PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tiberiumkonflikt >>> Problem


rambo464
04-01-2003, 19:39
Hi Leute, nach längerer Zeit kann ich nicht mehr Yuri zocken, deswegen habe ich mir erstmal den ersten Teil wieder bei ebay gekauft.

Folgendes Problem: Wie jeder weiß , läuft der erste Teil nur unter WIN 95, das Spiel das ich habe ist eine SVGA Version, keine ahnung was das heißt. ich habe versucht es zu installieren, aber jedesmal wenn er mit dem laden von INSTALL SHIELD fertig ist, bricht er abruppt ab.
Ich habe xp Professional drauf, müsste trotzdem drunter laufen, ich habe das auch mit dem KOMPALITIONSPROGRAMM gemacht......fehlgeschlagen!!!

Ich brauche Hilfe .

PS: Mit den Spielen ist es genau so: C&C Teil 2: ALARMSTUFE ROT; C&C Mission CD 2 : VERGELTUNGSSCHLAG und C&C Mission CD: GEGENANGRIFF

Wäre sehr dankbar für hilfe;)

bye

Sven
04-01-2003, 20:25
Mal die Suchfunktion ausprobiert? Gibt es jede Menge Themen zu.... -> :lock: