PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Petaer
03-01-2003, 15:06
hi ich möchte mich bei euch bewerben erstmal was zu meiner person:
Ich bin 15
komme aus Flensburg
meine wol nick is petaer andere hab ich nicht mehr
meine alten clans mff c.e.c wb-d
ich spiele nur YR
ich bin zwar nicht sehr gut im spielen aber ich denke ich bin gut für die clan gemeinschaft da ich meine meinung vertrete
meine icq nummer:173245105

Ich möchte zum gkc weil Agermans1 mich auf euch aufmerksam gemacht hat und ich auch nur gutes über euch gehört habe!
MFG Petaer:)

Agermans1
03-01-2003, 15:19
also wenn du mir per pm oder im wol dein pw für den wol nick gibts, dann kommste in den gkcsb, dann mach ich eine umfrage auf ob die andern dich auch wollen(dauert 1-2tage<)
und mit 90 % sicherheit biste dann drin

Voitex
03-01-2003, 15:44
Ähm... will mich nicht einmischen, aber wozu brauchst du das PW für seinen WOL Nick?

Oder besser gesagt: Warum willst du den haben? :confused:

mafiosi05
03-01-2003, 15:50
damit er in unseren clan kann

kaki100
03-01-2003, 15:51
zum einloggen!

Es gibt 2 methoden...

- das join passw.
- passw. von member und der leader logt ihn dann ein!


die 2te variante bevorzugen hier die meisten clans weil sie sonst regelmäßig das join passw. ändern müssten!

Sebai-giz-Frill
03-01-2003, 16:08
Original geschrieben von Petaer

meine alten clans mff c.e.c wb-d
bin mir zwar nich sicher aber hattest du nich auchmal n clan gegründet der petaer und co. oder so änlich hieß? :twink: tut zwar eigentlich nix zur sache, wollt aber trotzdem mal nachfragen ;)

mafia4yu
03-01-2003, 18:22
Ich wünsch dir viel Glück.:D :D ;) ;)

AgentLie
03-01-2003, 20:09
Ich glaub "sein" Clan, den er mitgegruendet hat war wb-d. Nur der ist jetzt durch interne Probleme irgendwie ausseinander gegangen. Auf jeden Fall haben wir da ein sehr gutes neues Mitglied... :thx:

Petaer
03-01-2003, 21:16
thx ja den clan den du meinst sebai war G*F*O keine große sache ich war grade mal 2 tage drin ich weiß auch nicht mehr so genau wir hatten nur 3 members den zähl ich eigentlich gar nicht mehr dazu weil der schon so lange her is und dort auch nix besonderes passiert is ;)

edit nein der mitgründer von wb-d war ich nicht ich war der mitgründer von c.e.c der immer noch besteht :rolleyes: ich wäre der co leader von wb-d geworden weil der ex co leader zurückgetreten ist. Achja ich bin mit den clan regeln einverstanden hab ich ganz vergessen:unsch:

Voitex
03-01-2003, 22:51
Original geschrieben von kaki100
zum einloggen!

Es gibt 2 methoden...

- das join passw.
- passw. von member und der leader logt ihn dann ein!


die 2te variante bevorzugen hier die meisten clans weil sie sonst regelmäßig das join passw. ändern müssten!

Axo, naja unser Clan bevorzugt das andere. PsYcHo ändert immer das Clanjoin PW.

Petaer
03-01-2003, 22:52
hat rat auch immer gemacht ich mein das 1

m12186786
03-01-2003, 22:58
hi paeter wusste nicht dass du schon ne bewerbung geschrieben hast hab grad gesehen dass du zu GKC wolltest im mumu forum "wb-d löst sich auf" also ich wünsch dir auch viel glück vom ersten eindruck her biste ganz nett :freu:

italyTanX
03-01-2003, 23:19
Hi Petear! freut mich das du zu uns willst!

Petaer
03-01-2003, 23:36
tja wie du siehst schreibst du grade in meine bewerbung rein @m12186786 *g*
thx für den warmen empfang :D

Agermans1
04-01-2003, 00:12
rat war ja vorher bei uns, und er hat es wahrscheinlich deswegen so gemacht, weil nachdem er rausging, einige zeit später jemand sein pw geknackt hat und mit seinem nick spielte
da lag am anfang natürlich der verdacht nah einer der klanleader hätte es missbraucht, was natürlich nicht zutrifft, weil es keiner aufgeschrieben hatte

mafiosi05
04-01-2003, 00:53
hatte jetzt mien erstes spiel mit ihn und ahben auch gleich gewonnen und er ist auch sehr nett

Petaer
04-01-2003, 01:06
naja den win haben wir ja hauptsächlich nur durch dich geschafft du bist auch nett:D

mafiosi05
04-01-2003, 01:18
thx hmm ich schreib lieber noch mehr sonst ist das wieder ein spamm mir hält aber ncihts mehr ein egal
:D

mafia4yu
04-01-2003, 12:40
Naja das wird wohl was werden.....

P.S.ich hab jetzt die 200 !!!!!!!!!!!!!!!!

italyTanX
04-01-2003, 13:13
Hast ja auch gut Beiträge gemacht:D ! Hahah hab meine grafikkarte erstma Konfiguriert jetzt ist sie nen bissle schnellel 5%:D !

Sebai-giz-Frill
04-01-2003, 14:55
okok, wir ham die bewerbung zur kenntnis genommen, jeder hat was dazu gesagt, damit is das thema fertig ;) ----------------> :lock: