PDA

Vollständige Version anzeigen : ar2+yuri mal wieder ein hilfeschrei(sorry aber kein anderes post hilft)


vampirexx
04-01-2003, 09:11
moin moin ihr lieben zocker

mal wieder ein post in dem um hilfe geschrien wird
ich habe mir die die ich gefunden habe auch durchgelesen aber irgendwie konnte mir keines dieser topics helfen

da ich mal nach langer zeit wieder bock aufs gamen habe wollte ich ar2+yuri installen

es klappte auch mit ar2 machte denn patch drauf denn ich hier aus dem forum irgendwo her habe da schon das erste prob bei der ra2.mix "datei" macht es dauernd zoom und das progie erhaengt sich
aber das komische ist das game ar2 zeigt mir die v 1.0006 an also ists richtig .. kam damit auch online

nun yuri draufziehen.... aber da kommts er sagt mir muss erstmal irgendein update saugen das macht er auch nach dem "ok-klick" allerdings gibts da ne fehlermeldung und er sagt mir sollte das vom setup aus dem game machen....das game läuft weiter pw eingabe ... "alles korekt abfrage" und er faengt an zu zaehlen...installation von yuri läuft!! allerdings kommt er mit solch sache aufeinmal das er irgend ne ra2mix datei ned schreiben kann ...weiter...abbrechen....ob ich es weiter oder abbrechen klicke ist egal komme mit beidem zudem ergebnis das es nicht geht

so ihr lieben leuts nun seit ihr gefragt ob ihr mir helfen könnt

habe win me
anforderungen habe ich auch dicke erfuellt
cds sind sauber und nicht verkratzt
habe es auch schon mehrmals versucht mit neuinstallation bringt auch nix

hoffe es weiss da jemand bescheid helft mal nen alten ts-veteran:-)

mfg
vampirexx

AuzingLG
04-01-2003, 10:35
Hi! Ich habe ein wenig überlegt und bin zu einer Lösung gekommen. Deinstalliere RA2. Dann installiere es neu, aber ohne Patch. Dann installiere Yuri. Das müsste jetzt gehen. Dann kannst du es mit dem Patch wagen... ;) :D :) :rofl: :allies: :yuri: :sovjet: Wenn es dann wieder nicht läuft, hilft nur eins: rumms weg mit den games und wieder installieren.

vampirexx
04-01-2003, 10:37
das habe ich schon mehrmals versucht....

ar2 ohne patch installiert und yuri hinterhergejagt allerdings sagt yuri dann das gleiche will denn patch vorher haben und dort beim patchen erhaengt es sich

immer bei diesem ra2.mix
:-((

AuzingLG
04-01-2003, 10:53
Hmm, deine ra2.mix ist wohl defekt. Ich weiß nicht, ob es mit meiner geht, weil ich YR noch nicht installiert habe. Ich werd's mal versuchen und wenn es funktioniert dann schick' ich sie in einer Zip-File auf diesen Thread. Du kannst es dann mal mit der versuchen. Aber wenn du das machst, dann speicher die alte unter anderem Namen - sicher ist sicher.

vampirexx
04-01-2003, 10:56
nunja ich denke dieses ra2.mix ist doch eh auf der cd oder?*bissel blond in sowas ist*

will ja nicht draengeln*g* aber wann wird das sein? bin wieder richtig heiss aufs zocken...

und diese ra2.mix das muss was von ra2 sein nicht von yuri!!

waere cool wenn das klappt danke erstmal fuer deine zeit die du hier mit mein prob verplemperst

mfg
vampirexx

AuzingLG
04-01-2003, 11:21
Wenn du Pech hast, ist die Datei erst heute am späten Nachmittag verfügbar. Wenn du Glück hast, gegen halb 2.

AuzingLG
04-01-2003, 11:53
Beim Update bin ich gerade bei: ra2.mix:D

vampirexx
04-01-2003, 11:58
na da bin ich ja mal gespannt ob es bei dir klappt!!

wenn ja bekomme ich ne krise und schmeiss mein pc aus dem fenster(scherz)*gg*

AuzingLG
04-01-2003, 13:07
Hi! Es klappt!!! Das Update dauert schrecklich lange, aber es funktioniert. Ich kann die Datei aber hier nicht anhängen, sie ist zu groß. Gib mir deine E-Mail Adresse und ich schick' sie dir.

OverkillC
04-01-2003, 13:59
Ich glaub bei Ar2 ist eine cd defekt. Installier das game einfach mal mit der anderen cd.

vampirexx
04-01-2003, 14:00
ar2 hatte ich schon drauf ... das läuft auch das kann nicht an der ar2 cd liegen


mfg
vampirexx

xDABRAx
04-01-2003, 14:07
Haargenau das Problem hatte ich auch.
Definitiv YR-CD kaputt würd ich sagen:(
Bei mir wars jedenfalls so. Nur Glück gehabt, dass ich eine Sicherheitskopie gemacht habe:rolleyes:

vampirexx
04-01-2003, 14:09
die yuri cd weisst keinerlei verschleiss oder kratzspuren auf das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

mfg
vampirexx

vampirexx
04-01-2003, 14:48
sooooo *freu* das ppost kann dicht gemacht werden ich bin oooonline:-))

fragt mich bitte ned wie ich es geschafft habe...irgendwie kann da ein update was vorher nie kam*schulterzuckt*

danke allen die mir hier so tatkraeftig geholfen haben

mfg
vampirexx

cu on battlefield*g*

Trouble4ever
04-01-2003, 14:55
ähm..ich würd mal sagen dass du keine original cd hast...rofl....denn bei meiner und ich hab original funzt das!!

ansonsten installiere den patch manuell!!!

lad ihn bei ww runter ;)...