PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen glückwunsch


Bhvpatt99
04-01-2003, 14:13
alles gute zum geburtstag makern steht zwar nicht in deim profiel aber du hast es mir ja gestern gesagt


also :birthday: und trink nicht so viel

Voitex
04-01-2003, 14:21
Juhu...

1. :meld:

:birthday: und :Prost: :D

JuLz
04-01-2003, 14:34
2. :D :birthday:

CaptureX
04-01-2003, 15:46
alle guten dinge sind 3

:birthday: :birthday:

SonMokuh
04-01-2003, 16:05
grml 4ter :D :birthday: und :Prost:

Chan1010
04-01-2003, 16:15
5ter :D :D



auch von mir:birthday: :birthday:

rambo464
04-01-2003, 16:34
JUHU, Na herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, alles Jute kommt von oben:bzzz: ...pass lieber auf :lol:

:D :Prost: :birthday: :birthday:

Schnell noch dazu gesagt: Hatten wir nicht über so ne Liste gesprochen wo komplett alle Geburtstage drinne stehen? (OKTRON) , wird mal zeit das sone Liste rauskommt, oder was meint IHR, schreibst rein;)


bye

Merlin
04-01-2003, 16:41
:Prost: :birthday: ... und alles Gute ... :birthday: :Prost:


ps.: wenn so wenige gratulieren liegt das an deinem Benutzerprofil, da die Daten nicht drin stehen

mrbigfat1
04-01-2003, 16:47
Was es hat schon wieder einer Burtseltag hehe gibt es ein Nest,hier oder so *gg*

Auch von mir alles Gute zum Burtseltag hehe :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :knuddel:

rambo464
04-01-2003, 16:51
Original geschrieben von MerlinSt
ps.: wenn so wenige gratulieren liegt das an deinem Benutzerprofil, da die Daten nicht drin stehen

Dann wirds aber mal höchste Zeit das er das dort reinsetzt:yes:

@merlin
fändest du es denn nicht auch besser, wenn man sone Liste hätte die hier im Forum stehen würde , wo alle Geburtstage von unserem Clan draufstehen würden?:)

Denn so , wissen nicht alle wer wann wo Geburtstag hat, und außerdem muss man jedesmal erst in jedem Profil nachschauen wer wann Geburtstag hat.Es sei denn man schreibt es sich auf.....das wird wohl keiner machen:rolleyes:

CaptureX
04-01-2003, 16:54
Original geschrieben von rambo464
@merlin
fändest du es denn nicht auch besser, wenn man sone Liste hätte die hier im Forum stehen würde , wo alle Geburtstage von unserem Clan draufstehen würden?:)
Denn so , wissen nicht alle wer wann wo Geburtstag hat, und außerdem muss man jedesmal erst in jedem Profil nachschauen wer wann Geburtstag hat.Es sei denn man schreibt es sich auf.....das wird wohl keiner machen:rolleyes:

Dann schau dir mal die Cncforen Startseite etwas genauer an

www.cncforen.de gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten

rambo464
04-01-2003, 17:06
Original geschrieben von CaptureX
Dann schau dir mal die Cncforen Startseite etwas genauer an

www.cncforen.de gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten

oooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhh, das tut weh, kann mich mal bitte einer in den allerwertesten treten???

oh man, das habe ich noch gar nicht gesehen, na wie denn auch, bei einer sooooooooooooooo kleinen schrift :D

vergesst was ich oben hingekritzelt habe!
bye

topact
04-01-2003, 17:27
na da möchte ich nicht fehlen :birthday: :Prost: :birthday: :Prost: :birthday:

alles Gute..............

mafiosi05
04-01-2003, 21:55
:birthday: und ferier schön:Prost:

RMuMuX
05-01-2003, 02:48
:birthday: und :Prost: :lol:

mafia4yu
05-01-2003, 16:40
Sorry matze das ich so spät dran denk.das nächste mal ruf mal n tag vorher an damit ich mich erinnere.ich vergess alle geburtstage immer ausser meinen.feierst du?bin ich eingeladen?(doofe frage ohne mich is ne party nix)

ich schenk dir mal Dienstag was wenn wir wieder in alter frische inenr schule sind.

aD4rkB0rg
05-01-2003, 18:22
:birthday: :nsg: :birthday: 4 Matze :)

Bigking
05-01-2003, 18:46
Happy Birthday Liebe matze teink ned soviel und gib einen aus :D :p

breaker1a
06-01-2003, 04:23
alles gute matze
:nsg: :nsg:

RealMike1
06-01-2003, 06:04
:birthday:
alles gute

Delac1
06-01-2003, 08:27
Grummel ah mist da bin ich wieder mal der läste naja Hauptsache

nicht verpennt lalalalala ;)

Alles Gute Matze oder sagen wir nachbar biste 16 geworden oder nicht .


Alles Gute Matze zum Burzeltag :birthday: :birthday: :birthday: :Prost: :Prost: :Prost:

und lass mal denn Hammer kreisen :omg:

mafia4yu
06-01-2003, 12:19
Er is 15 geworden.Aber.....;) ;)

Bigking
06-01-2003, 15:06
er is 15 geworden aber was ?? bist a spammer ? Oder darf man mit 15 kein alc trinken = das ist ne redensart egal ob 12 oda 45 :) ;)

LIQUIDFD
07-01-2003, 14:33
ab 16 darf man rechtlich alkohol zu sich nehmen ;)
Alles gute auch von mir :D

DaRkCh4MP
07-01-2003, 14:57
:birthday: :birthday:
16 is cool
sauf mal schön :-)

[=KsK=]makern
07-01-2003, 22:34
Erst mal euch allen Danke Schön!!!!!
Und mafia öhler Spammer und besserwisser
auch dir Danke!!! Und mich hat extrem gefreut
das mir auch andere Clans Gratuliert haben!!!
Danke, kennt ihr mich überhaupt??? *g*
Aber für Oktroner bin ich Matze ( nicht makern,
oder wie ich meist genannt werde maker, make
oder mak )!
makern

[=KsK=]makern
07-01-2003, 22:40
ich mein Matze muhahaha!
@mafia: löl Zum Thema Spammen!
Matze

rambo464
08-01-2003, 18:01
Original geschrieben von [=KsK=]makern
ich mein Matze muhahaha!
@mafia: löl Zum Thema Spammen!
Matze


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhh


Sagtmal, habt IHR alle vergessen wie man ein " DOPPELPOSTING VERMEIDET " ???

grrrrrr, man hat genau 1 Stunde Zeit in seinem alten Beitrag was zu bearbeiten.

hehehehe ;) :lol:;) Mensch merl , sag doch auch mal was dazu hehe;) ;)

bye

PS: Das wollte ich schon IMMER mal sagen. :p:p:p