PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer steigt um?


Negative Creep
22-10-2001, 15:59
Mich würde interessieren, wer alles vorhat, auf Yuri umzusteigen. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir eine deutliche Überlegenheit Yuris gezeigt, aber bisher kann ich das ganze wohl noch nicht so einschätzen. Ich jedenfalls werde, obgleich sie an Stärke verloren haben, bei den Soviets bleiben :)

Sven
22-10-2001, 16:02
Ich denk mal das kommt bei mir immer darauf an...
Mir machen alle 3 Seiten Spaß (wobei es bei den Allies im Endeffekt wieder auf die Prisma+Baum Taktik hinausläuft, da hat sich nicht viel geändert).

Yuri kann halt nicht so gut angreifen wie die anderen, dafür ist er eine einzige Geldmaschine :D

Negative Creep
22-10-2001, 16:13
Was ich eigentlich ungerecht finde, ist, daß der Yuri-Sammler nur Vorteile gegenüber den anderen beiden hat. Er ist a) billiger als die anderen Raffinerien b) hat ein stärkeres MG-Geschütz als der Soviet-Sammler und c) ist weit besser gepanzert, als die beiden anderen (von dem Vorteil, daß er mobil ist, mal ganz abgesehen). Außerdem ist die Battlefortress auch ganz schön gemein, überfährt mir der Comp doch glatt mal 4 Soviet-Sammler :D

Sven
22-10-2001, 16:16
Das der Slaveminer mobil ist hat aber durchaus auch Nachteile...
Die Dinger müssen ständig beschützt werden - was nicht ganz einfach ist, ziehen sie doch selbsständig zum nächsten Erzfeld.
Die MG ist geht Infanterie und leichte Panzer brauchbar... stärkere fahrzeuge und Lufteinheiten haben aber leichtes Spiel.

Die BF ist auch nicht so doll.... ziemlich schnell kaputt.

Negative Creep
22-10-2001, 16:18
Ja, der Slaveminer mag ungeschützt in die ein oder andere Falle geraten, trotzdem ist er in der Lage, seinen niedrigen Preis ($1500) innerhalb weniger Minuten wettzumachen und mit seinem Gewehr noch einigen Gegnern Schaden anzurichten.

Mitdaun
22-10-2001, 16:20
Bei Yuri muss man mehr die einheiten kombineren als bei den andere drei einheiten sorten zu kombinieren macht bei Yuri schon viel sin...
Naja mal sehen werde wohl auch bei Sowjets bleiben dafür sind mir meine Desolatoren einfach viel zu süss;)

ccdx21
22-10-2001, 18:18
ich bin auf yuri umgestiegen

das war mir aber schon an dem Tag klar wo ich erfuhr das Yuri ne eigene mannschaft bekommt


er viele dinge die ich einfach nur gut finde und bei den anderen vermisse


1. der sammler (die idee einer mobilen raff hatte ich schon seit TS und hab immer darauf gehoft das es sie bald geben wird)

2. die einheiten misschung ( ja es stimmt ,man brauch eine gute mischung und genau auf sowas leg ich wert)

3. der einziege nachteil den ich bisher bei yuri endecken konte ist das er seine einheiten aufm land nicht reparieren kann

und das er schlecht im angriff ist stimmt nicht so ganz

ich hatte bisher nur leichte probs gegen nen Franz-mann
und einem Briten

ja gut die Battel Frotress macht mir auch etwas zu schaffen da sie meine Taktik einen bissel zur umstellung zwingt



abgesehen davon fand ich yuri sowieso schon besser als romanov und fand es auch sehr schade das ich in der vorletzten SV mission gegen ihn kämpfen muste

und seine haupt farbe ist lila (meine lieblings Farbe nach neon)

Gizmoo
22-10-2001, 19:11
ich glaub' ich muss noch ein bisschen spielen um die ganeuen stärken rauszufinden.

die soviets sind zwar durch den wegfall der ganzen Yuri einheiten/gebäude geschwächt, dafür ist der belagerungshubschrauber wirklich super.

allies find' ich nicht so besonders, BF ist hauptsächlich für verteidigung gut, die beste angriffswaffe ist immernoch der prism.

Yuri ist cooool... alle einheiten sind einfach wahnsinnig goil, und sinnvoll. (höchstens die chaosdrohne nicht so....)

comcire2
22-10-2001, 19:57
interessanter thread! ...wirklich

ok, mir sind seit Yuri ein paar Dinge bewußt geworden:

1) gegen einen guten Yuri-Spieler hat ein guter Russe 0 Chance
(die Reichweite fehlt den Russen einfach, denn alles wird von Yuri übernommen) und V3´s kann man eh in die Tonne treten.

2) Alliierte sind dank Prismas gg Yuri saustark.

3) England ist nun mein Heimatland :)

Ich find die Waffensysteme von Yuri alles andere als interessant, denn ich vermisse einen starken Panzer wie den Apo bzw. den Mirage.
Mit England kann man Yuris en Masse abknallen und mit einer Armee Prismas hält man auch die Masterminds auf Distanz. Den Rest machen Mirages (die werden noch immer unterschätzt) ;)

Fazit:
Ein oder zwei Yuri-Einheiten gefallen mir, der Rest nicht.
Dank des (ultraeffektiven) Snipers ist England für mich jetzt die absolute Ra2-Macht. :)

deshalb kein Wechsel, sondern England! :)

Agent Smith
22-10-2001, 20:23
Ich konzentriere mich auf alle 3. Für einen guten Tunierrang muss man mit allem auf jeder Map zocken können außerdem mag ich Abwechlung.

Excytee
22-10-2001, 20:50
Also ich finde die Briten haben durch :yuri: eine deutliche Aufwertung erhalten. Dadurch, dass Yuri pontenziell starke und auch fiese Bodentruppen hat sind die Sniper (endlich!) sehr nützlich geworden! :) Vor allem in Stadtgefechten. :eg: Ich sags euch, probiert die Briten mal wieder aus.

Die Situation von den Sowjets hat sich in etwas gleich gehalten, während meiner Meinung nach die Situation der Allies eher etwas leichter geworden ist im Angriff. Gerade die Alliierten sollten es im Angriff auf einen Yuri Spieler leichter haben, da sie die effektiveren Langstreckenwaffen haben. Ich denke sie sind deshalb effektiver weil sie auch gegen die gefährliche Infanterie effizient vorgehen können. Da tun sich die Sowjets schon etwas schwerer. Aber die Rollen wurden meiner Meinung nach trotzdem toll beibehalten:

Sowjets: durch rohe Kraft der einzelnen Einheiten den Gegner bezwingen.
Alliierte: mit technischer Überlegenheit potenzielle Nachteile ausgleichen und den Gegner besiegen durch diese techn. Überlegenheit,
Yuri (neu): "was ich brauche nehme ich mir", Gedankenkontrolle und Biotechnologie zwingen die Gegner in die Knie


Finde ich durchaus toll. Also ich denke nicht dass Yuri stärker ist als alle anderen. Meine Auffassung (auf der ich wohl auch ausharren werde ;)) ist, dass jeder nur die Vorteile der neuen Einheiten kennt aber nicht deren Schwächen in Hinblick auf die eigenen Einheiten.

camva
22-10-2001, 21:39
also ich war schon länger ein Fan von den Briten gegen Sowjet
aber jetzt erst recht gegen Yuri. Ich finde das Addon echt cool.
Unheilige Allianz ist sau witzig wenn man alles kombinieren kann.
Dann kann man ja auch 6 Helden kriegen. Und die sind eigentlich nur mit Sniper, ner Masse oder Flieger klein zu kriegen! Virus zähle ich mal als Sniper.aufjedenfall werde ich das nach und nach zum Standdart machen YR jetzt sind ja endlich mehrere in der Lobby und net wie am DO,FR,SA,SO öde. Das Riesending von den Allis finde ich cool besonders gegen Sowjet. Gegen Yuri finde ich den net den Renner einmal erobert macht der auch sehr viel schaden bei dir in kurzer Zeit. Was setz ihr denn gerne rein?
ICH nehme 4 GGI und 1 Seal. ^^ Chrono finde ich unnütz aber ich glaube ein Chrono dazu währe net schlecht einen apo kann man zerfahren einen wegbeamen und der letze wird von den Raketen zerballert ^^^also tschau leutz

Gizmoo
22-10-2001, 23:00
ich ahb' jetzt doch noch ein bissl länger mit Yuri's gespielt.und muss meine meinung ein wenig revidieren.

die größte schwäche der Yuris ist das sie keinen gescheiten panzer haben.

