PDA

Vollständige Version anzeigen : DoomUnits


Der_Mosch
03-01-2003, 17:23
Aufgrund mehrfacher Nachfrage mach ich das Mod jetzt doch noch fertig :D Prof, ich hoffe, du kannst dann noch mal die komplette Version weitergeben, sonst Scheisse gelaufen für die Heft-mit-Cd-Käufer :D

Was ich eigentlich wollte: empfiehlt mir doch mal zwei nette Voxel. Ich brauche ein schweres, massiges Fahrzeug ohne Lauf oder mit mehreren und ein weiteres, das auch wieder keinen Lauf hat, dafür aber eventuell eine Art Satelittenschüssel. Im editen bin ich mies, also helft mir doch etwas ;)

Chriz
04-01-2003, 23:39
Bei http://cncsource.editingsource.com/page.php?file=raii_art_hg_i findest du ganz unten auf der Seite ein (extrem) schweres Fahrzeug und eine Art Radarstrgerät, auf http://cncsource.editingsource.com/page.php?file=raii_art_wr2k_i ist ebenfalls in der Mitte ein schweres Fahrzeug.