann meistens:(

also was kann i dagegen machen?

DeimosMX
07-01-2003, 15:52
für prime allein ne Drohne...

wenn der yuri mit allem kommt bauste einfach n Kirov, oder 2 ^^ und stellst die drohnen bereit...eigentlich sollte er dann abhauen :D

Give5
07-01-2003, 19:33
Original geschrieben von DeimosMX
für prime allein ne Drohne...

wenn der yuri mit allem kommt bauste einfach n Kirov, oder 2 ^^ und stellst die drohnen bereit...eigentlich sollte er dann abhauen :D
Kannste mir mal sagen welcher Yurispieler abhaut wenn er Dronen und ein paar Kirov sieht :hmm:

Armeen
07-01-2003, 19:53
10 kirov´s 10 desos 15 drohne 30 panzers da is der yuri geschichte wenn das game länger dauert

Swizzy
07-01-2003, 19:55
Original geschrieben von Armeen
10 kirov´s 10 desos 15 drohne 30 panzers da is der yuri geschichte wenn das game länger dauert


ja aber es kommt auf map an.... und im ss kannste vergessen und ich spiele nur in ss gegen yuri .... leider :( ;)

Give5
07-01-2003, 19:59
Original geschrieben von Armeen
10 kirov´s 10 desos 15 drohne 30 panzers da is der yuri geschichte wenn das game länger dauert
Also wenn du so ne Armee hast hat der Yuri sicher auch so ne grosse mit der er entsprechend reagieren kann...;)

Armeen
07-01-2003, 20:19
naja wenn ich sowas hab hat eigentlich kaum ein yuri eine chance also ich hab immer sowas wenn das game lang dauert ich kill den yuri spieler einfach von der luft
und wenn die frage jetzt mit dem gattlings kommt was ich gegen die mach ganz einfach ich kill sie mit desos

naja mit dem armee was ich da aufgezählt hab kill ich meistens die yuri so hm eigentlich immer
wenn ihr das nicht könnt macht ihr das falsch
man sollte auch richtig aufbaun usw



YURI is ned mal so arg SERVAS

trunk4657
07-01-2003, 20:24
Original geschrieben von Armeen
naja wenn ich sowas hab hat eigentlich kaum ein yuri eine chance also ich hab immer sowas wenn das game lang dauert ich kill den yuri spieler einfach von der luft
und wenn die frage jetzt mit dem gattlings kommt was ich gegen die mach ganz einfach ich kill sie mit desos

naja mit dem armee was ich da aufgezählt hab kill ich meistens die yuri so hm eigentlich immer
wenn ihr das nicht könnt macht ihr das falsch
man sollte auch richtig aufbaun usw



YURI is ned mal so arg SERVAS

was sagst du zu hirne? also wenn hirne auf desos kommen? drohne?ok und was sagst du dann zu scheiben auf desos??

IWiN4Ger
07-01-2003, 20:28
muss man halt einen flaklaster bauen, indem man die desos lagert.:D

Swizzy
07-01-2003, 20:29
denk an die virus......

trunk4657
07-01-2003, 20:30
die desos werden als schutz für die kirovs sein! gegen gatt. also kommen dann scheiben! dann nützt flaklast ned so viel! aber wenn du die desos so wie du es sagst in den laster tust kommen dann gatt. und die scheiben machen nen rückzug und alles beginnt wieder von vorne...

virus ist zu blöde wenn man scheiben hat! da 1. teuer 2. reichweite ist knapp... sodass sie mitdraufgehen ausser du hättest 2! aber eben siehe 1

Armeen
07-01-2003, 20:31
1 gegen scheiben bau ich flaks

2 die virus haben keine chance gegen desos

3 was können die scheiben gegen kirov´s machen ? nichts

wenn 10 scheiben auf 10 kirov´s los gehn dauert des bis die kirov´s kaput werden da bin ich schon lang in seiner basis und kill die basis von der luft i greif ned nur mit kirov oder desos oder drohnen an ich verteil meine 30 panzers und greif seine sammler an greif seine basis an usw aber alles auf einmal gleich so muss der yuri spieler sich verteiln und schickt paar hirne und gatts zu die panzers und dann schleich ich mich wieder mit die panzers daweil greif ich auch mit kirov´s an so komm ich immer näher in seiner basis man muss den yuri spieler einfach unter druck setzn checkt ihr das ?

trunk4657
07-01-2003, 20:39
eigentlich sollten die scheiben für den deso sein damit er dann den weg frei macht für die gattlings!

