PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung an alle gsg mitglieder


darkice87
03-01-2003, 18:56
ich möchte mich herzlich bei euch allen entschuldigen,Es war ein Fehler und das sehe ich ein aber bei atom entschuldige ich mich nicht wenn ihr wüsstet was da abgelaufen ist würdet ihr ihm nicht glauben aber nochmals entschuldigung.Übrigens atom hat jetzt auch noch alle mumumitglieder als kindergartenkinder beschimpft:grrr: Der soll sich auch nicht so benehmen

Sepuku
03-01-2003, 20:38
Deine Entschuldigung nehme ich nicht Ernst.

DENN:

Ausserdem hat der und der .... bla bla bla.

Sei ein Mann und plärr nicht rum!

Entschuldigung und nix mehr Ausserdem.

Aleecsy
04-01-2003, 00:59
Original geschrieben von Sepuku
Deine Entschuldigung nehme ich nicht Ernst.

:hmm: DITO

ccyuri
04-01-2003, 01:46
:blah: :blah: :blah:
wer hat dich gezwungen das zu schreiben :confused: :confused: :confused:
:blah: :blah: :blah:

Sepuku
04-01-2003, 02:14
Original geschrieben von ccyuri
:blah: :blah: :blah:
wer hat dich gezwungen das zu schreiben :confused: :confused: :confused:
:blah: :blah: :blah:

Gewissen nennt sich sowas.
darkice hat eins.

Gewissen =Bezeichnung für das von einem Menschen als verbindlich angesehene System von Werten, welches ihn in die Lage versetzt, unabhängig von äußeren Maßstäben zu sittlichen Fragen selbständig Stellung zu nehmen und diese selbst zu bewerten.

Da hast du heute wieder was neues gelernt Mnato.

Es ist schwer neue Dinge zu behalten.
Versuchs mal! Ein Gewissen hilft dir sicher weiter in deinem Leben.

Sepuku

ccyuri
04-01-2003, 02:43
der mann aufm foto sieht viel netter aus...

KingAdler
04-01-2003, 02:52
ccyuri ich versteh dein kommentar irgendwie net,kannste das mal erklären bitte?welcher man auf dem foto?und was hat das mit dem thread hier zu tun ?

ccyuri
04-01-2003, 02:54
die gsg9er hamm pics von sich online gestellt: www.gsg9.beep.de ==> pics

und macht der cem (sepuku) einen ganz sympathischen eindruck.

im forum aber hackt er auf dir rum wie ein geier :( :( :(
:cry:

KingAdler
04-01-2003, 03:05
wieso soll sepuku auf mir rum hacken wie ein geier bitteschön?

ccyuri
04-01-2003, 03:08
sorry meinte auf mir

Sepuku
04-01-2003, 03:11
Ich mach es wirklich. Stimmt schon.
Hmm.

Ok also ich lass das ab heute. Tut mir leid.:(


Sepuku

P.S.: Das ist so ne schlechte Angewohnheit von mir ( nachtragend sein)

ccyuri
04-01-2003, 03:14
:thx: greetz mnato

cheers Sepuku :lol:

KingAdler
04-01-2003, 04:04
naja sepuku mag schlecht sein die eigenschaft ,aber bei manchen leuten kanns auch nütulioch sein ;) !

Dimen
04-01-2003, 04:32
Original geschrieben von Sepuku
Gewissen =Bezeichnung für das von einem Menschen als verbindlich angesehene System von Werten, welches ihn in die Lage versetzt, unabhängig von äußeren Maßstäben zu sittlichen Fragen selbständig Stellung zu nehmen und diese selbst zu bewerten.
Hehe nicht schlecht. :)

Aber ich kann es noch besser erkären:
Gewissen ist die Grundlage zur zweifelsfreien Beurteilung bzw Begründung persönlichen moralischen Wertvorstellungen, Normen oder Überzeugungen im Kontext eigener Handlungsweisen und Urteile.
Und, wie war ich??:D

Sepuku
04-01-2003, 06:19
ok ich setz noch einen drauf:

Gewissen, persönliches Bewusstsein vom sittlichen Wert oder Unwert des eigenen Verhaltens; die Inhalte des Gewissens werden vom Normenkatalog der jeweiligen Gesellschaft und Kultur sowie von den individuell angenommenen moralischen Überzeugungen geprägt.


Sigmund Freud etwa verwendet auf diesem Gebiet die drei Begriffe Es, Über-Ich (Superego) und Ich. Das unbewußt-triebhafte Es wird in seinen Triebäußerungen durch das Über-Ich als Hemmungsautomatik kontrolliert. Diese ist eine Introjektion der elterlichen Autorität in das Unbewußte, durch die dem Kind besonders in den ersten Lebensjahren die gesellschaftlich approbierten Verhaltensweisen aufgenötigt werden. Das im Unterbewußtsein fortwirkende Über-Ich identifiziert Freud mit dem Gewissen Das Ich, die individuelle Persönlichkeit mit ihren vermittels der Erfahrung gewonnenen bewußten Wertsetzungen, kann sich nur in bewußter Auseinandersetzung des Menschen mit seiner gesellschaftlichen Umwelt und in Überwindung des Bestimmtwerdens durch das Über-Ich (in Überwindung des so verstandenen Gewissens) bilden. - Daß es Menschen gibt, deren Gewissen in dieser Weise fremdgeprägt ist, läßt sich nicht leugnen. Ihr Gewissen hat jedoch nicht den wünschenswerten Stand und darf nicht mit dem Gewissen schlechthin gleichgesetzt werden. Reif ist das Gewissen , wenn der Mensch zu eigenen begründeten Überzeugungen gekommen ist und ihnen gemäß entscheidet; dieses reife Gewissen ist nicht dem Über-Ich (in dem Eltern und Gesellschaft wirken), sondern dem Ich gleichzusetzen.