GatlingPanzer sind zwar nett, aber gegen schwer gepanzerte Panzer, oder Gebäude reisen sie garnichts. das ist scho fast unheimlich wie schwach die da sind. gegen schwerer panzer (apok, BF) sind sie nur in Kombination mit einem Magnetron zu gebrauchen.

berserker hätt' ich mir ein bissl stärker vorgestellt....

Razy
23-10-2001, 07:11
Hab da mal nen Paar Fragen zu Yuri:

1. Womit Apos abwehren?
2. Welche Kombi für nen Angriff?
3. Womit die Miner beschützen?
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?

Sven
23-10-2001, 08:44
1. Womit Apos abwehren?
Na mit Yuris ;) (und Superhirnen)
2. Welche Kombi für nen Angriff?
Ich find 5 Scheiben und einen Haufen Yuris, Superhirnen unterstützt von einigen Magnetrons und Gatlings ganz praktisch, nur muss man dann bei Allies gegen die Robot Tanks aufpassen, da sollte man noch einige Berserker mitnehmen.
Die Scheiben bleiben ausserhalb der Feuerreichweite der Flak bis YP die übernommen und verkauft hat, die anderen Yuris und Superhirne übernehmen derweil alles was versucht was gegen die YPs zu unternehmen (Und Gatlings schiessen auf Spinnen bzw. Rockies).
Wenn Luftabwehr weg bis gering: Scheiben über die Basis und Schluss ;)
3. Womit die Miner beschützen?
Einige Yuris, Gatlings und evtl. Superhirne
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?
Kampf kannst du bei Yuri fast vollständig vergessen...

Mitdaun
23-10-2001, 10:06
Naja bei Yuri muss man halt kombinieren wie z.B. Gatlings, Magnetron, Mastermind. Damit kann man dann selbst Apks aufhalten und man hat gleichzeitig was fürn Angriff;)

inmaha
23-10-2001, 10:27
Genau so sehe ich es auch.
War ja aber bei AR2 auch schon ratsam.

Negative Creep
23-10-2001, 12:27
Original geschrieben von Razy
Hab da mal nen Paar Fragen zu Yuri:

1. Womit Apos abwehren?
2. Welche Kombi für nen Angriff?
3. Womit die Miner beschützen?
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?
1. Magnetrons, die die Gegner zu deinen Psychotürmen ziehen sind immer praktisch, besonders, weil du die Apoks dann selber hast.
2. Scheiben + Gatling-Tanks sind ne gute Kombi
3. Lediglich Masterminds, die die schwereren Panzer übernehmen können. Gegen leichte Fahrzeuge wissen die Sammler sich zu wehren.
4. Den Bunker benutze ich eigentlich nie... ich würde alles "voll auf Psycho" setzen.
Original geschrieben von Excytee
Aber die Rollen wurden meiner Meinung nach trotzdem toll beibehalten:
Sowjets: durch rohe Kraft der einzelnen Einheiten den Gegner bezwingen.

Alliierte: mit technischer Überlegenheit potenzielle Nachteile ausgleichen und den Gegner besiegen durch diese techn. Überlegenheit,

Yuri (neu): "was ich brauche nehme ich mir", Gedankenkontrolle und Biotechnologie zwingen die Gegner in die Knie
Naja, die Battlefortress ist für mich eher rohe Gewalt als Technik und der Belagerungshubschrauber eher eine taktische Waffe, finde ich.

Belagerungshelis sind eigentlich schon ganz cool, aber man sollte sie aufbessern, wenigstens ihre Hitpoints. Was mir auch aufgefallen ist, ist daß Allies gegen Boomer recht gut klarkommen mit Delphinen und Zerstörern, Soviets haben aber mit Typhoons und Tintenfischen weit weniger Chancen.
Naja, aufhören zu klagen, Commander, siegen :)

Baboon201
23-10-2001, 12:36
Seit dem ich Ra1 gespielt hab,hab ich eigentlich jedes C&C Game gekauft,von Ts,über FS bis zu Ra2 und YR(natürlich auch Zusatzpacks für Ra1).Ich würd nie auf ne Bewertung warten,oder schauen ob das Game gut is,ich kaufs mir.Alles was bis jetzt von WW gab war gut und den Glauben kann mir keiner nehmen.

