Vollständige Version anzeigen : Zivile Tech-Gebäude!!
Hi Fans!:D
wollt mal fragen welche neuen Tech gebäude es gibt und welchen Zweck die haben
winke winke sagt euch euer Seal
Du hast ja ne Menge Fragen! Muss ich schon sagen...
Die Erklärungen der ganzen zivilen Gebäude sind in den Handbüchern zu finden! Also im Handbuch von RA2 auf Seite 21 und 22, im Handbuch von YR auf Seite 13! Alles hier jetzt abzuschreiben und zu kommentieren hab ich momentan wenig Lust zu!
Auch wirst du bei der Einnahme solcher Gebäude durch eine arkustische (nervige!) Durchsage genau informiert, was das soeben eingenommene Gebäude bewirkt!
Hoffe doch, du hast die Handbücher... :D
Junker
Das Krankenhaus heilt jetzt langsam sämtliche Infantrie auf der Karte.
Genauso wie die neue Werkstatt nur eben halt mit Fahrzeugen.
Dan gabs da doch noch was wo ich aber leider nicht mehr drauf komm.
Irgend so eins wo man dan ne Spezialeinheit bauen kann.
[Edit]
@Junker
Vieleicht haben manche so wie ich Yuris Revenge noch nicht. :adf:
Dan gabs da doch noch was wo ich aber leider nicht mehr drauf komm.
Wenn du dieses Gebäude (weiss namen auch nich mehr) einnimmst, bekommste die "spezialwaffe" eines Landes (cannon, eagles, etc) welches, is zufall
Hi Fans!:(
Ich hab YR leider noch nicht aber könnte es eigentlich schon haben!!!
Mein Alter macht Stress ,guck mal im Thread PC im Off topic Forum,
und deshalb darf ich net spielen und dem folgere ich und hoffentlich auch du Junker das ich das Handbuch noch net hab!!!!
winke wineke sagt euch ein betrübter Seal
im Handbuch von RA2 auf Seite 21 und 22 im Handbuch von YR auf Seite 13
und das AR2 handbuch wirste ja wohl haben oder?
böse böse raubkopien?! :mad1:
Wenn du dieses Gebäude (weiss namen auch nich mehr) einnimmst, bekommste die "spezialwaffe" eines Landes (cannon, eagles, etc) welches, is zufall
heißt geheimlabor und noch ziviles kraftwerk. bringt nur mehr energie
Ähm, er hatte aber nach den neuen Tech-Gebäuden gefragt, und die stehen nunmal nur im YR-Handbuch ;)
Original aus dem YR-Handbuch:
Ziviles Kraftwerk
Zivile Kraftwerke arbeiten wie herkömmliche Kraftwerke. Wenn du ein ziviles Kraftwerk mit einem Ingenieur einnimmst, erhöht sich dein Energieausstoss entscheident.
Instandsetzungshalle
Besetzt du mit einem Ingenieur eine Instandestungshalle, werden alle deine beschädigten Fahrzeuge, unabhängig von ihrer Position auf dem Schlachtfeld repariert.
Geheimlabor
Wenn du ein Geheimlabor mit einem Ingenieur eroberst, kannst du Spezialeinheiten des Gegners ausbilden. Du hast also die einmalige Chance, feindliche Einheiten auszubilde, egal, welche Armee du selbst befehligst.
Beim Kraftwerk sind es 100 Energieeinheiten, die man zusätzlich erhält!
Krankenhaus ist noch bekannt, hat aber dieselben Fähigkeiten, wie die Instandsetzungshalle, aber natürlich nur für Infanteristen! Der Effekt der selbstständigen Heilung ist auch bekannt vom Apokalypse-Panzer als auch von jeder Eliteeinheit!
Geheimlabor hatte ich bisher nur in einer Mission das Vergnügen, es sehen zu dürfen! Auch welcher Map für Muliplayer ist auch so ein Gheimlabor? Ich hab schon fast alle Maps durch....
Junker
Original geschrieben von Junker
Geheimlabor hatte ich bisher nur in einer Mission das Vergnügen, es sehen zu dürfen! Auch welcher Map für Muliplayer ist auch so ein Gheimlabor? Ich hab schon fast alle Maps durch....
Ich habe gestern welche in den Yuri-Kooperationsmissionen gesehen - ist zwar nicht direkt MP, kommt dem aber zumindest schon nahe... ;)
Die Geheimlabore kommen auch in den Singelplayer vor;)
Negative Creep
22-10-2001, 15:33
Original geschrieben von Junker
Auch welcher Map für Muliplayer ist auch so ein Gheimlabor? Ich hab schon fast alle Maps durch....
Junker
Hmm... hatte ich letztens... ich glaub Manhattan-Massaker oder so ähnlich hieß die Karte (btw hätte man die Karte ruhig rausnehmen können :nos: )
und das AR2 handbuch wirste ja wohl haben oder?
böse böse raubkopien?! :mad1:
Ich und Raubkopien bei C&C - Spielen 2 Welten treffen aufeinander!!:D :cool:
winke winke sagt euch euer Seal
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