Armeen
07-01-2003, 20:43
yo du musst auch denken ich bin jo ned bled und steck alle desos in ein flak rein nene ich kauf mir schon 6 flak und steck 2 desos in jeden flak rein und mit ein flak fahr ich los und versuch die gatts zu killen wenn es bei ersten mal ned klappt dann hol ich mir den 2 flak irgentwann klappt des dann sind seine gatts im arsch

SERVAS

EEBKiller
07-01-2003, 20:45
In deiner Rechnung hast du Superhirne vergessen ;)

xDABRAx
07-01-2003, 20:50
Original geschrieben von EEBKiller
In deiner Rechnung hast du Superhirne vergessen ;)

Dafür gibts ja Dronen ;)
Und wenn man von mehreren Seiten angreift, muss der Yuri seine Einheiten verteilen... und da sind die Brains dann auch nicht mehr so das Wahre:rolleyes:

trunk4657
07-01-2003, 20:55
man kann noch viel aufsagen... man sollte lieber nen game machen und dann viele sreens und es irgendwo ins netz stellen um mögliche taktiken zu zeigen...

ich kille yuri meistens mit yuri! aber oft kommt es zu nen "mars attack"....:D

LIQUIDFD
07-01-2003, 20:56
Hallo?
Seit ihr den alle so eingeschränkt?
Naja ich werde euch ein bissel auf die sprünge helfen.
Also mit Allie heisst es net nur Festung MiraGe Prisma, Sondern Von afang an Mit Robo Drohnen Trohen und in zu setzen so daS er mehr auf lachser und magis setzt, und sagt mir net, hab ich kein Prob mit...:) Man sollte auch mit anderen Tricks arbeiten z.b. mit Tanya seal und und und, Boris kommt auch gut.

PS: ich habe nirgenz gelesen das einer mal die Robos vorgeschlagen hatt.

trunk4657
07-01-2003, 21:00
Original geschrieben von LIQUIDFD
Hallo?
Seit ihr den alle so eingeschränkt?
Naja ich werde euch ein bissel auf die sprünge helfen.
Also mit Allie heisst es net nur Festung MiraGe Prisma, Sondern Von afang an Mit Robo Drohnen Trohen und in zu setzen so daS er mehr auf lachser und magis setzt, und sagt mir net, hab ich kein Prob mit...:) Man sollte auch mit anderen Tricks arbeiten z.b. mit Tanya seal und und und, Boris kommt auch gut.

PS: ich habe nirgenz gelesen das einer mal die Robos vorgeschlagen hatt.

also wir reden von yuri vs sovjet!!!

Tobias.H
07-01-2003, 21:02
mit alli würde ich frankreich nehmen.

und wenn du auf angriff und verteidigung spielst dann must du dich so schnell wie möglich mit 20-30 ibfs einbunkern.(klink viel ist aber schnell fertig)

und dabei noch Kraftwerke und Grand-canons zum gegner hin bauen.

und dabei noch diese seitengänge verteidigen.

nachtrag:habe den da oben nicht gesehen.:(

HuXL
07-01-2003, 23:29
Also ich denke, dass alel 3 Länder mit den SW zienlichausgeglichen sind. Je nach map isses mal bissle anders, auf den meisten maps hat en anderes land den vorteil, aber wenn einer sagt no yuri, weil yuri ja so super doll stark is, dsnn schlag ich ihm immer vor er yuri ich irak. 50% ham dann schonmal schiss, weil sie yuris net steuern können, andere denken dann der hat aj eh keien chance und loosen, manche gewinnen auch ;) Aber meine meinung is, alles ausgeglichen. Wenn ihr ein bestimmtes land zu starl findest, könnt ihr wahrscheinlich nur net mit den einheiten umgehen...

Give5
07-01-2003, 23:48
Das is oft so, du siehts auch selten Player die wirklich gut mit ihrem Land zoggen können, is nich so einfach..;)

cebudom
28-01-2003, 19:51
...auf wassermaps hat Yuri sicherlich n Vorteil ähm also ich weiß nicht
also falls es nicht grad ne map ist wo man kaum ausweichen kann finde ich yuri gar net mal so gut
jo oke zugegeben ein boomer-rush sucked am anfang
aber seien wir mal ehrlich: mir fällt es als yuri auch nicht gerade leicht 3 boomer zu bauen und in der gleichen zeit dieselbe anzahl an panzern zu produzieren als ob ich gar nicht auf wasser gebaut hätte
und in späteren ´spielen finde ich die boomer nahezu lächerlich