PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung außer an atom


darkice87
03-01-2003, 18:03
Ich entschuldige mich bei allen die ich beleidigt habe aber nicht bei atom ich will mit ihm reden aber er sagt nur nerv mich nit und danach gehts mir auch auf die nerven.er will nicht aber nochmal entschuldigung cu

Aleecsy
04-01-2003, 01:24
Original geschrieben von darkice87
Ich entschuldige mich bei allen die ich beleidigt habe aber nicht bei atom ich will mit ihm reden aber er sagt nur nerv mich nit und danach gehts mir auch auf die nerven.er will nicht aber nochmal entschuldigung cu


boahhhhh du regst mich volllllll auf :noe:

was erwartest du bitte von atomizer :confused:

1.hast ihm beleidigt
2.genervt bis zum geht nicht mehr
3.hast über ihm nur blödsinn erzählt

(und ich war dabei)

nicht wir haben eine entschuldigung verdient sondern atomizer

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24080

darkice87
04-01-2003, 12:17
Pass auf junge.Du regst mich auf und weißt du warum ihr wart alle net dabei bei dem was am anfang war also hast du auch keine ahnung also erzähle keinen scheiß aber ich erzähle gerne was passiert war:Atom , Tod ;hippi und ich machten ein spiel.Atom schrieb mir im spiel er will sich nochmal über die geschichte mit darkdirk und eaglemaxx und sich unterhalten und ich habe zugestimmt.Danach unterhielten wir uns nun.Ich hatte dirk in schutz genommen weil ich dabei war von anfang bis ende an diesem tag und weil dirk für nichts herunter gemacht wurde und das nur weil er einmal ihre spieleinstellungen net mitspielen wollte.Es gab dann einen hefftigen streit zwischen mir und atom weil atom net zugeben wollte was er gesagt hat.Nach dem streit fing er an zu verbreiten ich haääte das streitgespräch über darkdirk angefangen aber wer wollte es eigentlich?Da siehst dus und danach dachten nähmlich alle ich wars und machten mich alle runter z.B. halts maul ice halte die fresse ice...Jo und das ging mir auf die nerven da hab ich euch auch beleidigt aber ihr glaubt eh nur dem mitglied was länger im clan ist denn atom erzählt absoluten stuss ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber lähnt ja immer ab bestimmt weil er weiß das er im unrecht war.Außerdem hat er jetzt alle mumumitglieder als kindergartenkinder bezeichnet was ist das nur für ein lügner.Ich weiß ich bin auch kein engel aber trotzdem...

ONeil
04-01-2003, 12:23
Original geschrieben von darkice87
Außerdem hat er jetzt alle mumumitglieder als kindergartenkinder bezeichnet was ist das nur für ein lügner.

So hat er das :twink:


Um was für Kinderrein gehts hier den schon wieder?
Hat wieder wer zu wem was gesagt oder wie?
(Ich komm mir langsam mehr als Kindergartenonkel als als Clanleader vor....;))

Cateyes
04-01-2003, 13:45
Original geschrieben von ONeil
(Ich komm mir langsam mehr als Kindergartenonkel als als Clanleader vor....;))

Kann nur zustimmen ONeil und drum ist hier:lock: