PDA

Vollständige Version anzeigen : Official Yuri Mappack 5 westwood!


Sepuku
03-01-2003, 21:28
Verspätetes Weuhnachtsgeschenk von Westwood.

Ich denke mal das wird auch das letzte sein.

Viel Spass beim testen.


ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/freemaps/YRMAPPACK5.ZIP


Sepuku

bsebear
03-01-2003, 21:34
ich glaubs ja net! hat westwood doch tatsächlihc noch was für yuri gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :cool:

Naja aber einen Patch wirds wohl trotzdem net geben...:(

Alexander
03-01-2003, 22:09
Wer hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23526) gelesen hat,weiß das schon :p

xDABRAx
03-01-2003, 23:53
Super Danke dir :thx:

Wiess jemand, ob man die Maps dann auch im ClanGame benutzen kann, wenn beide sie haben? Denn das ist ja ein 'offizielles Mappack' :confused:

Sepuku
04-01-2003, 00:12
Original geschrieben von Alexander
Wer hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23526) gelesen hat,weiß das schon :p

Schön für dich.
Ist halt doof das keiner dort nachsieht ausser Leute die selbst maps bauen.
Wenn es hier gepostet wird, ziehen dann sicher mehr Leute den Mappack und es ist möglich online mit anderen eine neue offizielle map zu spielen.

Ausserdem ist das so eine Überraschung das westwood mal was für Yuri tut, das es Wert ist hier reingeschrieben zu werden.

Gruß und viel Spass mit den neuen maps.

Sepuku

Dominate
04-01-2003, 05:19
Sind doch sowieso nur zwei oder drei neue Karten dabei der Rest ist schon alt und von den Yurimappacks 1-4

Die neuen haben sie damals wahrscheinlich sowieso nur vergessen und jetzt noch mal rausgekramt und mit den anderen zusammen geschmissen.

Sepuku
04-01-2003, 21:14
Original geschrieben von Dominate
Sind doch sowieso nur zwei oder drei neue Karten dabei der Rest ist schon alt und von den Yurimappacks 1-4

Die neuen haben sie damals wahrscheinlich sowieso nur vergessen und jetzt noch mal rausgekramt und mit den anderen zusammen geschmissen.

ähm nein:rolleyes:

5 um genau zu sein:

******************************
NEW MAPS

Deep Freeze

(2-4 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Oil)
Environment: Snow
File: DeepFrze.yro

Features:
Four player snow map with lots of space, great for FFA or 4-player team games.

Spirit of Mojo One

(2-4 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Gems)
Environment: Snow/Island
File: MojoSprt.yro

Features:
Four player island map with with limited space. Luckily gems and gold are abundant on the map. Great for Naval battles.

Monster Movie

(2-8 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Gems)
Environment: Temperate
File: MonsterM.yro

Features:
A huge 8 player map built with team play in mind. Dinosaurs roam free so be on the look out!

River Rampage

(2 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Gems)
Environment: Temperate
File: RiverRam.yro

Features:
2 player map designed to be very fast paced with limited choke points. Aircraft will come in handy on this map.

Sink or Swim

(2-4 Player Map)
Heavy Resources (Gold and Oil)
Environment: Desert
File: SinkSwim.yro

Features:
This 4 player map designed to be fast paced. Resources are limited so build up quickly and attack.
***************************

rexetnex
04-01-2003, 22:03
die maps sind wirklich zu empfehlen, die speziell eingebauten features machen das spiel viel spannender

cool14
06-01-2003, 12:28
finde ich auch z.b.: die mondmap sind geil aber die anderen auch


aber ich kapiere nicht die Hochexplosiev mit der atombombe

:santa: :santa: :santa:

rexetnex
06-01-2003, 19:21
ja das mit der atombombe verstehe ich auch nicht. ist nur so ein joke von ww oder gibts da wirklich noch was zu holen?

Dominate
06-01-2003, 23:03
Wenn die 10 Minuten runtergezählt sind musst du einen Ing in das Labor schicken (das zu deiner Farbe gehört). Dann fällt auf jedem anderen Feld eine Atombombe ausser auf deinem. Natürlich sollte man verhindern das der oder die Gegner selbst bei sich einen Ing in das Labor bekommen, weil du sonst selbst eine abbekommst.