Sven
23-10-2001, 12:51
Original geschrieben von Negative Creep
3. Lediglich Masterminds, die die schwereren Panzer übernehmen können. Gegen leichte Fahrzeuge wissen die Sammler sich zu wehren.Dann lass aber keine Robot-Tanks oder Berserker kommen....
Und wenn der Gegner versucht die Miner mit Rockies zu attackieren ist auch hängen im Schacht wenn du keine Gatlings dabei hast.

Negative Creep
23-10-2001, 12:54
Stimmt, Lufteinheiten hatte ich nicht bedacht, aber Berserker und Robot-Tanks können locker von Sammlern gekillt werden. Stell halt noch 2 oder 3 Gatling-Tanks hin, dann passt des :)

Razy
23-10-2001, 13:34
Daaaanke :) Werds gleich ma testen :)

MaFiSoft
23-10-2001, 17:07
Also ich habs leider auch noch nicht sehr viel gespielt, deshalb kann ich noch vieles nicht genau sagen. Aber, wie comcire und einige schon bemerkten, die Briten sind gegen Yuri echt krass geworden. Ein paar Sniper in IBF's gesteckt - so schnell habe ich noch nie Elite IBF's bekommen :D Und ich denke auch, dass die Russen an sich ein Problem gegen Yuri haben. Es fehlt einfach eine Einheit mit ner gewissen Reichweite (die nicht so lahm feuert wie die V3) gegen Yuri-Einheiten. Ansonsten denke ich aber, dass ich bei den Allies bleiben werde (und dabei auf die Insel übersiedle - je nachdem welche Nation mein Gegner hat).

ccdx21
23-10-2001, 17:09
Ich hab da mal die erfahrung gemacht das man mit Yuri auch kämpfen kann

aber das ist gegen nen allie leichter als gegen nen sv

hm
eigentlich hab ich noch keine gegend Taktik gefunden
die eine fromation von

massig gatlings tanks
mehere magnetrons
1-3 Masterminds
hier und da noch nen Sniper
und nen paar scheiben

ich hab gegrübelt und gegrübelt aber nichts brauchbares gefunden

das einziege was nen bissel wirkung zeigte
waren Blackeagels aber der verlust war zu hoch
oder die Battel Frotress mit Gardians drin
da die das einzige fahrzeug ist was noch schiessen kann wenn es von nehm magnetron angehoben wird



PS: packt mal in ne Battel Frotress 5 Chronos und greift mit 3 dieser mischungen nen genger an

kein scheiss
ein bauhof ist in 7sec. weggebeamt

NodMot
23-10-2001, 17:44
Ich denke, dagegen müsste man massig Prismas und IBFs setzen. Allerdings soviel Prismas, daß man die Superhirne mit spätestens 2 Schüssen weg hat und das auch noch, nachdem die Magnetrons ein paar rangebeamt haben. Evtl. noch Robot-Tanks zur Unterstützung und vorschicken.

Aber was macht beispielsweise ein Yuri gegen einen eingebunkerten Franzosen ? GC und Prismatürme gemischt und dazu massig Patriots. Wie kommt der Yuri da rein ? Die GC schießt weiter, als der Magnetron (auch weiter als Yuri himself?), die Prismatürme würden jede Einheit, die zu schnell für die GC ist wegknallen und genug Patriots müssten auch die Scheiben früh genug runterholen. Wenn der Franzose also gar nicht rausgefahren kommt, was dann ? Geht das dann nur mit SW an und ich knalle den Dominator dort in die Basis, wo es weh tut ? Oder muß man sich dann auf Sammlerjagd begeben, um ihm weh zu tun, was aber eigentlich verpönt ist ?

Gizmoo
23-10-2001, 17:56
das stimmt allerdings..mir fällt da nix ein, was nicht totale verluste bringt

camva
23-10-2001, 18:24
sowas würde aber auch enorme kosten mit bringen.
Wenn du viele Grands dazu noch viele Prismas und dann noch patriots. Wie wilslt DU dann angreifen mit dem Geld kann man einiges kaufen. Würde aufjedenfall noch mindestens mehrere mobile Luftabwehr haben denn sonst kommen paar scheiben und wenn eine dein Kraftwerk erreicht dann sage ich tschau. reicht auch wenn sie nur kurze zeit sich da halten können Yuri magnetrons sind dann nahgenug dran und der rest von der armee und dann ist alles zu spät ^^ das währe einfach mal ne Idee von mir, habe selbst noch nicht sooo viele YR games gespielt...keine ZEit *heul*

ccdx21
23-10-2001, 19:06
@Nodmot


da ist nur ein fehler drin

nicht der mastermind ist das problem der prisma sonder die magnetrons


es geht hier nicht darum die prisma zu übernehmen sonder sie zu killen

spirch:

prisma wird angehoben
prisma wird ragezogen
prisma wird von massig gatlingtanks gekillt

und durch den reichweiten vorteil
und der tasache das die gatlingtanks doch schon was aushalten
hast mit massig prisma keine Chance

NodMot
24-10-2001, 02:56
Sicher, daß das der Fehler ist ? Magnetron kostet 1000, Gattling 600 macht 1600. PP macht 1200. Also theoretisch mehr PP als Gattling und Magnetron, wenn man davon gleich viele baut. Jetzt kann man natürlich mehr Magnetrons bauen und nur ein paar Gattlings, da die für die schlechte Panzerung der PP reichen.
Trotzdem muß man mit den Magnetrons genug PPs bekommen, damit es reicht.
Ich hatte am Montag gegen einen nicht ganz unerfahrenen Spieler die Erfahrung gemacht, daß ich mit 8 PPs (leider waren bis dahin nicht mehr fertig) nahe genug an die Yuri-Gruppe kam, um die Gattlings wegzuknallen, aber die Magnetrons hoben die an die Superhirne ran und die hatte ich mit den restlichen PPs nicht mehr kaputt bekommen.
Durchaus möglich, daß eine andere Aufstellung von Magnetrons und Gattlings das hätte anders aussehen lassen, aber ob die auch gegen 20 PP aufwärts klar kommen ? Hat man in einem gemütlichen Fungame schonmal. Hab noch keine Erfahrung, ob die Magnetrons selbstständig die freien PPs schnell genug anheben, bevor eine Meute losfeuert, die mit dem zweiten Schuß, dank ihrer Streuung, einige Magnetrons und fast alle Gattlings weghaut.

ccdx21
24-10-2001, 08:49
hm

eigentlich brauchst du mehr gatling tanks als magnetron

die magnetrons schnappen sich die ersten prsima und die gatlings holzen voll rein


zur verteilung


egal wie viel der gegenr hat
ab 10 magnetrons kannst du die produktion (abhängig von der karte und der lage) einstellen
danach holste nur noch gatlings

damit biste dann rein geld messig fein raus im gegesatz zum alli


aber glaub mir
ich zock YR schon seid letzter woche dienstag

und mit eine online prisma mischung siehst du da kein land mehr



zu den grands
als yuri ich nen paar mastermind vorschicken die das feuer ausichziehen (yuris am besten gepanzerte einheit)
danach ist es abhängig von der situation

aber wenn da 7 grands stehen sollten dann hat man ihrgend was falsch gemacht
im normal fall sollte man sofort ragieren sobald man merkt das der gegener nur grands baut
oder man greif von einer anderen seite an