Nach dem dialektischen Materialismus spiegelt sich im Gewissen nur der Gesellschaftszustand, der sich wieder aus den wechselnden materiellen Produktionsverhältnissen erklärt. Da die Materie, die einzige Wirklichkeit, sich ändert, gilt keine sittliche Wahrheit absolut.

Entwicklungsethiker, die unter dem Einfluß des Darwinismus stehen, wollen schon im Tierreich Anfänge des Gewissens erkennen, die sich mit der fortschreitenden Vergesellschaftung beim Menschen allmählich verstärken. Maßgebend sei für das Werden des Gewissens der Einfluß der Gesellschaft, der Zwang, der vom eingebürgerten Tun ausgehe.

So und jetzt machs mal besser! :lol:

darkice87
04-01-2003, 12:25
du warst net dabei doch jetzt platzt mir entgültig der kragen mit dir verbtreitest den größten mist und schwingst noch großte reden und du sepuku warst auch net sehr fair zu mir an diesem tag du hast mich beleidigt und dann habe ich zurück beleidigt.

CNCAaron
04-01-2003, 16:12
Original geschrieben von darkice87
ey defna du arsch halte dich daraus

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also abgesehen davon was an den ganzen geschichten dran ist oder sein könnte ..... diese beleidigungen müssen echt nicht sein@ice auch wenn manche es verdienen manchmal aber nicht in diesem forum am besten gar nicht redet vernünftig über eure probleme aber nicht auf diesem level sonst ist bald wieder ne entschuldigung fällig:rolleyes:



Auf Wiedersehen!!!;)

KingAdler
04-01-2003, 16:21
schließe mich terrror an .nur eines noch dázu,du beschwerst dich das sepuku dich beleidigt haben soll,wenn du so ausdrücke immer gleich wegen jedem fatz schreibst dann ist das doch kein wunder das du auch mal was an den kopf geworfen bekommst oder ?

Dimen
04-01-2003, 16:44
Original geschrieben von Sepuku
So und jetzt machs mal besser! :lol:

Hmm.. Cem ich hab ungefähr 10 % dafon verstanden:confused:
Deswegen kann ich das auch nicht verbessern..;)

Aleecsy
04-01-2003, 19:41
Original geschrieben von darkice87
ey defna du arsch halte dich daraus

wer ist defna:confused:

:gelb: darkice87

unterlass das !!!

PS: siehe -GFC- forum

Original geschrieben von darkice87
Ale...

Pass auf junge.Du regst mich auf und weißt du warum ihr wart alle net dabei bei dem was am anfang war also hast du auch keine ahnung also erzähle keinen scheiß aber ich erzähle gerne was passiert war:Atom , Tod ;hippi und ich machten ein spiel.Atom schrieb mir im spiel er will sich nochmal über die geschichte mit darkdirk und eaglemaxx und sich unterhalten und ich habe zugestimmt.Danach unterhielten wir uns nun.Ich hatte dirk in schutz genommen weil ich dabei war von anfang bis ende an diesem tag und weil dirk für nichts herunter gemacht wurde und das nur weil er einmal ihre spieleinstellungen net mitspielen wollte.Es gab dann einen hefftigen streit zwischen mir und atom weil atom net zugeben wollte was er gesagt hat.Nach dem streit fing er an zu verbreiten ich haääte das streitgespräch über darkdirk angefangen aber wer wollte es eigentlich?Da siehst dus und danach dachten nähmlich alle ich wars und machten mich alle runter z.B. halts maul ice halte die fresse ice...Jo und das ging mir auf die nerven da hab ich euch auch beleidigt aber ihr glaubt eh nur dem mitglied was länger im clan ist denn atom erzählt absoluten stuss ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber lähnt ja immer ab bestimmt weil er weiß das er im unrecht war.Außerdem hat er jetzt alle mumumitglieder als kindergartenkinder bezeichnet was ist das nur für ein lügner.Ich weiß ich bin auch kein engel aber trotzdem...

ich war dabei du hast alle beleidigt (atomizer richtig krass)

gerademal 15 und nennst mich junge :rofl:



PS: darkice87 -GFC- forum wenn du probleme mit atomizer hast und nicht hier !!!

darkice87
05-01-2003, 11:27
1. ich kann dich nennen wie ich will also du bist auch kein engel und 2. du sagst du warst dabei quatsch du weißt ja garnicht was davor war denn atom und ich waren im internationalen also tu net immer so als ob du alles wüsstest der hat mich genug beleidigt so und jetzt schluss mit diesem thema kann das geschlossen werden?
:confused:

Aleecsy
05-01-2003, 15:06
:nein: darkice87

ich war dabei und du hast mein freund Atomizer von -GFC- beleidigt und später als er weg war schlecht gemacht !

und dann sagtest du in der lobby"hey leute ich bring mich um" :noe:

bist echt lächerlich darkice87

ich mach :lock:

screens von CnCWaRGoD:

screen1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/01_ice.jpg)
screen2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/02_ice.jpg)
screen3 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/03_ice.jpg)
screen4 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/04_ice.jpg)

und nochmal wenn du probleme mit atomizer hast in -GFC- forum schreiben nicht hier bei uns .