Gonzo
08-01-2003, 01:00
bekommt mein teampartner auch eine ab ?

Give5
08-01-2003, 10:47
Original geschrieben von Dominate
Wenn die 10 Minuten runtergezählt sind musst du einen Ing in das Labor schicken (das zu deiner Farbe gehört). Dann fällt auf jedem anderen Feld eine Atombombe ausser auf deinem. Natürlich sollte man verhindern das der oder die Gegner selbst bei sich einen Ing in das Labor bekommen, weil du sonst selbst eine abbekommst.
looool, das hört sich echt lustig an...muss ich mal ausprobieren...ne echt gute idee :cool:

Give5
08-01-2003, 14:04
Ich hab vorher mal gezockt mit 5 Computern zum testen, drei davon waren in meinem Team und die Bombe fällt auch auf die Verbündeten. Selbst wenn ein Spieler zerstört ist fliegt noch eine A-Bombe auf den alten Basisplatz....macht aber Spass, vorallem online wird das sicher riesige Schlachten rund um die labors geben :eg:

peter8402
08-01-2003, 15:43
Ich hab di auch eben gezockt. Aber diese Geheimlabore für die abomben sind ja sowas von extrem stark gepanzert, mindestens 5fache Bauhofpanzerung denk ich mal...
Da vom Gegner durch nen Überraschungsangriff das Labor anzugreifen ist nahezu unmöglich, und du hast nicht mal genug Platz, um genügend Eagles bauen zu können, die das schaffen würden :rofl:
Und dann kann nur alle 10 Minten ne 5er-kombi-abombe abgeschossen werden, ist irgentwie bekloppt, wenn dann 6 Leute gleichzeitig versuchen, ihren Ingi ins Lab zu setzetn :bang:

Sven
08-01-2003, 15:47
Ich hab die Map gestern auch mal angespielt....
So weit so lustig... nur hätt ich's wesentlich besser gefunden wenn die Nukes nur bei den Gegnern runterkommen und nicht auch bei den Teamkollegen...

Give5
08-01-2003, 16:22
Original geschrieben von Sven
Ich hab die Map gestern auch mal angespielt....
So weit so lustig... nur hätt ich's wesentlich besser gefunden wenn die Nukes nur bei den Gegnern runterkommen und nicht auch bei den Teamkollegen...
Finde ich auch, darum muss ich die Map mal mit 4 oder 6 Spieler online zoggen, und zwar alle gegen alle :eg:

Gonzo
08-01-2003, 16:30
ja , die map online zocken tät ich auch gern,
nur findet sich meistens keiner der die schon hat

Give5
08-01-2003, 16:33
Hab auch erst wenige gesehen die das Map-Pack 5 hatten, darum konnte ich die Map auch noch net online zoggen...ich werd mal meinen Leutem vom Clan ein bissel Feuer unterm A*** machen dass sie sich das Pack runtersaugen sollen ;) :D

Sepuku
09-01-2003, 00:55
Ich hab den mappack, bin bei einem free for all dabei.
Ich freu mich immer Wahnsinnig über das A Bomben Geheule im game. Und noch mehr wenn ich die abkrieg. :lol:

Gruß

Sepuku

peter8402
09-01-2003, 11:39
jip die maps sind eigentlich alle ganz lustig. Hab jetzt mal 5 gespielt. Eine mit mehreren Inselchen, die verbunden sind, 6 Inseln und in der Mitte 2 Inselchen mit erz, die als Verbindung zwischen den Baseninseln dienen, drumherum Wasser, die ist ganz gut nur wirds in der Base auch etwas eng, mit sw schon problematisch.

Dann heisst eine Schaltbrett:
auch ganz witzig, riesig gross ,9 Platten quadratisch angelegt und mit Brücken verbunden, und jeder startet in einer Ecke, Um die p Inseln Wasser und zahlreiche Techgebäude. Sieht eigentlich lustig aus, ist was für etwas längere Spiele .

