PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Members


y22rapier
03-01-2003, 15:26
Da ich aus den Clan -mef- ausgetreten bin, habe ich ein neuen clan gegründet(#TGCD#,The German Cops Division) !!! Deshalb suche ich jetzt faire und nette member für mein clan !!!! Wenn einer intresse hat kann sich ja mal hier vorstellen

Krokovski
03-01-2003, 16:56
da wirste wohl kein erfolg haben da so ziemlich alle die in nem klan sein wollen schon in einem sind und die die net in einem sind sind in keinem weil sie andauernd scheiße baun unangenehmen personen sind oder im spiel bescheißen also schließ dich lieber nem klan an außer natürlich dir reichen4 mitglieder die sowieso nie da sind ;)

nix gegen dich aber das sind eigenen erfahrungen

einen neuen klan zu gründen lohnt sich erst wieder wenn generals raus gekommen ist weil dann viele klans zerfallen werden und ein paar aus jedem klan werden bei yuri bleiben und die kannste dann kriegen aber bis es soweit ist wirste kaum erfolg haben

-- außer wenn du scheiß viel glück hast;)

CnCWarGoD
03-01-2003, 17:11
Warum bist du raus ?


:confused:

Petaer
04-01-2003, 02:07
ich würde an deiner stelle mir lieber einen neuen clan suchen und nicht einen machen!;)

Bepopp
04-01-2003, 09:39
Naja, ich wiederhole mal sinngemäß was ich dir im internen auf deinen Austritt geantwortet habe und du nun leider nicht mehr lesen kannst.

Schade das du austrittst, ich bedauere das. Einen neuen Clan gründen ist sinnlos. Es laufen keine freien guten netten Spieler herum. Es gibt zwar einige Clanhopper, das sind aber nicht diejenigen die du suchst. Es wird äußerst schwer einen neuen Clan zu gründen bzw. es ist sinnlos.

Ich bedauere dein Ausscheiden, zumal die Gründe die du angegeben hast bestimmt nicht die wahren sind. Ich werde die Gründe hier jetzt nicht nennen, aber die sind schon etwas merkwürdig (so nenne ich das mal).

Viel Glück auf der Membersuche und weiterhin viel Spaß.