PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich komm nicht mehr in Yuri rein


NOMAD
04-01-2003, 03:44
Seit gestern Abend komme ich nicht mehr in die Lobby. Es steht sie sind vorübergehend gebannt. Wenn ich dann auf mehr Infos klicke, kommt das meine Serial gebannt worden ist.:( Ich hab das Originale Spiel und hab auch niemanden meine Nummer gegeben.:mad:

NOMAD
06-01-2003, 06:49
Komm immer noch nicht rein. Hat einer von euch eine Idee??

CnCWarGoD
06-01-2003, 07:00
Bei Aleecsy is das selbe, erkommt auch mit Aleecsy nicht mehr rein. Versuch mal mit anderem Account rein zukommen ...

NOMAD
06-01-2003, 07:50
Nein, geht auch nicht, kommt immer das selbe. http://apiregister.westwood.com/support/serialbanned_2.html

Aleecsy
06-01-2003, 12:49
hi sascha

ich hatte das nur mit aleecsy aber nur für deutscher bunker !

habe freitag ww angerufen und die haben update für aleecsy gemacht (jetzt gehts)

ist zwar ne 0190 nr. aber die gehen schnell ran und sind ziemlich freundlich

0190 / 776633 ( 09:30 - 13:00 & 14:00 - 17:30 )

NOMAD
06-01-2003, 13:14
Toll hab angerufen, und der Mitarbeiter meinte, ich soll eine Email zu WW in den USA schicken. Oder an EA, den hat das auch gar nicht gejuckt, er meinte das liege daran, das die Server vom Mainserver getrennt worden sind. 6€ für nix.

Trouble4ever
06-01-2003, 13:16
lol....ich bin auch gebannt....aber weil ich shit sagte...

NOMAD
06-01-2003, 13:19
Schön wärs wegen einen Ausdruck, da weiss ich es ist für ein paar Stunden. Aber das ist schon seit ein paar Tagen so. Ich werde später nochmal anrufen, und hoffen das ein anderer ans Telefon geht.

TeamTanx
06-01-2003, 14:21
hi,

hallo nomad ich hatte des gleiche problem, musst Ra2 und yuri deinstallieren und registry säubern ich habe des gemacht und ich kam danach wieder mit dem account in DB davor ging nix mehr, bis ich eumel mal auf die idee kam des game zu löschen und neu drauf zu machen, mach des mit der registry aber nur wenn ahnung davon hast sonst zerschiest dein system und alles ist futsch

cya TeAm

Aleecsy
06-01-2003, 17:28
Original geschrieben von NOMAD
Ich werde später nochmal anrufen, und hoffen das ein anderer ans Telefon geht.

jo ich hatte glück ... der typ sagte auch erst bitte @mail an EA aber ich habe drauf bestanden das er mir am telefon hilft ! hat zwar 10 min gedauert aber geklappt !

NOMAD
11-01-2003, 23:27
@ Teamtanx hab es so gemacht, wie du es gesagt hast. So und wenn ich nun RA2 installiern möchte, kommt setup kann nicht ausgeführt werden.:( Yuri mag mich nicht, und ich das Game auch nicht mehr.

TeamTanx
12-01-2003, 00:00
hallo nomad,

du hast das game orginal denk ich mal, wenn es nicht geht, dann probiere mal anderes verzeichnis, muss gehn, ich habe es so gemacht und es ging war zuvor 3wochen wie gesperrt nur wegen dem wort ar***, auf jeden fall mus es gehn Nomad

cya team

NOMAD
12-01-2003, 00:03
Hi Tanx, das Problem ist jetzt, wenn ich Setup von Cd starten will, kommt die Meldung. Ich hab mit TweakXp, die registry Daten von ra2 und yuri gelöscht. So wie dus gesagt hast, und nun kommt Setup kann nicht ausgeführt werden. Ich muss ja erst Ra2 installiern, bevor ich Yuri drauf machen kann.

ccyuri
16-01-2003, 23:12
wenn du ra2 installiert hast verzichte auf das ra2 update und installiere direkt yuri
nurn tipp :P mnato

NOMAD
21-01-2003, 02:26
Also hab alles versucht. So bald meine neue Festplatte da ist, werde ich meine Paltte formatieren, und alle neu drauf machen.