auch nen vorteil bei yuri
durch die magnetrons kann man flott klippen überwinden

Negative Creep
24-10-2001, 15:58
Original geschrieben von ccdx21
auch nen vorteil bei yuri
durch die magnetrons kann man flott klippen überwinden
Hm? :twink: Meinst du, eigene Einheiten über Klippen zu transportieren? Das geht aber nur, wenn das Magnetron auf der höheren und das Zielobjekt auf der niedrigeren Klippe steht, andersherum würde das Zielobjekt beim Aufprall zerschellen.
Original geschrieben von NodMot
Aber was macht beispielsweise ein Yuri gegen einen eingebunkerten Franzosen ? GC und Prismatürme gemischt und dazu massig Patriots. Wie kommt der Yuri da rein ? Die GC schießt weiter, als der Magnetron (auch weiter als Yuri himself?), die Prismatürme würden jede Einheit, die zu schnell für die GC ist wegknallen und genug Patriots müssten auch die Scheiben früh genug runterholen. Wenn der Franzose also gar nicht rausgefahren kommt, was dann ? Geht das dann nur mit SW an und ich knalle den Dominator dort in die Basis, wo es weh tut ? Oder muß man sich dann auf Sammlerjagd begeben, um ihm weh zu tun, was aber eigentlich verpönt ist ?
Ich denke, mit ein paar Scheiben hat man da grosse Chancen. Wenn die Anzahl der Scheiben groß genug ist, daß man in's feindliche Lager reinkommt (man bedenke, daß Scheiben eine recht starke Panzerung haben), stellen sie sich einfach über ein Kraftwerk und die Verteidigungsstellungen sind wirkunglos. IBFs und Rocketeers werden von mehreren Scheiben recht schnell zerschossen und verkaufen kann der Feind das angezapfte Kraftwerk auch nicht mehr. Die einzige Chance, die ihm dann bliebe, wäre das betroffene Kraftwerk zu zerstören, bzw. ein Kraftfeld darauf zu legen, wobei sich die Scheiben dann recht schnell ein neues Kraftwerk suchen könnten.
Die Frage ist, was macht ein Soviet dagegen?

Cleaner
24-10-2001, 18:06
Kraftfeld rauflegen???

Da wäre er ja schön blöd oder? Wenn kraftfeld an ist dann ist strom aus dann braucht der gegner keine scheiben mehr zum strom ziehen sondern schicktse aufn bauhof oder ne waffenfabrik.

Naja ich werde weiter die allierten spielen. Aus dem ganz einfachen grund weil yuri kein satuplink und keine prismatanks hat. (deshalb spiel ich ja auch keine russen).
England brauxcht man aber eigentlich nciht nehmen wenn man genug prismas hat kommt auch kein yuri mehr durch. Einziges problem als alli gegen yuri ist die recht gute luftabwehr. Sprich rockies kannste einpacken.

Sven
24-10-2001, 18:10
Wieso hat Yuri keine Prismas?

Immer wenn ich Yuri spiel hab ich auch ein paar Prismas... die wandern dann zwar meist direkt in den Grinder... aber haben tu ich sie :D

Razy
24-10-2001, 18:14
yuri kein satuplink

da nimmste nen paar schüler, schickst sie am anfang quer über die map, wenn se verrecken, warns nur 200 credits, wenn nich ab ins kraftwerk/grinder :D

Negative Creep
24-10-2001, 21:06
Außerdem ist die Psychoweitsicht ganz nützlich - im Gegensatz zu diesem ver*******, langsamen, vollkommen sinnlosen Spionageflugzeug... :mad1:

Razy
24-10-2001, 21:14
jo find das teil auch vollkommen sinnlos! sollte es nich runter geschossen werden zeigt es mir 2x2 Pixel der map! yippieee! :D

wohingegen ich den belagerungshubschrabschrab supigeil finde! die teile oben auf ne klippe zur base def hinstellen das wars!

trotzdem sind sovjets nich so ganz meine welt ;)

Wenn kraftfeld an ist dann ist strom aus dann braucht der gegner keine scheiben mehr zum strom ziehen sondern schicktse aufn bauhof oder ne waffenfabrik

wenn kraftfeld auf bauhof und waffenfabrik is zerschiesst er die ganz sich ned :)

Mitdaun
24-10-2001, 22:33
Diese Spionageflugzeuge finde ich gar nicht mal so nutzlos nur besser gepanzert sollten die schon sein.
Die decken in einer reihe auf was ich mal ganz nützlich finde.

Razy
24-10-2001, 22:34
Sie sollten keine Fotos machen sondern einfach den weg den sie abfliegen aufdecken.

ccdx21
25-10-2001, 00:33
tuhen die doch in nehm kleinen radius


kann sich einer noch an das flugzeug aus ar1 erinnern


das ist mir noch nie abgestürtz :D


aber wenn das spionasche flugzeug mehr panzerung hätte
würd man es mehr als flak ableckung nutzen als zum aufklären

ausserdem
was beschwert ihr euch eigentlich

früher konnte die SV garnicht gut aufklären

aD4rkB0rg
20-08-2002, 03:57
das spionageflugzeug deckt 3x soviel auf als die psychoweitsicht und ein uplink dauert eh zu lange !! normal müssteste mit 4 hunden ab start alles aufdeken ohne probleme in der zeit wo du die waff baust !! yuri hat zum glück hier einen nachteil !! keine hunde zur efektiven aufkläung !!

einen eingebunkerten franzosen besiege ich mit yuri auf die "russische variannte" !! mit scheiben strom abstellen und mit hirnen reinfahren und alles übernehmen was mobiele luftabwehr ist !! aufpassen dass die ghirne nicht überladen !!das wars dann !! ohne strom funktionieren die robots auch ncht mehr !!ein kraftwerk suchste mit psychoweitsicht wenn es bein franzosen dunkel ist !!

MafiaTanX
20-08-2002, 07:41
In fun games spiele ich mit allem ist mir egal!! Aber in ss nimm ich IRAK!!

Burki
20-08-2002, 12:42
:lol: Also ich habe nur auf dei Fresse bekommen wenn ich mit soviets spiele gegen Yuri werde jetzt mal diese sagenumwogenen Engländer ausprobieren.:p

ahitsawin
20-08-2002, 13:45
Original geschrieben von aD4rkB0rg
normal müssteste mit 4 hunden ab start alles aufdeken ohne probleme in der zeit wo du die waff baust !!

4 hunde??
=800 credits
fast ein rhino
du wirst gerusht :D
ich bau immer einen, nur auf sehr grossen maps mal 2...
sonst fehlt dir das geld später...

RedBasti
20-08-2002, 13:54
Es kommt drauf an was die anderen nehmen!

z.B.: 2vs2

Beide Gegner Sowjets, ich nehme Yuri
einer Yuri, einer Sow , ich alli


usw...

Das ist nen Kreislauf: Yuri ist besser als Sowjets, Sowjets sind besser als Allierte oder gleich gut und Allies sind besser als Yuri

Burki
20-08-2002, 15:07
Original geschrieben von ahitsawin

4 hunde??
=800 credits
fast ein rhino
du wirst gerusht :D
ich bau immer einen, nur auf sehr grossen maps mal 2...
sonst fehlt dir das geld später...


Nene, Du wirst nicht gerusht weil:

1. In der Zeit bist Du von Deiner Basis in die des Gegners gefahren bist hat dieser längst Rhinos nachgebaut.

2. Hole ich meine 4 (baue nämlich auch immer 4) zurück und
dann sind wir wieder bei dem Thema Rhinos und unbedingt Hunde mitnehmen:D [/B][/QUOTE]

3. da du ja auch einen:D baust nur noch 600 unterschied;)


Ahhhhrrrrrrrrrrrr sorry, wollte editieren habe den falschen button erwischt:santa:

ahitsawin
21-08-2002, 21:12
wenn alle 4 hunde überleben...
auf kleinen maps bin ich sofort mit panzern da :)
zB auf dünenpatroullie haste so verlorn
und ich fahr ja auch net stupide an deinen tanks und hunden vorbei, wenn die connection in ordnung is kann man alles anklicken, dann geht das auch
du hast keine rhinos nachgebaut wenn dir das geld ausgeht ;)

HrE4LiFe
21-08-2002, 21:50
Ich halte es auch für übertrieben 4 hunde zu bauen!
1. zu teuer
2. wozu braucht man 4? auf little big lake reicht es doch total einen direkt zur gegnerischen base zu schicken und einen außenrum, oder?

Wenn du §800 für hunde ausgibst und ich §400 , hab ich das geld z.B. für ne mg gespart.

lblFr3aK
22-08-2002, 15:58
Morgen du .... da bin ich deiner meinung aber ich finde das 1 schon reicht ich fress den derr von links kommt und geh dnan nach rechts und alle sind tot-h3h3

Mr.Muh
22-08-2002, 18:09
also in ss spiele ich mit irak
in fungames mit allem und in 2 vs 2 clangames

hmm auch mit allem ausser wenn es richtig gute gegner sind dann nehme ich irak weil damit bin ich einfach besser

Ich Baue immer 2 hunde einen sofort zur gegnerischen basis und einen jage ich dann auf die gegnerischen

aber was macht ihr wenn noch öltürme in den level sind
ihr überlasst sie ja nicht einfach den gegner:confused:

