PDA

Vollständige Version anzeigen : ein alter ts-veteran sucht clan in ra2/yuri


vampirexx
04-01-2003, 10:53
nun bin schon recht lange in der cc reihe vertreten zum grossteil in cc3(ts) sogar recht erfolgreich*protz*:-)

bin allerdings schon seit jahrzehnte;-) nicht mehr im "zockgeschaeft" verspühre aber die lust ma wieder feste zu daddeln

also wer interesse an einem noob wie mich hat bitte hinterlasse hier ein post:-)

ps: nur faire clans duerfen sich melden!!!! und um noch eins obendrauf zusetzen... es muessen nette leute sein mit denen man spass hat und mit denen man quatschen kann ...und zwar ned nur ueber cc/ra/yuri... ich hoffe ihr versteht was ich meine*g*

mfg

vampirexx

~Memento~
04-01-2003, 12:04
Du hast hier genug Clans vertreten, würd mich an deiner Stelle am besten selbst umsehen und dann direkt eine Bewerbung an den Clan schreiben ;)

vampirexx
04-01-2003, 12:21
naja naja das stimmt schon
hier stehen schon ne menge vereine,wenn ich das mal so nennen darf*g*, wollte mich einfach nur mal langsam rantasten ob da ueberhaupt wer drauf reagiert :-)

es ist nunmal gaaarned soeinfach bei der auswahl*g* und ueberall ne bewerbung hinschreiben faende ich etwas blöde

wollte mich mit dem post erstmal auf denn freien markt werfen ich muss eh erstmal schauen wie wer ist habe ueberhaupt keine lust irgendwelchen "erfolgsdruck" zuhaben denn es sicherlich in so manch clan gibt

und ein clanhopper möchte ich auch nicht werden mal so btw erwaehnt war bisher bei mir nie so und möchte ich auch in zukunft nicht...aber irgendwie merke ich gerade ....was zum geier rede ich hier? was hat das alles damit zutun? *schulterzuckt* ich glaube ich sollte mal etwas schlafen*gg*

wie dem auch sei es ist aufjedenfall schön endlich wieder cnc feeling zu schnuppern:-)) wenn dann noch mein yuri mal funktioniert gehts ab:-) aber daran arbeitet die belegschaft schon fleissig*g*

mfg

vampirexx

italyTanX
04-01-2003, 13:18
Komm zu uns! Bei uns ist es immer luschtig!

Ka50
04-01-2003, 13:25
Immer wieder ist es mir eine freude alte ts veteranen zu sehen ;)

ich würde dir empfehlen auf generals zu warten....

vampirexx
04-01-2003, 13:39
generals...ja darauf habe ich gewartet aber mit nem 600ter komme ich in dem game glaube ich nicht allzuweit...leider:-))

SmoGi
04-01-2003, 16:27
Oder schau mal bei uns vorbei Z-21 sucht immer member.:)

Schau im Z-21 Forum mal vorbei

Tawatawa
04-01-2003, 17:22
Auch wir nehmen noch gerne neue Members auf .
bewerbung hier im Forum bei den German bulldogs oder an

clanleader@germanbulldogs.de

Shady
04-01-2003, 22:29
Am besten is immer noch du schaust dich einfach mal um , sind genug Clans hier , alle fair und kann jeden einzelnen empfehlen . . . hör nicht auf " Schleichwerbung " wie sie hier fabriziert wird sondern auf dich selbst .... oder auf den der das meisste Schwarzgeld überweist ;) :D

vampirexx
05-01-2003, 03:40
erstmal vielen dank fuer eure aufmerksamkeit und angebote

sicherlich werde ich mich erstmal in der lobby umschauen ich bin ja ein sensibelchen was das clanleben angeht:-)) ich muss mich dort wohlfuehlen und nicht unbedingt das rank1 hinter meinem nick haben*g*

schade ist nur , das man in der lobby nicht so die gespraeche hat ,wie ich es aus guten alten ts zeiten her kenne, da waren wir manchmal stunden im game und haben nur gelabert und vielleicht 1 game gemacht;-)*schwaerm*

das soll nun nicht heissen ich suche nen chat ,neinnein will ja auch daddeln und das am liebsten mit leuten die gut drauf sind und am besten auf der gleichen wellenlänge sind....:-)

mfg

vampirexx

DerDude
05-01-2003, 06:16
Vielleicht schreibste mal dein Alter und deine Interessen in den Thread, bei den Clans gibts altersmäßig schon Unterschiede, manche bestehen hauptsächlich aus unter 18jährigen, Loth aber z.B. hat viele Member die schon über 30 sind. Dann gibts Clans die auf Rang zocken, andere beschränken sich fast nur auf Fungames, usw...

vampirexx
05-01-2003, 06:31
ok dein wort in gottes ohr:-))

möchte aus fun zocken ,was aber nicht heisst das ich ned gerne auch gewinnen möchte:-))

bin 27 jahre alt
starkstromelektriker
hobbys viele;-) wie zb tanzen freunde bowlen party kino videoabende (jetzt heissts ja dvdabende:-)) und zocken*g* und noch so allerlei kleinzeugs:-)

komme aus nrw
naja was soll man nun noch sonst so schreiben?*g*

wer noch was wissen möchte nur zu ich beisse nicht

mfg
vampirexx

SmoGi
05-01-2003, 13:35
Wenn du nicht auf Rang zockst etc dan bist du bei uns genau richtig :thx:

Wir suchen immer nette Leute und besonders Leute die nicht unbedingt immer nur auf 1 Stehen wollen :)

Shady
05-01-2003, 16:41
Original geschrieben von vampirexx
ok dein wort in gottes ohr:-))

möchte aus fun zocken ,was aber nicht heisst das ich ned gerne auch gewinnen möchte:-))

bin 27 jahre alt
starkstromelektriker
hobbys viele;-) wie zb tanzen freunde bowlen party kino videoabende (jetzt heissts ja dvdabende:-)) und zocken*g* und noch so allerlei kleinzeugs:-)

komme aus nrw
naja was soll man nun noch sonst so schreiben?*g*

wer noch was wissen möchte nur zu ich beisse nicht

mfg
vampirexx

Zockst du lieber 1 vs 1 , 4er 6 er ??


Sag mal :yes:

vampirexx
05-01-2003, 16:51
ich zocke lieber mit mehreren umso mehr umso besser:-))

1on1 zocke ich rein garnicht...


ach ja ich habe mich bei nem clan beworben und somit zaehle bich glaube ich nimmer als suchender :-))



mfg
vampirexx

MafiaTanX
05-01-2003, 17:14
Original geschrieben von vampirexx
ich zocke lieber mit mehreren umso mehr umso besser:-))

1on1 zocke ich rein garnicht...


ach ja ich habe mich bei nem clan beworben und somit zaehle bich glaube ich nimmer als suchender :-))



mfg
vampirexx
bei welchem?

Shady
05-01-2003, 17:38
Loth ;) (http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=23648&perpage=30&pagenumber=4)

vampirexx
05-01-2003, 22:57
jeppa stimmt

mal so als bestaetigung gedacht

mfg
vampirexx