Jo die Mondpatrouille:
auch lustig, klein, 4 Startplätze über kreuz wie auf trockene Hitze und buntes Erz in den Ecken, aber das Beste: es gibt keine Infaterie sondern nur Kosmonauten :gf:
gestern das erste mal mit mafi, greg und panzertom da mit Kosmonauten im wol gezockt, die man aus den Missionen kennt .

Dann eine grosse Map mit graslandschaft, 2 diagonalgeteilte seiten, 2 Brücken an den Rändern und ein Durchgang durch die Mitte, und in der Mitte sowie an den Startplätzen normales Erz, 6-player map, an den Ecken rechts unten /links oben ein Hügel vor der Basis.

Ja und dann diese Hochexplosiv :rolleyes: Obwohl ich die nicht so doll finde, eben dass man den Verbündeten mitangreift mit der Abombe und dass es einfach kaum platz gibt, ist ja alles total uneben. Gibt natürlich die möglichkeit, Raff, Radar, waff , Labor Kaserne ganz an den Rand zu stellen, sodass die überleben, alle alle auf einmal kann man nicht retten, da emphielt es sich als soiet schon ein AKW zu bauen, dass ne A-bombe locker überlebt.
Was haltet ihr so von den anderen neuen maps?

Give5
09-01-2003, 11:57
Original geschrieben von peter8402
Ja und dann diese Hochexplosiv :rolleyes: Obwohl ich die nicht so doll finde, eben dass man den Verbündeten mitangreift mit der Abombe und dass es einfach kaum platz gibt, ist ja alles total uneben. Gibt natürlich die möglichkeit, Raff, Radar, waff , Labor Kaserne ganz an den Rand zu stellen, sodass die überleben, alle alle auf einmal kann man nicht retten, da emphielt es sich als soiet schon ein AKW zu bauen, dass ne A-bombe locker überlebt.
Was haltet ihr so von den anderen neuen maps?
Mir gefallen die Maps sehr gut. Mein Favorit: Hochexplosiv, mit 6 Player und all vs all, das geht echt ab :eg: :cool:

peter8402
09-01-2003, 12:21
Wäre besser, wenn man das Labor auch zerstören könnte.
Habs grade ausprobiert, 10 rhinos brauchen etwa 2minuten:15 Sekunden, um das Ding zu plätten, Ich hatte auf höchster Stufe gegen KI und da geht die Zeitechnung vom countdown etwa doppelt so schnell als real, vom Countdown waren 4:30 weg.

Give5
09-01-2003, 12:24
Dass die Labor so ne starke Panzerung haben is in der Tat wirklich ein bisschen übertrieben....

Gonzo
09-01-2003, 15:35
bei einem 6-player all vs all auf Hochexplosiv wär ich auch dabei,
sagt nur einfach wann und wo

xTrophy
09-01-2003, 19:11
Original geschrieben von googonzo
bei einem 6-player all vs all auf Hochexplosiv wär ich auch dabei,
sagt nur einfach wann und wo

Da bin ich dann auch dabei!!!

Give5
09-01-2003, 19:15
Heute 20 Uhr im China-Bunker ok?

xTrophy
09-01-2003, 19:20
ich bin sicher in YR drinnen....sollte ich spielen..einfach mal anpagen! werd noch leute überreden das mappack zu saugen! Ist echt geil!!!!

peter8402
09-01-2003, 19:39
Es gibt nen China-bunker? huch , na ich schau vielleicht auch vorbei um 8.

Gonzo
09-01-2003, 19:41
wenn ich es schaff bin ich auch um 8 dabei

Give5
09-01-2003, 19:53
Ich trommel noch ein paar Leute vom Clan zusammen dann sollten wir locker 6 - 8 leute sein....

Alexander
09-01-2003, 23:05
Toll und wir das Spiel gestartet haben,ist mal wieder meine Lieblingsnachricht "Channelliste wird angefordert" gekommen :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Aber Mondpatrouille mit 4 Spieler ist genial.
Eine der besten YR-Maps überhaupt!

xTrophy
09-01-2003, 23:38
hab jetzt grad 2 x Hochexplosiv hinter mir und muss sagen: ENDGEIL

selten so heftig gelacht und geflucht

aber mitn connecten gibts manchmal probleme :-(
ne andere map hab ich noch gar nicht im multiplayer gespielt, gleich mal nachholen.

Give5
09-01-2003, 23:48
Wenn der Zähler knapp auf Null ist und alle 6 Player nen Ing. vor dem Labor haben ist es kaum auszuhalten...wer wird als erster reinkommen...

xTrophy
10-01-2003, 00:01
aber es gibt nen Trick wie die wahrscheinlichkeit höher ist das der eigene Ingi früher drinnen ist :-)

Beschiss mal das Labor und wenn der zähler auf 1 ist schick ingi rein, brauchst gutes Timing dafür aber es beschleunigt den ingi!!!

Gonzo
10-01-2003, 00:35
Hochexplosiv 2vs2 Supergenial
Das mit dem ing ist klasse
aber timing muss perfekt sein,
ne idee zu früh und der war umsonst
schade aber das teamplay gar nicht geht
hätt mir fast in die hosen gemacht als der den ing
ins falsche labor geschickt hat SuperLOL

xTrophy
10-01-2003, 00:57
Mondmap ist auch ganz lustig aber genial ist wenn einer das erste mal die "schwimmen oder sinken" (oder so ähnlich) Karte spielt. Erst das grosse "HÄ?" dann "oh" dann nochmal und meistens ist die sache dann eh gelaufen :D

Give5
10-01-2003, 08:55
Ich mach es immer so: Ich beschiess das Labor dass es beschädigt ist und gib meinem Ing. nen Wegpunkt wenn der Zähler bei 30 angelangt ist. Dann wenn der Zähler auf 3 ist aktiviere ich den Wegpunkt...dann läuft dieser los und ist genau bei Null im Labor und dannn macht booooooooooom :eg: :eg:

peter8402
10-01-2003, 15:00
Toll du kannst bei der Methode aber auch nicht sicher sein, weil der countdown unterschiedlich schnell runterzählt, je nach Spielverbindung...

Give5
10-01-2003, 15:15
Original geschrieben von peter8402
Toll du kannst bei der Methode aber auch nicht sicher sein, weil der countdown unterschiedlich schnell runterzählt, je nach Spielverbindung...
Es klappt auch net immer aber bei uns war die Verbindung sehr gut, trotz 6 Player

Was mir aber negativ an der Map aufgefallen ist:

- Die Atombombe die runterkommt ist eine abgespeckte Version des Originals, diese macht praktisch nix kaputt :( :rolleyes:

- Wenn man geschickt baut gehen einem keins der Gebäude kaputt..man muss sie dann lediglich reparieren..

Fazit: Ich finds schade dass die Atombome so schwach ist, die hätte ruhig ein bisschen stärker sein können :eg: ;)

peter8402
10-01-2003, 23:02
Noch ne Erkenntnis zu der Mondpatrouille:
Kosmonauten bekommt man auch billiger. Sie kosten aus der Kaserne 600$, wenn man aber Kasernen(500$) baut und wieder verkauft bekommt man auch nen Kosmonauten und etwas Geld von der Kaserne zurück:crazy:

Voitex
10-01-2003, 23:04
Yo, hab gerade mit Peter gezockt.

Wenn man auch ne Waffenfabrik ($2000) verkauft dann bekommt man 4 Astronauten ($2400) und dann hat man wieder gespart. Allerdings ist dies auch sehr zeitaufwendig. Außerdem ist es günstig, mit dem Bauhof rauszufahren, da man am Anfang sehr wenig Platz zum bauen hat.

Ansonsten ist die Map recht lustig. Mir fehlen aber meine lieben Desos. Naja egal. LASERSHOW RULEZ :cool:

Bepopp
17-01-2003, 13:34
Ich habe Mappack 5 installiert bzw. die Maps ins RA2 Verzeichnis dekomprimiert.

Jetzt ist alles auf englisch. Die Maps, die Buttons.., einfach alles

Habe YR neu installiert und immer noch ist alles auf englisch :grrr:

Wo kann ich einstellen, dass ich wieder alles auf Deutsch habe? Muss ich RA 2 auch neu installieren oder gibt es irgendeine Datei wo ich das ändern kann?