HrE4LiFe
22-08-2002, 18:29
Nein ,natürlich wird da nix dem gegner kampflos überlassen ,z.B. auf offi B schick ich halt dann mehr hunde , aber das geld bekomme ich ja dann wieder rein, wenn ich einen, oder 2 öl-türme erober.

lblFr3aK
24-08-2002, 17:30
Nene ich nehm dann meinen selbst programmierten cheat damit mir alle gehören und bau mit instant building schnell ein paar mgs hin *ggg*

aD4rkB0rg
26-08-2002, 21:21
auf kleinen reichen auch 2 hunde !! auf grossen bau ich 4 !! 2 zum aufklären und 2 zur aufklärungsdefensive !! die hunde die überleben , lass ich nicht draufgehen und hole sie zurück !! und wenn ich nicht unzureichende credits habe , was nicht vorkommt da ich optimiert baue hast du nie mehr panzer als ich und ich 3 hunde mehr !!:p ahitsawin !! lass mich doch lieber mehr hunde baun !! damit seh ich mehr und habe diesen vorteil !! da pfeif ich auf 600$ und bin mir sicher zu sehen was der gegner macht !!

ahitsawin
26-08-2002, 21:36
Original geschrieben von aD4rkB0rg
auf kleinen reichen auch 2 hunde !! auf grossen bau ich 4 !! 2 zum aufklären und 2 zur aufklärungsdefensive !! die hunde die überleben , lass ich nicht draufgehen und hole sie zurück !! und wenn ich nicht unzureichende credits habe , was nicht vorkommt da ich optimiert baue hast du nie mehr panzer als ich und ich 3 hunde mehr !!:p ahitsawin !! lass mich doch lieber mehr hunde baun !! damit seh ich mehr und habe diesen vorteil !! da pfeif ich auf 600$ und bin mir sicher zu sehen was der gegner macht !!
also erstens mal lass ich dich doch deine hunde baun, du kannst von mir aus auch 10 baun, das is mir eigentlich egal :)
ich hab nur begründet warum ich auf kleinen maps wie blutrache usw einen und auf grösseren maps 2 hunde bau.
und wer sagt das du mit 4 hunden mehr siehst als ich mit 1-2??
und selbst wenn, man muss nich jeden kleinsten winkel der map erkunden ;)
und wenn du optimiert panzer baust dann tu ich das auch, und da ich mehr geld hab hab ich meinetwegen nich mehr panzer, dafür aber schneller nen 3. sammler, und dann kann ich schneller mehr sammler baun bzw 2. wf oder sw
auf jeden fall werden sich die zusätzlichen 600$ von dir bemerkbar machen...

aD4rkB0rg
27-08-2002, 19:00
ich darf so viel baun wie ich will und meine hunde weiterhin pärchenweisse losschicken !!:D ich glaub das ist die macht der gewohnheit von mir auf eiszeit zb 4 hunde zu baun und 2 loszuschicken und 2 zur verteidigung der aufklärer hinzustellen !! in ra2 war es sehr wichtig als iraker , da du später auch keine mittel hattest im nachinein schwer unzugängliche stellen aufzuklären ohne eventuell verluste hinzunehmen !!ich habe nun leider die erfahrung machen müssen nicht ausreichend aufzuklären und mein gegener kam so über den kartenrand mit nicht allen panzern und ich sah es zu spät und der parkte auch noch im erzfeld :grrr: darum muss ich alles sehen !! jeder macht es anders und es ist kartenbedingt wieviel aufklärungshunde jemand loschickt !! ich muss dir auch recht geben $600 sind $600 aber mehr zu sehen kann auch in einem späteren spielverlauf matchentscheidend sein !!
aber zurück zum thema ich steige nicht um da ich die sovjeds speziel iraq für die stärkere armee halte !! sie haben den entscheidenden vorteil mit dem rhinopanzer der vom preisleistungsverhältnis besser als crissly oder schleifer ist !! ausserdem hab ich das gefühl dass in einer sovjed waffenfabrik in der gleichen zeit mehr geld=material verbaut wird als in der vom yuri oder der von der alierten armee !! würde gern wissen ob es am rhino oder an der sovjed waffenfabrik liegt !!:confused:
ich kenne nicht die genauen paarameter des spiels aber vieleicht kann mir jemand darüber auskunft geben ??