PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


torte
04-01-2003, 22:13
hallo ich heiße Thorsten bin 16 jahre alt und wohne in stuttgart.
Ich möchte gerne bei euch im clan sein, weil da meißtens jemand da ist und ich auch schon ein paar von euch kenne(aze, benni, marc, chris). außerdem seid ihr ein clan mit guten und netten leuten und deshalb bewerbe ich mich hiermit.

mein nick is :ohnesane, torte765432
online: fast jeden tag
hobby: pc online und sport


für weitere fragen stehe ich gerne zur verfühgung

aZe
04-01-2003, 22:23
juhu
ein fehler, nick ist torte7654

hm stimmt für ihn kenne ihn persönlich
ist eigentlich so gut wie ich beim zoggen (fast)
manchmal auch besser
hmmmm mmm mmm lol is au net aber nehmt net alles ernst was er sagt

torte
04-01-2003, 22:25
stimmt ahbe mich verschrieben mein nick is torte7654

tut mir echt leid

MafiaTanX
04-01-2003, 22:30
warts du net mal bei DZ? und haste du net son larmen pc???



mhh lol aze verstehe ich net erst sagste FAST sogut und dann manchmal auch besser:confused: :confused:

torte
04-01-2003, 22:49
doch das stimmt ich war der mit dem lamen pc und auch der im $dz$ clan.
aber jetzt spiel ich mit meinem eigenen rechner und der is net lahm. habe halte erts internet ins zimmer bekommen.

MafiaTanX
04-01-2003, 22:50
achso das ist gut kann man mit dein neuen pc auch vernüftig 6er speile machen oder nur 4er?

aZe
05-01-2003, 13:15
alles er hat n besseren als ich
ja manchmal hängen doch so spiele aber irgendwie hängen se auch nicht.
lol? ne is halt so se laufen nur extrem zähhhhhhhhhhhhh.
wisst denk ich mal was ich meine und so was hasse ich kann ich gleich rausgehen:mad:
torte hat 1,4 Ghz ne geforce 2 (lol mx)
läuft aber alles klasse und ah ja 256 DDR
festplatte is ja net wichtig brenner u laufwerk au net also(is net 2 fach)
:shy:

ist ein netter kerle der t(h)orsten g weis net ob mit oder ohne
( wir sollten ja keine neuen members anschleppen lol )

Shaddow6
05-01-2003, 14:00
waren letztens nette games mit dir thorsten :)
von mir aus spricht nix gegen eine aufnahme in DD :thx:

MafiaTanX
05-01-2003, 14:45
ok wenn shaddow es so sagt hab ich da auch nichts ggn nur wir müssten nochmal zocken wenns geht 1vs1:p aber keine angst uf die spiestärke kommt es nicht an!

DestZero
05-01-2003, 16:35
Hmmmm.......
Torte?? Müsstest auch mal was ins Forum vom DZ schreiben, z.B. das du Ausgetreten bist, schliesslich hab ich dich noch auf unserer HP zu stehn!!

Killerst2
05-01-2003, 16:53
immer mit der ruhe, hat er...
haste wahrscheinlich übersehen weils im internen stand
http://www.clanboardzone.de/Board/thread.php?threadid=293&sid= ;)

torte
05-01-2003, 18:27
ja mafi können wir mal machen ein 1vs1

und ich habe ins interne forum von dz geschrieben das ich austrette, und wenn es dort falsch war dann entschuldige ich mich nachtürlich


torte

MafiaTanX
05-01-2003, 18:33
:p mit welchem land spielste?

torte
05-01-2003, 19:15
meistens mit irak




aber au gerne mit allierten und yuri eigentlich gar net weil ich des net kann:( :( :( :)

MafiaTanX
05-01-2003, 20:28
k kannst dich drauf einstellen das ich yuris piele :p

DaRkCh4MP
06-01-2003, 17:11
:welcome:

Darkrush
06-01-2003, 19:23
:welcome: im Anwärterclan! :)

torte
06-01-2003, 20:08
ok danke
ich freuue mich dass ich es in euren super clan geschafft habe.
und mafi du hast mir versprochen :crazy: :crazy: :crazy:

SonMokuh
06-01-2003, 20:40
aha ein doppelposter. erwischt!! :adf: :D

edit: ach ja :welcome: in dd