PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs mit verschiedenen Version


Razy
21-10-2001, 19:15
hiho

hab mir letztens mal wieder TS drauf gehauen, ne runde gedaddelt, dann wollt ich wieder AR2 zocken aber konnte nich ins net.

"Bitte installieren sie die Internetblabla neu"

gibts da irgendwie ne lösung oder kann ich nur eins von beiden zur zeit auf der platte haben?

grüße,

flo

Sven
21-10-2001, 19:21
Mhmm, ich denke du brauchst die aktuellste Version der Gemeinsam genutzten Internetkomponenten, die kannst du einfach von der RA2 CD nachinstallieren.
Wahrscheinlich hast du die von TS aus Versehen mit installiert und die haben die von RA2 überschrieben.

gersultan
21-10-2001, 19:48
jupp so ist es... einfach nochmal die Internetoptionen von RA2 oder YR (neuer) installieren, dann klappt das ;)

Razy
21-10-2001, 20:44
alles klar, daanke :)

(hat sich das registrieren ja jetzt schon gelohnt *g*)